Korrespondenz zur Sahal Entertainment Group, DeepSpace 12

  • An: Glund, Sahal Entertainment Group, DeepSpace 12

    Von: Shakes Fidget, Universal Trust



    Betreff: Ausrichtung eines Festes zum Stapellauf eines Frachters



    Sehr geehrter Herr Glund,


    hiermit möchte ich für Sternzeit 96950.3424 die Bar Sternenhimmel mieten. Zusammen mit meinen Freunden, dem Konzernvorstand der McNeil Gruppe und seiner Führungskräfte möchte ich via Subraum-Kommunikation den erfolgreichen Stapellauf einer neuen Frachterklasse feiern.


    BItte übermitteln sie mit die Kosten für etwa fünf Stunden MIetzeit und einen Pauschalberechnung für eine etwa 50köpfige Verpflegung sowie Bedienung. Selbstverständlich werden auch diverse Luxusgüter wie Frühlingswein oder etc erwartet. Außerdem möchte ich ein Übertragungsgerät zur Darstellung aufstellen, welches das technische Highlight der Universal Trust in Sachen mobiler Übertragung ist aufstellen und die Subraum-Kommunikation darüber abspielen lassen. Bitte kümmern sie sich um die Genehmigungen und übermitteln mir die Kosten der Arbeit.


    Bei Fragen wenden sie sich vertrauensvoll an mich


    MIt freundlichen Grüßen


    Shakes Fidget

    Konzernleitung

    Universal Trust

    Ferenginar

  • S A H A L
    _________E N T E R T A I N M E N T
    _______________________________G R O U P


    - entertaining the system since 2417 -



    An: Shakes Fidget, Universal Trust

    Von: Glund, Sahal Entertainment Group


    Mr. Fidget,

    Ihren Auftrag haben wir erhalten. Leider können wir als sozusagen Erstes Haus am Platz unser Etablissement nicht vollständig für unsere Laufkundschaft schließen, ich biete jedoch an, die Hälfte der Bar für Ihre Feier zu reservieren, nämlich den hinteren Bereich der Lounge, der dann nur für Ihre geladenen Gäste zugänglich sein wird.


    Alternativ kann ich unsere Strandbar auf Sahal III anbieten, die Sie dann natürlich vollständig mieten können.


    Zwecks der technischen Vorausetzungen für die Aufstellung diverser Geräte besteht unsererseits kein Einwand, sofern dies mit der technischen Abteilung der Station, Lieutenant Faw Tarim, abgeklärt wird.


    Leider ist das Ausschenken von nichtreplizierten Getränken und das Servieren von ebensolchen Speisen, wie es Ihr Auftrag impliziert, laut unseres Geschäftsmodells nicht möglich. Als Ausgleich sind sämtliche Dienstleistungen für Ihre Feier einschließlich die Nutzung der Räumlichkeiten sowie die Verköstigung kostenfrei.



    Glund, Geschäftsführer

    Sahal Entertainment Group

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Glund, Sahal Entertainment Group

    Von: Shakes Fidget, Universal Trust


    Herr Glund,


    ich danke ihnen für die promte Beantwortung meines Auftrages.


    Bezüglich des Standortes wünsche ich keinerlei Veränderung. Ebensowenig möchte ich einen Mehraufwand an Arbeit, wenn ich einen Auftrag erteile. Die Einschränkungen bezüglich ihrews Geschäftsmodelles kann ich noch hinnehmen, jedoch sollten die Grundbedingungen bezüglich sämtlicher organisatorischer Bedingungen von Ihnen übernommen werden.


    Damit ihre Unkosten gedeckt sind, räume ich ihnen ein Budget von 23 Barren Latinum ein, was anbedacht ihrer nicht vorhandenen Ausgeben mehr als reichlich sein sollte.


    Bei Fragen wenden sie sich vertrauensvoll an mich


    MIt freundlichen Grüßen


    Shakes Fidget

    Konzernleitung

    Universal Trust

    Ferenginar

  • An: Admiral Mary Bowman, MO-9

    Von: Shakes Fidget, Universal Trust



    Betreff: Einladung zur Feier zwischen der Universal Trust und der McNeil Gruppe, LTD


    Sehr geehrte Admiral Bowman,


    hiermit lade ich sie zu einen fast historischen Augenblick in der Geschichte der Universal Trust ein. Zu diesem Zweck möchte ich sie als Heldin der Allatu-Offensive und des Stapellaufes der neuen Frachterklasse der D'King einladen, Zeuge der Fusionierung der Konzerne der Universal Trust und der McNeil Gruppe, LTD zu werden und dies offiziell zu bezeugen.


    Die Feier findet zu Sternzeit 96857.2233 auf DeepSpace 12 statt.


    Kosten für Anreise, Verköstigung und Unterkunft werden bei Bedarf erstattet.



    Bei Fragen wenden sie sich vertrauensvoll an mich


    MIt freundlichen Grüßen


    Shakes Fidget

    Konzernleitung

    Universal Trust

    Ferenginar

  • An: Naris Veil, Botschafter a.D.

    Von: Shakes Fidget, Universal Trust



    Betreff: Einladung zur Feier zwischen der Universal Trust und der McNeil Gruppe, LTD


    Sehr geehrte Frau Naris Veil,


    hiermit lade ich sie zu einen fast historischen Augenblick in der Geschichte der Universal Trust ein. Zu diesem Zweck möchte ich sie als Heldin der Allatu-Offensive und des Stapellaufes der neuen Frachterklasse der D'King einladen, Zeuge der Fusionierung der Konzerne der Universal Trust und der McNeil Gruppe, LTD zu werden und dies offiziell zu bezeugen.


    Die Feier findet zu Sternzeit 96857.2233 auf DeepSpace 12 statt.


    Kosten für Anreise, Verköstigung und Unterkunft werden bei Bedarf erstattet.



    Bei Fragen wenden sie sich vertrauensvoll an mich


    MIt freundlichen Grüßen


    Shakes Fidget

    Konzernleitung

    Universal Trust

    Ferenginar

  • An: Konzernleitung McNeil Gruppe, LTD

    Von: Konmzernleitung Universal Trust



    Betreff: Einladung zum Stapellauf der D'King Klasse



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit tiefsten Bedauern muß ich Ihnen leider mitteilen, daß aufgrund dringender Probleme und technischen Schwierigkeiten, der Stapellauf leider verschoben werden muß.


    Jedoch möchte ich anmerken, das mir mein Anliegen ernst war und ich hoffe, das es beim nächstenmal klappt und sie die Einladung auch annehmen.


    Dies betrifft auch die Bar Sternenhimmel, womit ich hiermit die Order storniere.


    Mit freundlichen Grüßen


    Shakes Fidget

    Konzernleitung

    Universal Trust

    Ferenginar

  • An: Geschäftsleitung, Sahal Entertainment Group

    Von: Grilch, Star Motive Picture Inc.




    Betreff: Unschlagbares Angebot



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hochgeschätzte Leitung der Sahal Entertainment,



    aufgrund ihres sehr profitablen und erfolgreichen Geschäftes sind sie in den Augenschein unserer Achtung gerückt.


    Als Zeichen ihrer erfolgreichen Ohrläppchen, möchten wir Ihnen ein einmaliges Angebot machen.


    Sie erhalten für drei Monate Standartzeit den Star Mover 20.000 GRATIS.



    Dieser smarte Star Mover 20.000 projeziert ausgewählte Bilder von Nebeln und Sternenbilder aus der gesamten Galaxies und könnte ein weitere Blickfang und Publikumsmagnet für ihr Geschäft werden und ihren Profit um bis zu 45% steigern.


    Sollten sie nach dieser Zeit keine Verwendung haben, geben sie ihn einfach zurück.

    Bei Gefallen kostet er lediglich ein Stück Latinum/Standartmonat


    Wartung und sonstigenArbeiten sind hierbei inclusive.



    Für weitere Fragen stelle ich mich gerne bereit und werde in der Bar "Sternenhimmel" die nächsten Tage verweilen.





    Hochachtungsvoll und unterwürfig


    Grilch

    COF

    Star Motive Picture Inc.

    Ferenginar

  • An: Geschäftsleitung, Sahal Entertainment Group

    Von: Grilch, Star Motive Picture Inc.




    Betreff: Unschlagbares Angebot



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hochgeschätzte Leitung der Sahal Entertainment,



    zu meinem tiefsten Bedauern mußte ich feststellen, daß sich unsere Terminvorstellung deutlich von einander unterscheiden.


    Trotzdem möchte ich, aus Loyalität unter Ferengie, ihnen weiterhin die Chance an diesen einmaligen, unübertrefflichen, profitablem Geschäft geben.


    Antworten sie mir noch heute, egal wie, dann werde ich ihnen eine Platzmiete in Höhe von 3 (drei) Streifen Latinum für das Aufstellen und Betreiben unseres Star Mover 20.000 zahlen.


    Also, hören sie auf das Klingeln ihrer Ohrläppchen und lassen sie sich dieses Angebot nicht entgehen.



    Hochachtungsvoll und unterwürfig


    Grilch

    COF

    Star Motive Picture Inc.

    Ferenginar