versetzungsbefehl Svenja Enders

• Von Flottenkommando Standort Sternbasis1

An : Sternenbasis 12, Flotten 18

Betreff: Versetzungs Befehl

Auf grund Stagnierender Flottenzahlen,und zu verringerung des Personellen bedarfes im Noro sektor wurde Svenja Enders kadettin 4 ranges angeordnet sich für eine versetzung zur 18Ten flotten zu melden.

gezeichnet,

Admiral Qinn

************ Naricht aus den Noro Sektor beigefügt**************

Von: Noro sektorbasis

An: Sternebasis 12, Flotte 18

Antrag auf Versetzung

Hier mit Stelle ich Kadettin Enders aus dem Technischem bereich eine antrag auf die Versetzung.

Beigefügt ist meine Personal akte und erhoffe eine gelegenheit zu erhalten,mich auf der DS12 zu beweisen. Es wäre mir eine ehre dort dienen zu dürfen.

https://www.sto-rp.de/mw/Benutzer:Svenja_Enders

Ich bin eine schnell lernede gut trainierte angehende Technikerin. Dessen Spezialiserung auf Technik liegt habe als jüngste Kadettin dieses Jahres, doch möchte ich meine fertikeiten erweitern.

freue mich auf eine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen

Svenja Enders

OOC ?

Wie lautet dein Charakter / Accounthandle

Svenja@bismarkishammer2

Warum bewirbst Du dich bei uns? Ich würde gerne mit euch Rp schreiben und in einer flotte spielen

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Durch Lena

Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit?

leider nur wenige, schreibe mit Lena rp und dies ist mein zweites Mmo spiel habe ich habe. aber hier ist viel mehr los als in dem anderen:)

Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?

Ich möchte mit spielen könne und später vielleicht als Offizier Dienen dürfen.

Zu meiner Person möchte ich keine Angaben machen. diese gibt bei bedarf lena. freu mich schon ganz doll (ich weiß ich bin etwas früh aber dann habe ich das schon mal fertig. und gehe lena damit nicht auf die nerven.)

hoffe das ist oke hatte ein wenig hilfe.

• Von: Deep Space 12, Kommando

AN: Sternenflottenoberkommando

CC: Technische Abteilung DS12

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Versetzung von Kadettin Enders (DNR: 432462) auf DS12 wird stattgegeben.

Sie wird damit Ihr letztes Ausbildungsjahr auf Deep Space 12 verbringen.

Gez.

Cmdr. Sarep

Executive Officer

Ds12

• Naris

Hat das Label AUFGENOMMEN hinzugefügt