Versetzungsantrag von Vakis zur 18. Flotte

• Antrag auf Versetzung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bittet Kadett Vakis des 4Ranges die Versetzung zur U.S.S. Mistral

Ich komme von der romulanischen Republik, wo ich jahrelang am Wiederaufbau beteiligt war.

Da sich die Situation nun stabilisiert hat, wird immer mehr Personal abgezogen und mir wurde angeraten hier meine Versetzung einzureichen

Meine Versetzung wird von der Republik unterstützt und erwünscht, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter auszubauen und neues dazu zu lernen.

Ich bin sehr lernfähig, zurzeit stark taktisch mit guter Feuerkraft geprägt.

Ich bin jedoch auch bereit meine Spezialisierung zu erweitern, zu verfeinern und mein Wissen in anderen Spezialisierungen ebenso zu erweitern und umzusetzen, um ein wertvolles Mitglied zu werden.

Im Anhang Sende ich ihnen meine Dienstakte

https://www.sto-rp.de/mw/Dienstakte_Vakis

Mit freundlichen Grüßen

Kadett Vakis

Charakter / Accounthandle: Vakis@tonidamager

Warum bewirbst Du dich bei uns?

Ich war damals Teil des bajoranischen Militärs und möchte bei ihnen nun neue Wege einschlagen

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Es wurde mir vom Flottenleiter des bajoranischen Militärs empfohlen

Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit?

Ich spiele seit ca. 10 jahren Rollenspiel, vorallem textbasiert, wie zb. bei SA:MP

Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?

Ich möchte gerne die Rolle meines taktischen, romulanischen Commanders vertiefen und hier verwirklichen können.

Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge flexibel

Zu meinen daten:

Durch Corona bin ich zeitlich momentan sehr flexibel.

• Hallo und schön das du uns gefunden hast.

Leider muß ich dir sagen das wir keine Romulanische Einheit mehr haben. Vielleicht kannst du dich ja für einen Sternenflottenoffizier begeistern?

Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...

Wie kommen die da überhaupt hin?

• Naris

Hat das Label ABGELEHNT hinzugefügt