Sicherheitsbericht

  • Art des Vorfalles:

    Tribbles auf Sahal III



    Zeitpunkt:

    -301904.3712265348 ((21.47 - 04.02.2021))



    Verfasser des Berichtes:

    Fähnrich Mira Halverd



    Name der Flotten-Beteiligten:

    Fähnrich Mira Halverd, Krankenpflegerin



    Name der zivilen Beteiligten:

    Odana Mukk, Technischer Mitarbeiter auf der Shuttlerampe der Kolonie



    Beschreibung des Herganges:

    Ich half heute auf der Kolonie beim Bau eines neuen Brunnens, daher hatte ich die Kontakt Daten von Herrn Mukk noch gespeichert und er wohl ebenso meine. In meiner dienstfreien Zeit an Bord von DS 12 erhielt ich dann eine Nachricht die o.g. Techniker über seinen kompletten Verteiler geschickt hat. Zitat folgt.



    "O.Mukk

    Laut der Inventarliste des Frachter der uns grade verlassen hat, fehlen an Bord ein Tribbles, achtet darauf ob das Vieh hier unten rum streunt und fangt es ein.

    Sie sind 15-30 cm groß pelzig und können in den Farben braun, grau und schwarz auftauchen. Bis auf ihre rasante Vermehrung sind sie eigentlich friedfertig und lethargisch."



    Maßnahmen:

    Ich habe direkt nach dem Erhalt der Nachricht die Stations Sicherheit informiert und angeraten Personen die zwischen der Station und der Kolonie reisen zu informieren sind.

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Es dauert nur wenige Tage, als eine weitere Nachricht an die Sicherheit geschickt wird.


    Verfasser:

    Fähnrich Mira Halverd, Krankenpflegerin DS12


    Zeit:

    -301896.13984018273


    Nachricht:

    Während allgemeiner Aufgaben auf der Kolonie Sahal III habe ich das gesuchte Wesen gefunden. Es handelte sich tatsächlich um einen Tribble. Dieser jedoch, zeigte während eines Routine Scans abnormale Werte für seine Spezies. Offenbar war dieses Tier zeugungsunfähig, eine Nachfrage an den ursprünglichen Besitzer bestätigte diese Vermutung. Er habe das Tier operieren lassen, damit sein Frachter von den Tribble nicht überrannt wird.


    Aus diesem Grund möchte ich anraten die zusätzlichen Sicherheitskontrollen und Informations Vorträge wieder abzusetzen.


    Halverd, Mira

    Krankenpfleger DS12

    Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen

    Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen


    Marie von Ebner-Eschenbach