Versetzungsantrag zur U.S.S. Mistral der 18. Flotte (Lilly@gamimausi11)

  • Versetzungsantrag zur 18, Flotte


    Von: Fähnrich Lilly

    Standort: ESD


    An die zuständigen Flottenleitern der 18. Flotte

    Ort: U.S.S. Mistral


    Sehr geehrte Flottenleitung von der 18. Flotte.

    Fähnrich Lilly bittet förmlich um eine Versetzung vom ESD zur 18. Flotte.

    Ich möchte meine Fähigkeiten weiter entwickeln lassen, indem ich auf dem Schiff U.S.S. Mistral Dienst tun könnte.


    Ich tat vorher Dienst auf der U.S.S. Lenia (NCC-1503).

    Wurde durch ein Temporales Ereignis in das Jahr 2418 geschleudert.

    Ich habe ein Psychologischen Erholungskurs absolviert + einen Technik Weiterbildungskurs.


    Meine Schwerpunkte liegen im Technischen Bereich.

    Alle weiteren Informationen über meine Akte finden Sie unter: https://www.sto-rp.de/mw/Lilly



    Ich würde mich über eine Rückantwort freuen und wünsche mir, das Sie mein Angebot in betracht ziehen könnten.


    Ich bin jederzeit zwischen 10-23 Uhr veralteter Erdzeit erreichbar.


    Mit respektvollen Grüßen: Fähnrich Lilly


    OOC:


    - Wie lautet dein Charakter / Accounthandle : Lilly@gamimausi11


    - Warum bewirbst Du dich bei uns? : Ich war und bin früher bereits RP interessiert, habe aber nie wirklich Anschluss finden können, da viele

    damalige Sachen die Projekte zunichte gemacht hatten. Ich erhoffe mir aus diesem Projekt viel lernen zu können. Sowie Spaß an der RP Rolle zu bekommen.


    - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? : Durch Nehi@Zombiekueken


    - Falls zutreffend: In welchen Flotten warst Du bereits? : Castra, Legacy of Discovery, Stellar-Nebula Honour Guard (KDF)


    - Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringst du mit? : Meine ersten Erfahrungen habe ich durch ein Rollenspiel von Stellar-Nebula Projekt

    (damals: Stellanebula-project) gemacht. Leider war dieses Projekt zu schnell wieder eingestellt worden.


    - Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen? : Technischer Dienst, sofern dies möglich ist.

  • Lilly

    Hat den Titel des Themas von „Versetzungsantrag zur 18, Flotte“ zu „automatisches notsignal...“ geändert.
  • Lilly

    Hat den Titel des Themas von „automatisches notsignal...“ zu „Versetzungsantrag zur U.S.S. Mistral der 18. Flotte“ geändert.
  • MarcoK2

    Hat den Titel des Themas von „Versetzungsantrag zur U.S.S. Mistral der 18. Flotte“ zu „Versetzungsantrag zur U.S.S. Mistral der 18. Flotte (Lilly@gamimausi11)“ geändert.
  • MarcoK2

    Hat das Label AUFGENOMMEN hinzugefügt