Bewerbung Narissa Davis

  • An: Rekrutierung's Büro 18. Flotte

    Von: Narissa Davis


    Mein Name ist Narissa Davis. Ich bin Kadettin im dritten Ausbildungsjahr der Sternenflottenakademie.

    Ich begann meine Ausbildung im Jahre 2417 und meine Ausbildung neigt sich gegen Herbst 2421 dem Ende zu.

    Da ich in den ersten zwei Jahre in der Sternenflottenakademie verbracht habe und die Theorie studiert habe,

    will ich ein bisschen Praxiserfahrungen sammeln im Weltraum. Ich würde mich auch gut einbringen und will mit der

    Besatzung ein gutes Verhältnis haben. Ich lerne etwas dazu und die Kadettenfahrt würde mich in der Praxis weiterhelfen.

    Ich würde mich freuen wenn mein Gesuch angenommen wird.


    Mit freundlichen Grüssen ,


    Narissa Davis, Kadettin im dritten Ausbildungsjahr.


    Dienst Akte:

    Name: Davis

    Vorname: Narissa

    Rang: Kadett im dritten Ausbildungsjahr

    Derzeitiger Aufenthaltsort: San Francisco

    Geburtsdatum: 6. September 2396 (23)

    Geburtsort: Erde, New York


    OOC:


    - Wie lautet dein Charakter / Accountname : Narissa Davis@sto#9309

    - Warum bewirbst Du dich bei uns? : Weil ich das Rollenspiel toll finde und ich als Treki ein Teil vom Star Trek Universum sein möchte

    - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? : Durch google in dem ich geschrieben habe... "Star Trek Online rp" und sofort kam die 18.Flotte unter Suchergebniss.

    - Falls zutreffend: in welchen Flotten warst Du bereits? : Keiner, aber vielleicht werde ich ja ein Teil einer Flotte. *grins*

    - Falls zutreffend: Was für MMO / RP Erfahrung bringt Ihr mit? : SWTOR als Sith und Soldaten Rp.

    - Welche Position möchtest Du mit deinem Charakter in der Flotte übernehmen? : Als Steuerman und falls das nicht klappt wäre ja die Sicherheitsabteilung auch eine mögliche option.

    - Was Erhoffe ich mir? : Ein schönes RP mit netten Leuten im Star Trek Universum



    Freue mich auf euer Antwort :)


    Narissa Davis@sto#9309 - ingame

  • Naris

    Hat das Label von WARTEND auf ZURÜCKGEZOGEN geändert