Verhandlungen auf DS12

  • An: Nicole Kirsch, Diplomaitsches Corps der Föderation

    Von: Captain M'iia, Kommando DS 12


    Betreff: Verhandlungen mit dem Dominion.


    Sehr geehrte Miss Kirsch,


    ich möchte sie in diesem Schreiben um eine Stellungnahme bezüglich der Verhandlungen auf Deep Space 12 zwischen der Mc Neill Gruppe und dem Dominion bitten. Speziell habe ich folgende Fragen:


    1. Welcher Natur und welchen Inhaltes sind die Verhandlungen? Um was wird konkret verhandelt?


    2. Handelt es sich um Handelsverhandlungen privater Parteien unter ihrer Moderation oder sind sie in ihrer Funktion als Botschafterin der Föderation vor Ort? Sollte ersteres der Fall sein, weise ich sie hiermit darauf hin, dass Verhandlungen mit ehemaligen Kriegsgegnern nach gültigem Vertragswerk unzulässig sind und ausschliesslich durch den dilpomatischen Dienst der Sternenflotte zu führen sind.


    3. Wie lange gedenken die Gäste noch zu bleiben?


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain M'iia, Kommando DS 12

    Von: Consul Nicole Kirsch, Diplomatisches Corps der Föderation



    Betreff: Verhandlungen mit dem Dominion.





    Sehr geehrter Captain M’iaa,



    leider kann ich Ihnen diesbezüglich keine Auskunft geben, da mir diese selber fehlen. Sollten sie irgendwelche Kenntnisse haben, bitte ich sie, mir diese mitzuteilen.







    Mit freundlichen Grüßen



    Kirsch, Nicole

    Consul

    Diplomatisches Corps der Föderation