Persönliches Computerlogbuch Thomas Frishbee

  • Persönliches Computerlogbuch

    Thomas Frishbee

    Sicherheit

    DeepSpace 12


    Sternzeit: 100607.99


    Heute scheint es wieder ein sehr ruhiger Tag zu sein. Zumindest was die Schichten betrifft. Scheinbar ist bei allen dreien nichts los und es läuft ereignislos. Ich für meinen teil begrüße es und habe mich heute mal Zivil unter die Leute gemischt.

    Zuerst in der Bar, später dan noch auf Sahal III. Das Wasser dort ist ein echtes Erlebnis und dann die Cocktails. Habe mir auch mal ein paar Whiskey on the Rock geönnt. Dann hat Vince mich gefunden und wir haben bei ihm noch einen Absacker getrunken. Die scheinen bei der MNG echt gutes Zeug zu haben, aber nicht ganz billig. Vince hat mir eine Flasche mitgegeben. Habe dann mal im Intranet geschaut, da haut es dich von den Socken. Nur gut, das ich mir um die Bezahlung keine Sorgen machen muß.

  • Persönliches Computerlogbuch

    Thomas Frishbee

    Sicherheit

    DeepSpace 12


    Sternzeit: 100613.07


    Oh Mann, hab ich einen Kopf. Vielleicht hätte ich gestern nicht mehr die Flasche Aldebaran Whiskey aufmachen sollte. Dieses Scheiß-J.A.G.C Arschloch. Was für ein armseliger Schleimscheißer. Muß gleich zu OPA Captain rennen und heuli heuli machen. Diese rückratlose Exkrementenausscheidung einer Cardassianischen Wühlmaus.

    Auf alle Fälle beherzige ich den Rat dieses J.A.G.C's und besorge mir Rechtsbeistand. So, wie Vince es mir auch empfohlen hat. Irgendwann muß ja auch mal Schluss sein.

    Außerdem bin ich bald soweit, das ich gegen den Jungen vorgehen kann. Dann brauche ich nur noch einen guten Arzt und dann kann den Kleinen vielleicht geholfen werden. Glaub zwar nicht, das es danach besser wird, aber immerhin hat er eine Chance.


    Sternzeit: 100613.52


    Es war ein interesanters Gespräch mit der stellvertretenden Taktikchefin der McNeil Gruppe. Wir haben uns über zwei Stunden unterhalten. Glaube, am ehesten würde mich da noch der Job als Ausbilder in der Schiffsakademie reizen. Die wollen noch mehrere Schiffsklassen hier stationieren und dann ausbilden. Wobei ich mich schon frage, wofür? Das hört sich nicht so an, als würde es nur gegen Piraten gehen. Aber davon habe ich auch die letzte Zeit nichts mehr gehört. Alles ruhig.

    Und der andere Aufgabe würde außerhalb des Föderationsgebietes sein, wo die McNeil Gruppe ihr scheinbar ihr neues Lager hat. Würde mich auch interessieren. Aber das scheint weitab der Föderation zu sein. Glaub, das wäre dann auch nichts für mich. Jetzt warte ich erstmal ab, was Doof und Opa machen und wie Commander Cohegen reagieren muß.



    Computer, Eintrag verschlüsseln und speichern.

  • Persönliches Computerlogbuch

    Thomas Frishbee

    Sicherheit

    DeepSpace 12


    Sternzeit: 100619.06


    Hallo, heute war ein ganz normaler Tag mit einem Scheißende. Commander Cohegen hat mit heute die Strafe für die JAG's aufgedrückt. 2 Monate Hausarrest, hmmm was für ein Dung. Aber es war ja klar, in ihrer Lage. Wenn es ihr hilft, dann steh ich das durch für sie.

    Was sich JAG-Opa davon erhofft, keine Ahnung. Respekt muß man sich verdienen oder bekommt man es mit dem dritten Pin in den Arsch geschoben und es erleuchtet jeden, dem er danach begegnet?

    Mal schauen, zummindest kann ich arbeiten und notfalls mal meine Schichten verlegen. Andererseits gehe ich so auch diesen Schleimflitzer aus dem Weg, was ja auch nict so schlecht ist. Zumindest ist mein Informant weiter an ihm dran.


    Computer, Eintrag verschlüsseln und speichern.

  • Persönliches Computerlogbuch

    Thomas Frishbee

    Sicherheit

    DeepSpace 12


    Sternzeit: 100624.31


    Mein zweiter Tag im Arrest, ein komisches Gefühl. Nicht nur auf der Arbeit, die komischen Blicke. BIn letztens zu einer Besprechnung und mußte mir von dem Gefangenen lachend anhören, ob die Sternenflotte jetzt schon Arrestierte zum Gefangenenfreigang arbeiten lässt. Nihct gerade eine gute Ausgangsposition, aber da geh ich durch.

    Gestern nochmal mein Quartier umgeräumt und eine neue Fitnessecke eingerichtet. Jetzt kann ich mir wenigstens die Zeit vertreiben. Außerdem habe ich mit Vince gestern noch einen gekippt, war echt amüsant. Hat mich auch nach meinen Gespräck mit der Taktik-Tante gefragt. Vom Ergebniss war er nicht so begeistert, aber er nimmt es wie ein Mann. Und er hat mir sogar eine Flasche Whiskey schicken lassen. Echt guter Stoff.


    Computer, Eintrag verschlüsseln und speichern.

  • Persönliches Computerlogbuch

    Thomas Frishbee

    Sektion Y F&E

    DeepSpace 12


    Sternzeit: 101228.14


    Hallo liebes Logbuch. Nun ist es soweit. Am Samstag war meine Vereidigung zur Sektion Y. Es gab schöne herzliche Worte, feierliche Taten und ein nicht ganz so schönes Bekenntniss.

    Aber mal der Reihe nach.

    Ich wurde von Consul Kirsch und Admiral Vandover herzlich empfangen un d zu meiner Entscheidung beglückwünscht. Im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens lernten wir uns dann etwas persönlicher kennen.

    Dann gab es ein feierliches Update. PO 1class Legap wurde zum Chief Petty Officer und PO 3class Conroy wurde zum PO 2class befördert.

    Meine baldige Beförderung zum Lt SG wurde um mindestens 6 Monate verschoben, weil es scheinbar ein Psychologisches Gutachten gibt, welches mich nicht für fähig hält. Ganz ehrlich, mir kam das große Kotzen. Der Zugriff auf diese Datei wurde mir jedoch verwehrt.

    Aber egal, ich bin erstmal weg von denen und die können mir nun gar nichts. Wenn der Posten auch nur halb so interesant ist, wie sie mir beschreiben, dann warte ich das auch ab.

    Zudem darf ich trotzdem eine Gruppe von über 10 Mann leiten. Ok, die meisten sind im Stab, aber ich habe zwei aktive Feldsoltanen, zwei Mitglieder der MNG wurden mir unterstellt. Dabei ist auch Julia.

    Wenn alles klappt, darf ich mit Genehmigung der MNG auch mal zu den Außenposten Fairhafen, das würde die Wiedersehensfreude ziemlich verlängern, wenn ich dann mit Julia nach Ds12 zurückkomme um Consul KIrsch und Admiral Vandover meinen Bericht abzugeben.


    Als Willkommensgeschenk der MNG überreichte mir gestern die Frau vom CEO McNeil, Samantha O'Rourke, zusammen mit Ausbildungsleiter Kerrigan eine Kiste Whiskey auf gute Zusammenarbeit. Die sind gar nicht so ohne, wie uns die 18. immer weiß machen will.


    Zum Schluss noch eines. Die Äußerungen von Commander Cohegen machen mich doch etwas nervös und ich hoffe, das sich unerere Tätigkeitsfelder weitgenug getrennt sind, um nicht unser gemeinsames Verhältniss zu belasten.



    Computer, Eintrag verschlüsseln und speichern.