Korrespondenz Nicole Kirsch, Diplomatisches Corps

  • An: Quartiermeister DeepSpace 12

    Cc: Stationsleitung DeepSpace 12

    Von: Kirsch, Nicole; Diplomatisches Corps der Föderation



    Betreff: Bereitstellung Quartier und Büroraum



    Sehr geehrte Damen und Herren Quartiermeister,


    aufgrund meiner Aufgaben möchte ich vorübergehend meinen Standort auf DeepSpace 12 aufschlagen.

    Hierzu möchte ich sie bitten, mir 2 Quartiere und 2 getrennte Büroräume auf unbestimmte Zeit zur Verfügung zu stellen.


    Mein Schiff, die USS Bavaria, wird eine Parkposition vor DeepSpace 12 beziehen.


    Vielen dank im Voraus für ihre Mühen



    gez.


    Kirsch, Nicole

    Konsul

    Diplomatisches Corps

  • An: Kirsch, Nicole; Diplomatisches Corps der Föderation

    Von: Shadow


    Betreff: Streng Vertraulich


    Hallo NIcole,


    leider bin ich mit der Entwicklung der Sachlage in Horst nicht einverstanden.


    Anbei sende ich dir Berichte, um dich auf dem Laufenden zu halten.





    Ich sende dir weitere daten, wenn ich kann. versuche du dran zu bleiben. Wir müssen es aufhalten, bevor es eskaliert.



    Grüße Shadow

  • An: McNeil, Max; McNeil Gruppe, LTD; Allatu

    Von: Kirsch, Nicole; Diplomatisches Corps der Föderation


    Betreff: BItte zu einem Treffen wegen der Zyronen Krise



    Sehr geehrter Herr McNeil,


    aufgrund diverser Vorgänge bezüglich der Zyronen Krise, möchte ich sie bitten, sich zu einen Gespräch mit mir zu treffen.


    Hierzu lade ich sie zu Sternzeit 97756.6029 zur Raumstation DeepSpace 12 in den Konferenzraum ein.


    Hochachtungsvoll




    gez.


    Kirsch, Nicole

    Konsul

    Diplomatisches Corps


  • An: Ops, DeepSpace 12

    Cc: Stationsleitung

    Von: Kirsch, Nicole; Diplomatisches Corps der Föderation



    Betreff: Buchung Konferenzraum auf der Promenade



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aufgrund dienstlicher Verpflichtungen möchte ich für Sternzeit 97756.6029 den Konferenzraum auf dem Promenadendeck für 4 Stunden buchen.

    Ordonanzen oder sonstiges wird nicht benötigt, darum kümmert sich meine Besatzung.


    Für eine positive Zusage wäre ich ihnen sehr verbunden.



    gez.


    Kirsch, Nicole

    Konsul

    Diplomatisches Corps

  • An: Kirsch, Nicole; Diplomatisches Corps der Föderation

    Von: McNeil, Max; McNeil Gruppe, LTD; Allatu


    Betreff: Re: BItte zu einem Treffen wegen der Zyronen Krise



    Sehr geehrte Frau Konsul KIrsch,


    nach einigen Überlegungen sowie Gesprächen mit Vertrauten und Vertretern der Sternenflotte stimme ich ihrer Anfrage zu.


    Zusammen mit eijner eventuellen kleinen Delegation werde ich zu den von ihnen gewünschten Treffen erscheinen. Sie brauchen sich keinerlei Mühen betreffs unserer Unterkunft machen, dies wer5den wir in Eigenregie regeln.


    Obwohl ich dieses Treffen sowie den Grund für überflüssig halte, freue ich mich dennoch, sie wieder zu sehen.


    Hochachtungsvoll


    gez.


    McNeil, Max

    Konzernleitung

    McNeil Gruppe, LTD

    Sheila City, Allatu, Velona System, Ba'aja Sektor