Einladung zum Stapellauf des neuen Frachters der D'King-Klasse

  • An: Konzernleitung McNeil Gruppe, LTD

    Von: Konmzernleitung Universal Trust



    Betreff: Einladung zum Stapellauf der D'King Klasse



    Sehr geehrte Damen und Herren der McNeil Gruppe, LTD


    aufgrund des immer härter werdenden Mitbewerberdrucks in unserer Branche und des absourden, nicht nachvollziehbaren Kampfes unserer beider Konzerne, möchte ich Sie und Ihre Führungskräfte als Zeichen des Friedens, oder zumindest eines Waffenstillstandes, zum Stapellauf unserer neuen Frachterklasse, der D'King-Klasse einladen zu Sternzeit 96950.3424


    Hierzu möchte ich mir erlauben, nach Absprache mit der Sahal Entertainment Group, ein kleines Fest in der Bar Sternenhimmel auf DS12 zu arrangieren, wo wir uns dann den Stapellauf via Subraum-Kommunikation live ansehen können.


    Es ist nun doch schon eine sehr lange Zeit her, in der wir uns immer wieder bekriegt haben um einen Vorteil daraus zu schlagen. Jedoch sollte wir uns nun einander näher kennenlernen, damit wir uns nicht weiter gegenseitig bekriegen und wiederrum anderen Konzernen Freiheiten und Profitmöglichkeiten einräumen, deren Gewinn uns zustehen könnte.


    Auch wenn es noch ein weiter Weg sein wird, bis wir uns gegenseitig unterstützen und es noch viel zu tun gibt. Sollten wir mit dem ersten Schritt beginnen und den mache ich. Ich begebe mich auf ihr Territorium und werde mit ihnen einen der Highlights der Universal Trust teilen.


    BItte teilen sie mir mit, ob sie damit einverstanden sind oder weiter einen unsinnigen Ressourcenverschlingeden Kampf wollen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Shakes Fidget

    Konzernleitung

    Universal Trust

    Ferenginar