Persönliches Computerlogbuch
Thomas Frishbee
Sicherheit
DeepSpace 12
Letzte Nacht hatte ich einen sonderbaren Traum, einen, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Ich rannte auf der Stelle und kam nicht weg, wäjhrend mich Cathrin zu sich rief, immer lauter und lauter werdend. Immer herrschender, immer fordernder. Schliesslich bewegte ich mich, nur um kurz vor ihr gegen eine unsichtbare Barriere zu rennen, eine Barriere, welche mich verbrannte, wenn ich sie berühre. Aber auf der anderen Seite war Cathrin. Also rannte ich immer wieder gegen die Barriere an, um zu ihr zu kommen. Es gelkang mir schliesslich, aber ich war über und über mit Brandblasen versehrt. Mit letzter Kraft, kroch ich zu ihr, streckte meine Hand nach ihr aus, ....... Cathrin trat auf die Hand, spuckte mich an und ging dann laut lachend weg. "Versager, hahaha, Versager, hahaha, Versager, hahaha, Versager, hahaha....... Ich sah ihr nach, während sie langsam verschwand und ihr Lachen und rufen nur noch ein leises Echo war.
Ich wachte auf, in meinen Quartier, allein, unversehrt, aber der Schmerz und die Angst waren wieder da. Wird sich das nun alles wiederholen? Will mein Unterbewußtsein mich warnen, das ich mich eher nicht auf SIE einlasse, weil SIE mich genauso beherrschen und ..."verbrennen" will für ihre Zwecke.
Lange hab ich gegrübelt, mich im Bett umhergedreht, aber ich bin meinen Gedanken so unendlich fern. Jetzt, bei einem Kaffee in der Hand und dem diktieren dieses Logs, werde ich ruhiger. SIE scheint Freunde zu haben, die SIE schützen wollen. Das ist gut, oder? Cathrin hatte auch "Freunde", die alles machten was Cathrin wollte, aber ich glaube, keiner hat sie verteidigt oder in Schutz genommen. Ist es das Ganze wert, das Ganze nochmal durchzumachen?
Computer, Eintrag beenden.