Versetzungsgesuch zur 18. Flotte Nahi Lin (Nehi@zombiekueken)

  • Von: LTJG Nehi Lin

    Standort: Sternenbasis 1


    An: Flottenleitung der 18. Flotte

    Ort: Raumstation Deep Space 12



    Hiermit bitte ich, LTJG Nehi Lin, förmlich um die Versetzung zur 18. Flotte.

    Da mich der Stationsdienst im erreichen meiner persönlichen Ziele einschränkt,

    würde ich es sehr begrüssen zukünftig meinen Dienst auf einem Schiff absolvieren zu dürfen.


    Die Akademie verliess ich vor 4 Jahren und verübte danach meinen Dienst als teil des Wartungsteams auf Sternenbasis 1.

    Meine Qualifikationen liegen im technischen und operativen Bereich.

    Ich hoffe das sie meine Anfrage in betracht ziehen und mich kontaktieren.

    Über eine possitive Nachricht würde ich mich sehr freuen.



    Respektvoll: LTJG Nehi Lani



    OOC:

    https://www.sto-rp.de/mw/Nehi_Lin (sorry ich habe leider keine ahnung wie ich den Link hübscher verpacken kann)


    • Wie lautet dein Charakter / Accounthandle : Nehi@zombiekueken
    • Warum bewirbst Du dich bei uns? : Ich suche Anschluss an eine aktive RP Gemeinschaft.
    • Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? : Durch einen RP Dialog auf der Flottefrequenz.
    • Falls zutreffend: In welchen Flotten warst Du bereits? : 8. Flotte / Haus des Kolar was allerdings schon ein paar Jahre her ist da ich eine ganze weile Inaktiv war
    • Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringst du mit? : Ich betreibe schon eine ganze weile Text RPs ausserdem Larpe ich auch gerne mal.
    • Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen? : Möglichst eine die zu den Qualifikationen meines Chars passt.
  • MarcoK2

    Hat das Label PROBEZEIT hinzugefügt