Versetzung des Kadett 3.Jahres Askjell Björnson

  • Versetzung des Kadetten 3. Jahres Askjell Björnson



    Gruß die Dame, Der Herr!



    Hiermit bitte ich um meine Versetzung zur DS12 damit meine Ausbildung um eine praktische Sonderausbildungsmaßnahme erweitert werden kann,


    Meine Ausrichtung ist die Technik mit Schwerpunktwahlfächern des Warpantriebs und die Lebenserhaltung.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Kadett 3. Jahres Askjell Björnson



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Und da kommen wir zum OOC, Eh?^^


    Ich bin 22 Jahre und von von Star Trek habe ich praktisch keine Ahnung, In die Lore etc muss ich mich noch einlesen aber da bin ich zuversichtlich es rasch hinzubekommen.^^

    Rp Erfahrung... Huh... Das ist eine Gute Frage, Ich schätze das es mittlerweile 10 Jahre sein können? Ich habe die Jahre nicht wirklich gezählt... Es sind also mindestens 8-10 Jahre. Angefangen mit einem Fantasy habe ich auch in SciFi Rp, SWTOR, rp't... D&D und diverse Tabeltops dürften auch erwähnenswert sein, Dann vermutlich auch das ich im LARP aktiv bin.


    STO habe ich vor kurzen über Bekannte neu angefangen und dachte mir das, das Rp sicher auch nicht schaden kann, PvE/PvP/Rp habe ich zuvor nie gespielt... ist also mein erstes Mal in denn Gefilden STO's, Der erste Abend wo ich etwas schnuppern durfte hat mich mehr als einmal grinsen lassen, Also... Ich wäre gerne dabei und würde mehr Rp finden in der Flotte.


    Bei Fragen kann man mich über Discord erreichen Eradan#4960 ... Ich denk' damit habe ich Schritt 1 gemacht.


    Mfg

    Askjell

  • Naris

    Hat das Label WARTEND hinzugefügt
  • MarcoK2

    Hat das Label von WARTEND auf PROBEZEIT geändert
  • Naris

    Hat das Label von PROBEZEIT auf AUFGENOMMEN geändert