Vorfall auf dem Promenadendeck

  • An: Stationssicherheit DS 12

    Von: Engsin Frishbee, Thomas, Stationssicherheit




    Betreff: Vorfall mit schwerer Körperverletzung auf dem Promenadendeck



    An den diensthabenden Schichtoffizier der Stationsicherheit


    bei Sternzeit 97508.0828 wurde eine Person via Notfalltransport mit schwersten Verletzungen auf die Krankenstation gebracht. Es handelt sich hierbei um Frau Claudia Strahl.

    Laut der Schichtleiterin der Krankenstation handelt es sich um Stichverletzungen mit einen, etwa 25cm langen, 3,7cm breiten und 3mm tiefen Gegenstand. Dieser ist beidseitig mittig geschliffen.

    Die Verletzungen beginnen im unteren Torsobereich und ziehen sich in gleichmässigen schnell ausgeführten Schnitten durch die Bauchdecke bis zum Torax, wo sie duch die Rippen der Person behindert wurden, dann erfolgten 6 Stiche linksseitig wo sie starke Verletzungen der Lunge und des Herzens zufolge hatten.


    Der Angreifer wurde nicht erkannt, jedoch zeigte eine Protokollaufzeichnung, das kurze Zeit später ein nicht genehmigteer Beamvorgang initiiert wurde. Das Personal der Stations-OPS versuchte diesen rückgängig zu machen, wurde aber durch ein Zerstreuungsfeld behindert. Ziel des Transportes war ein kleines unbekanntes Shuttle, Bauart Romulanisch, ohne Transponder. Als man es mit dem Traktorstrahl zu erfassen versuchte, setzte es sich in den Schatten eines Frachters, S.S. SC Cloudless, der Saymann Corporation ab und ging danach sofort auf Warp.


    Ein, vor der Station, liegender Kreuzer der Miranda-Klasse, USS PO, nahm die Verfolgung auf, verlor jedoch die Spur, als das Shuttle Tetryon-Partikel streute. Nach kurzer Rücksprache mit dem Brückenkommando der Station nahm der Captain wieder seinen Patroullienflug auf, Richtung Ba'aja.


    Zur Zeit werden Überwachungprotokolle gesichtet, um den Angreifer zu identifizieren. Bislang Ergebnislos.


    gez


    Freeshbee, Thomas

    Engsin

    Stationssicherheit

    DeepSpace 12

  • An: Engsin Freeshbee, Thomas, Sicherheit, DeepSpace 12

    Von: Strahl, Claudia, OL, McNeil Gruppe, LTD DeepSpace 12




    Betreff: Entlassung aus der Krankenstation



    Sehr geehrter Engsin Freeshbee,


    bei ihren Besuch auf der Krankenstation zwecks der Befragung baten sie mich, ihnen mitzuteilen, wenn ich die Station verlasse.


    Diesen Anliegen komme ich nun nach und teile ihnen mit, das ich morgen zur meiner weiteren Behandlung nach Sahal III verlegt werde.


    In diesen Sinne noch eine ruhige Schicht und vielen Dank



    gez


    Strahl Claudia

    Operationsleitung

    McNeil Gruppe

    DeepSpace 12