Mitteilung der Akademie an Capt. M'iia

  • VON: Büro des medizinischen Ausbildungszentrums der Sternenflottenakademie San Francisco, Erde

    AN: Captain M'iia, Deep Space 12
    Betreff: Prüfungsergebnisse Lieutenant Yazrim Radihl


    Verehrter Captain,


    mit Freude teilen wir ihnen die Prüfungsergebnisse von Lieutenant Radihl mit, welche ihr Examen zur Ärztin vor Kurzem absolviert hatte.

    Im Anhang befindet sich eine genauere Aufstaffelung der Ergebnisse, aber sie hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Die Prüfer hatten keinerlei Beanstandungen, was ihr von Routine und gleichermaßen Ruhe und Besonnenheit geprägtes Vorgehen anging. Selbst in schwierigen Situationen behielt sie den Überblick und trotz ihrer psychischen Einschränkung, gerade im Bereich Notfallchirurgie, hatte sie ein kaum auffälliges Verhalten gezeigt, als gerade eine solche Situation genommen wurde um sie an die Grenzen zu führen.

    Wir beglückwünschen sie herzlichst, mit Lieutenant Radihl eine fachkundige und absolut engagierte Ärztin, in ihrem Stab begrüßen dürfen.


    Mit den besten Grüßen

    Foxend


    Büro des medizinischen Ausbildungszentrums der Sternenflotte



    Anhang:

  • Von: Captain M'iia, Kommando DS12

    An: Lieutenant Radhil, Deep Space 12


    Betreff: Meinen Glückwunsch


    Sehr geehrte Lieutenant Radihl,


    ich möchte ihnen mit diesem Schreiben zur bestandenen Prüfung gratulieren und hoffe, dass sie uns auch weiterhin auf der Station mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten und ihren bereits bewährten Kenntnissen erhalten bleiben.


    Ich würde sie gerne zum persönlichen Gespräch bitten, gerne auch im Anschluss oder Vorfeld der angesetzten Abteilungsleiterbesprechung oder zu einem anderen Termin nach ihren Wünschen.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • Von: Lieutenant Radihl, Deep Space 12

    An: Captain M'iia, Kommando DS12


    Vielen Dank. Gerne bin ich bereit mit ihnen über meine Zukunft auf der Station ins Gespräch zu kommen. Ich bin für jedwede Terminanfrage offen. Mein Dienstplan lässt sich dahingehend jederzeit ändern.


    mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Yazrim Radihl