Einstellung des Akademieprojekts

  • Nachdem das Thema in der letzten Flottenvollversammlung besprochen wurde, haben wir uns gemeinschaftlich entschieden, dieses Projekt einzustellen.


    Sowohl die Zahl der bespielten Kadetten als auch die der anderen Teilnehmer am Projekt wie Ausbilder, Dozenten usw. ist in der Zeit seit dem Start des Projekts fast auf Null gesunken. Wir haben durch neue Mitglieder zwar wieder mehr Kadetten erhalten, jedoch sind die in die bisherige Projektentwicklung nicht eingebunden und haben somit keinen Anschluss daran.


    Spieler, die weiterhin Kadetten spielen wollen oder Charaktere als Kadetten starten, haben weiterhin die Möglichkeit, im Dritten Jahr zu starten und somit auf einem Schiff oder einer Station der 18. Flotte ihre praktische Ausbildung zu absolvieren.


    Wir werden diese Foren weiterhin sichtbar halten, aber für neue Beiträge sperren. Falls doch eines Tages wieder genug Kadettenspieler vorhanden sind und die Bereitschaft eines Spielers darin besteht, sich um das Projekt zu kümmern, können wir einen Neustart wagen. Bis dahin bedanken wir uns bei allen Teilnehmern des Projekts "Abschlussklasse 2421" und freuen uns trotzdem bereits auf den Abschluss der derzeit noch aktiven Kadetten.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Naris

    Hat das Thema geschlossen