Jubiläums-Emotebox fehlerhaft

  • Die Emotebox, die man dieses Jahr für jeden Abschluss der Omega-Molekülstabilisierung erhält, funktioniert derzeit nicht accountweit. Ähnlich wie letztes Jahr, als das Emote "Fackel tragen" nur für den Charakter verfügbar war, der die Box geöffnet hat, werden Emotes auch heuer nicht für den ganzen Account freigeschaltet. Letztes Jahr folgte 5 Tage nach dem Start des Events dann ein Hotfix der den Fehler behoben hat.


    Am Besten ist es, man öffnet die erhaltenen Boxen nicht, bis der Fehler behoben wurde. Letztes Jahr wurde das Emote nach dem Hotfix nicht automatisch den anderen Chars verfügbar gemacht, sondern man musste es noch einmal durch die Box aktivieren, damit der ganze Account es nutzen konnte.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -