Antrag auf Versetzung zur 18. Flotte - Lorelai Christophsdottir (Lorelai@LivianGoran)

  • =A= Beginn der Übertragung =A=


    Von: Ensign Lorelai Christophsdottir

    Standort: Deep Space 9


    An: Flottenleitung der 18. Flotte

    Ort: Raumstation Deep Space 12


    Grund: Antrag auf Versetzung zur 18. Flotte


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin 25 und habe vor einem Jahr die Akadiemie der Sternenflotte erfolgreich abgeschlossen. Anschließend nahm ich an einem weiteren freiwilligen Ausbildungsjahr zum Erlernen taktischer und medizinischer Fähigkeiten teil. In dieser Zeit festigte sich mein Entschluss mich um einen Platz bei der 18. Flotte zu bewerben, wo sich bereits meine Eltern kennenlernten.


    Mein Vater war taktischer Offizier, meine Mutter medizinischer Offizier und leben inzwischen wieder auf der Erde.

    Meine späte Aufnahme an der Sternenflottenakademie begründet sich in einer Vielfalt von Interessen, die zum Ausprobieren mehrerer Berufswünsche führten. Schließlich folgte ich jedoch den Lebenswegen meiner Eltern, um in der Sternenflotte die Ideale der Föderation zu schützen und zu verteidigen.


    Ich würde mich sehr freuen bei Ihnen dienen zu dürfen und freue mich auf unser Kennenlernen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lorelai Christophsdottir



    Personalakte


    =A= Ende der Übertragung =A=



    OOC:

    • Charakter / Accounthandle:
      Lorelai@LivianGoran
    • Warum bewirbst Du dich bei uns?
      Ich mag StarTrek-RP sehr. Leider gibt es m. E. nicht viele RP-Flotten, weshalb ich sehr froh bin, euch gefunden zu haben. :):thumbup:
    • Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
      Ich habe aktiv nach einer RP-Flotte gesucht und euch in der Flottenvorstellung des Arc Forums gefunden. Inzwischen durfte ich auch schon bei euch zum Beschnuppern auf der Mistral mitspielen.
    • Falls zutreffend: In welchen Flotten warst Du bereits?
      Mein Hauptchar ist aktiv in der "Kooperative Alpha" (keine RP-Flotte).
    • Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit?
      Ich war früher als el-aurianischer Counselor beim Chat-Rollenspiel "Starfleet Universe". Das hat mir enorm Spaß gemacht. Wegen Eheschließung und Hausbau hab ich dann dort aufgehört, was ich im Nachhinein nicht nachvollziehen kann. ^^ Ich wollte aber nicht dorthin zurück, weil inzwischen STO da war. Und nun würde ich das sehr gerne kombinieren.
    • Welche Position möchtest Du mit deinem Char in der Flotte übernehmen?
      Ich würde gerne als Wissenschaftlicher Offizier bzw. Crewman auf DS12 dienen. Falls woanders ein WO benötigt wird, bin ich aber offen dafür. Falls nicht und auf DS12 wird kein WO benötigt, spiele ich auch gern eine Bedienung an der Bar von DS12. ;) Mit anderen Worten: Ich bin prinzipiell offen für alles, habe aber Erfahrungen nur im wissenschaftlichen Bereich. TO, SO usw. würden mir entsprechend schwer fallen zu spielen.

    RP-Char: Lorelai Christophsdottir

    STO-Handle: @LivianGoran

  • MarcoK2

    Hat das Label PROBEZEIT hinzugefügt
  • MarcoK2

    Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Versetzung zur 18. Flotte - Lorelai Christophsdottir“ zu „Antrag auf Versetzung zur 18. Flotte - Lorelai Christophsdottir (Lorelai@LivianGoran)“ geändert.
  • MarcoK2

    Hat das Label von PROBEZEIT auf AUFGENOMMEN geändert