Kontrollbericht über Umbau der McNeil Gruppe, LTD

  • An: Lt. Tarim, Leitung der technischen Abteilung auf DS 12

    Von : LT Olga Egalowitsch, Technische Abteilung DS 12



    Betreff: Umbau des gepachteten Bereiches der McNeil Gruppe, LTD



    Sehr geehrte Lieutenant Tarim,


    aufgrund ihres übervollen Terminkalenders habe ich mir zusammen mit Engsin Egal Tutonix die Freiheit genommen den Habitatring 1, Deck 12, Section G bis L, eben besagtes "McNeil Revier" inklusive Shuttlehangar zu besichtigen.


    Abgesehen von eigentlich ordentlicher und sauberer Arbeit haben wir keine größeren Mängel erkennen können. Wir haben daraufhin Paragraph 23, Absatz 2 Satz 6 der Feuerschutzverordung überprüft und mußten zu unseren Bedauern feststellen, das die Plasmaleitungen 0,000002 Prozent über der erlaubten Leistung war. Daraufhin haben wir sofort alle Arbeiten einstellen lassen und zwei Möglichkeiten vorgeschlagen.


    Entweder die Station drosselt den Energietransfer um 15 Prozent oder sie installieren die erforderlichen Leitungen samt zulässiger Stärke.


    Die stationsansässige Leiterin, Frau Claudia Strahl, lies daraufhin alle Leitungen demontieren und bestellte neue.


    Der Zeitverlust für diese Überprüfung betrug ungefähr zwölf Minuten, für die McNeil Gruppe, LTD dürfte sich diese Masnahme in einem Zeitraum von drei Standarttagen berechnen.



    Wünschen sie, das wir noch weitere Überprüfungen durchführen, um die Stationssicherheit zu gewährleisten?



    gez.


    Olga Egalowitsch

    Lieutenant

    Technische Abteilung

    DeepSpace 12



  • An: Frau Claudia Strahl, Mc Neill Gruppe

    Von: Captain M'iia, Kommando DS12


    Betreff: Ihre Umbauarbeiten



    Sehr geehrte Miss Strahl,


    mir ist zu Ohren gekommen, dass sie Reperatur- und Umrüstungsmassnahmen an der Bausubstanz der Station durchgeführt haben, genauer gesagt dem Energienetz.


    Das Energienetz der Station ist ein vitales System der selbigen. Dementsprechend ist es ihnen keinesfalls gestattet Modifikationen oder Veränderungen daran vorzunehmen. Sollten sie Änderungswünsche haben, sind diese ausschliesslich durch meine Techniker durchzuführen.


    Ich werde die Leitungen wieder in den ursprünglichen Zustand instand setzen lassen. Sämtliche, dadurch entstandenen Aufwendungen für Ersatzteile werden ihrer Firma durch das technische Büro der Station in Rechnung gestellt.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain Mìaa, Kommando Ds12

    Von : Claudia Strahl, Operationsleitung McNeil Gruppe, LTD, DS12




    Betreff: Umbauarbeiten




    Sehr geehrter Captain,


    leider habe ich schon viel über die Schikanepolitik der Sternenflotte und speziell der Station DeepSpace12 gehört. Die Tage seit meinen Amtsantritt schien dies nicht zu bestätigen.


    Die neuerlichen Aktionen schon.


    Erst gestatten und genehmigen sie uns den Umbau, dann pisacken sie uns mit imaginären Vorschriften und jetzt lassen sie noch so einen herablassenden Müll ab?


    Wir haben die Pläne eingereicht, ihre Änderungen zur Kenntniss genommen und uns ihren Vorschriften angepasst. wenn sie Kommunikationsprobleme haben mit ihren Untergebenen, ist das ihr Problem. Wir haben die Genehmigung und werden den Bau gemäss unserer Pläne fertigstellen. Weitere Störungen ihrerseits, die nicht nachvollziehbar sind, werden wir ihnen in Rechnung stellen.



    gez


    Claudia Strahl

    McNeil Gruppe, LTD

    Operationsleitung

    DeepSpace12

  • An: Captain Mìaa, Kommando Ds12

    cc: Stationsleitung, Technische Abteilung

    Von: Claudia Strahl, Operationsleitung McNeil Gruppe, LTD, DeepSpace12




    Betreff: Umbau des gepachteten Bereiches der McNeil Gruppe, LTD




    Sehr geehrte Captain M'iaa,


    zum erfolgreichen Abschluß der Umbauarbeiten übermittle ich ihnen nun den Abschlußbericht. Alle Arbeiten wurden zeitverzögert, aber fachlich kompettent und Auflagengerecht fertiggestellt.



    gez


    Claudia Strahl

    McNeil Gruppe, LTD

    Operationsleitung

    DeepSpace12