(Lena@bismarkishammer2) Versetzungs Antrag Lena zur Flotte 18

  • Antrag auf Versetzung


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Hiermit bittet Kadettin Lena des 4Ranges die Versetzung zur U.S.S. Mistral


    Durch Schweren Verlustebei einer Explosion die einige schiffe und eine Raumstation schwer beschädigt hatte, wurde von meine Capitän entschieden jedes nicht notwenige Personal abzuziehen und zu versetzen,da kein Platz mehr auf den Vorhanden Schiffen war.


    Mein Versetzungs Wunsch zur U.S.S Mistral der 18ten Flotte wurde von meinem Capitän genehmigt als er davon erfuhr und er wünschte mir viel glück da ich ihm Gut gedient habe, wollte er für mich zu dem noch ein gutes Woert einreichen

    Wenn ich mich mit meiner Bewerbung direkt an Sie richte Was ich nun schriftlich tue.


    Ich bin eine Schnell lernende Kadettin, mit einges an Feuerkraft, meine Spezialisierung ist auf die Tatktische und Sicherheits ebende begrenzt. Doch hoffe ich trozdem ihnen gut Dienen zu können.

    Oder falls Sie wünschen meiner Spezialiserung entsprechend umzuschulen. Des weiteren bin ich schnell im Lernen und respektiere befehle. Es gibt nur selten fälle das ich ausfallend werde da ich eher zurückhaltend bin.

    Ich hoffe mit meinen Fähikeiten kann ich ihnen der Flotte und der Ganzen Förderation dienen.


    Im anhang Sende ich ihnen meine Dienstakte


    https://www.sto-rp.de/mw/index…er:Lena_Enders&oldid=9616


    Mit freundlichen Grüßen


    Kadettin Lena







    Charakter / Accounthandle: Lena@bismarkishammer:




    Warum bewirbst Du dich bei uns?

    Ich habe jahre Lang alle Serien geschaut und auf vielen Seiten Rsp versucht, doch nie wirkliche Star trek fans gefunden, bis mir dieses Spiel aufgefallen ist , doch nie eine flotte aufgefallen war die scheinbar RSP schreibt in dem spiel.


    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

    Durch zufall als ich geschaut habe ob es etwas neues gibt bin ich auf die Seite der Flotte 18 gestoßen und naja habe die gelegenheit genutzt


    Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit?

    Ich habe jetz fast 10 Jahre RSP erfahrungen auf verschiedenne Platformen gefunden, doch noch nie in ein game über das game, doch das wollte ich schon lange.


    Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?

    Ich würde gerne als Taktische Offizierin oder kadettin auf der U.S.S. Mistal dienen und das Weltraum mit euch erkunden, falls dort kein Platz ist nheme ich auch gerne DS12 oder sonst irgend ein posten den man mir anbietet. Jedes kommando ist besser als keins:)))D




    Zu meinen daten:



    Habe zu meist nur abends zeit und jetz In der Corona Zeit auch bei weitem mehr über tag wo ich sonst arbeiten würde.

    Alles weitere von mir erzähle ich gerne im Chat wenn ihr interesse habt.

  • MarcoK2

    Hat das Label PROBEZEIT hinzugefügt
  • MarcoK2

    Hat den Titel des Themas von „Versetzungs Antrag Lena zur Flotte 18“ zu „(Lena@bismarkishammer2) Versetzungs Antrag Lena zur Flotte 18“ geändert.
  • Naris

    Hat das Label von PROBEZEIT auf AUFGENOMMEN geändert