Untersuchungsbericht zu Aktenzeichen BN-1691564634

  • An: Stationssicherheit DeepSpace 12, Engsin Freeshbee Thomas

    Von: McNeil Gruppe, LTD, Vali



    Betreff: Untersuchungsbericht zu Vorfall Aktenzeichen BN-1691564634




    Sehr geehrter Engsin Freeshbee,


    zunächst einmal möchte ich mich nochmals, auch im Namen des Konzernvorstandes der McNeil Gruppe, LTD, für die produktive Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Parteien bedanken.


    Nachdem ich von ihnen Zugang zu den Überwachungsdateien erhalten habe, konnte ich meine Ermittlungsarbeit effektiv erfüllen.


    Nachdem ich mit allen beteiligten der McNeil Gruppe, LTD Verlademannschaft gesprochen und das Beweismaterail gesichtet hatte, konnte ich den Tathergang rekonstruieren.


    Tathergang:


    Die Frachtercrew erkundet die verladesektion der McNeil Gruppe, LTD, dabei kommen sie in einen Bereich, der nur dem Stationspersonal, Sternenflotte und McNeil Gruppe, LTD zugänglich ist. Eine Behauptung, das sie sich verlaufen haben, ist also schon mal nicht wahrheitsgetreu. Wir haben unsere Sicherheitsprotokolle überprüft und sie zeigen einen temporären Eingriff.


    Unsere MItarbeiter haben sich nicht an den Verhaltenskodex gehalten, welcher vom Konzernvorstand ausgegeben wurde und sind so ebenfalls in unseren Augen maßgeblich daran beteiligt, zumal zugegeben wurde, die Crew der Saymann Corporation provoziert und verhöhnt zu haben. Nachdem die Herrschaften der saymann Corporation nun ihrerseits einen Grund hatten und die Örtlichkeiten ausspioniert worden waren, kam es zu einem eklatanten Zusammentreffen, den beide Mannschaften verschuldet hatten.


    Zu beider Glück wurde der Stationssicherheitsdienst informiert, welcher souverän die Lage klärte und die richtigen Schritte unternahm.


    Ergebniss:


    Die komplette Verlademannschaft muß sich erneuten Schulungen unterziehen, welche unteranderem auch die Verhaltensregelungen der McNeil Gruppe, LTD beinhalten, bis diese in einem akzeptablen Maße verinnerlicht wurden. Desweiteren wurden ihnen bis auf weiteres Stubenarrest auferlegt sowie 12 Sonderschichten. Bei erneuten negativen Auffallen wird die Verlademannschaft zu einem anderen Standort verlegt.


    Die Konzernleitung hat keinerlei Interesse, Anzeige wegen dieses Vorfalles einzureichen.

    Sollte die Sicherheit oder Stationsleitung ein Anliegen aufgrund von Forderungen zu Repräsalien haben, so nehmen wir jedes gerichtliche Urteil an und werden unserer Verantwortung gerecht.


    Bei Fragen stehe ich ihnen gerne weiterhin zur Verfügung


    gez.


    Vali

    Operationszentrale DS12

    Aldebaran Sektor

    McNeil Gruppe, LTD