Neulich in der Bar

  • Lt. Tarim: *mit beiden Händen gegen den Filter gestützt wackelt sie vor und zurück um diesen endlich richtig in die Halterung geschoben zu kriegen* Was für eine Verlängerung? *meint sie etwas angestrengt zurück*

    [2:36] Fidget Shakes: *nippt an seinem Getränk und schaut suchend über die Promenade*

    [2:37] Kdt. Mrarash: "Anmeldung zur Verlängerung meines Sprengstoff-Techniker-Scheins. Die Qualifikation muss ja alle paar Jahre geprft werden."

    [2:40] Lt. Tarim: *es rummst einmal kurz als der Filter endlich an seine Position rutscht* Puh... Mistiges Ding... *sie wischt dann die Hände an ihrer Hose ab und steht auf* Geprüft?

    [2:42] Kdt. Mrarash: "Ja klar...in Theorie und Praxis. Man kann doch nicht einfach jeden mit Sprengstoffen hantieren lassen. Dafür gibt es Vorschriften. Und eine besagt die Fähigkeitsprüfung aller 5 Jahre."

    [2:42] Lt. Tarim: So lange ist das bei dir schon her?

    [2:45] Kdt. Mrarash: "Jo. Hab die Prüfung schon ganz jung angefangen aus persönlichem Interesse."*er grinst breit hinter dem Mundschutz*

    [2:47] Lt. Tarim: Bist wohl ein kleiner Pyromane, hm? *schmunzelnd kommt sie auf ihn zu und streckt ihre Hand aus um das Padd zu nehmen*

    [2:48] Kdt. Mrarash: "Kein Kommentar."*kommt es feigsend und ihr das Padd reichend*

    [2:48] Lt. Tarim: Ahja. *grinsend nimmt sie das Padd und liest kurz* Wann willst du die Prüfung ablegen?

    [2:51] Kdt. Mrarash: "Naja....ich denke mal, wenn die momentane Aufgabe der Mistral abgeschlossen ist? Ich meine, das was ich neulich bekommen habe, war die Erinnerung für den frühstmöglichen Termin zur Anmeldung."

    [2:51] Lt. Tarim: Was habt ihr denn bitte für eine Aufgabe? *reicht ihm das Padd zurück*

    [2:53] Kdt. Mrarash: *zuckt mit den Schultern*"Die Theorie sollte ja einfach nur ein Fragenkomplex sein. Wo man welche Sprengstoffe einsetzt, welche Verkabelung man nimmt, sowas eben. Die Praxis...ist unterschiedlich."*

    [2:55] Lt. Tarim: Die Praxis machen wir schön auf dem Holodeck... bevor hier alles in die Luft fliegt.

    [2:56] Kdt. Mrarash: "Ja, das ist logisch. Ist auch Standart. Aber vertraust du mir wirklich sooo wenig, dass du denkst, ich würde hier alles in die Luft jagen?"

    [2:57] Lt. Tarim: Es hat einen Grund, warum man das alle fünf Jahre nachprüft, oder?

    [2:58] Kdt. Mrarash: "Ja, aber vertraust du mir wirklich so wenig?"

    [2:58] Lt. Tarim: Das hat doch nichts mit Vertrauen zu tun...

    [3:00] Kdt. Mrarash: "Naja...so wie du das sagst, klingt das doch, dass du denkst, ich würde bei der Prüfung versehentlich die Station in die Luft jagen."

    [3:02] Lt. Tarim: Das würde ich aber bei jedem denken, der diese Prüfung macht...

    [3:03] Kdt. Mrarash: "Naja...ist auch egal. Ich würde mich dann aber mal auf jeden Fall auf den Weg machen. Dir noch viel Erfolg und danke."

    [3:05] Lt. Tarim: Hey, warte mal. Wann willst du das denn jetzt machen?

    [3:06] Kdt. Mrarash: "Ich würde dich dann nochmal ansprechen, wenn der momentane Auftrag der Mistral fertig ist. Also ich würde mal sagen, entweder Anfang Dezember oder spätestens im Januar."

    [3:06] Lt. Tarim: Wenn du so lange ohne deinen Schein klar kommst... gerne.

    [3:09] Kdt. Mrarash: "Mein Schein ist noch mindestens bis April nächsten Jahres gültig. Deswegen melde ich mich ja auch schon für den frühstmöglichen Qualifizierungstermin an.

    [3:10] Lt. Tarim: Na dann ist ja gut. *lächelt dann* Und das war nicht böse gemeint eben.

    [3:10] Kdt. Mrarash: "Ach schon vergessen. Und danke dir. Viel Erfolg dir bei deinem Vorhaben."

    [3:10] Fidget Shakes: *nippt nochmal an seinen Drink und schaut suchend die Promenade ab. Dabei rutscht er unruhig hin und her*

    [3:11] Lt. Tarim: Joa... ich bin ja eh gleich fertig hier.

    [3:11] Kdt. Mrarash: "Na dann. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Grüß Curry von mir."*er dreht sich dann winkend um und macht sich auf den Weg*

    [3:12] Lt. Tarim: Mach ich, bis dann! *geht wieder an ihre Arbeit, hockt sich vor die offene Wand*

    [3:19] Leeroy Jenkins: *mit etwas rauher Stimme*

    [3:20] Leeroy Jenkins: Keeper, ein Ale, eiskalt und schnell

    [3:21] Leeroy Jenkins: *Phineas schaut auf, murmelt etwas, was nicht der Etikette entspricht und holt eine Flasche Andorianisches Ale, dazu reicht er ein PaDD*

    [3:21] Leeroy Jenkins: *Phinneas mürrisch* Daumenabdruck

    [3:22] Leeroy Jenkins: *drückt seinen daumen aufs Padd, nimmt die Flasche und schlendert weg*

    [3:23] Fidget Shakes: *schaut erfreut auf, verschluckt sich fast an seinem Getränk und lächelt hämisch dabei*

    [3:24] Leeroy Jenkins: *nimmt Fidget gegenüber Platz und genehmigt sich einen Schluck*

    [3:24] Fidget Shakes: Und? *fragtangespannt, unruhig rumrutschend*

    [3:25] Leeroy Jenkins: Alles klar, Boß. Alles ist so kalibriert und eingestellt, wie sie es wollten.

    [3:25] Leeroy Jenkins: *schiebt einen kleines Gerät über den Tisch*

    [3:25] Lt. Tarim schließt den neuen Biofilter an alle Anschlüsse an, nimmt sich dafür hin und wieder ein Werkzeug zur Hilfe.

    [3:26] Leeroy Jenkins: damit aktivieren sie die falle und die McNeil's werden Geschichte sein und uns nie wieder stören oder sonstwie in die Quere kommen

    [3:27] Fidget Shakes: *schaut das Gerät mißtrauisch an, schiebt es dann wieder zurück zu Jenkins*

    [3:28] Fidget Shakes: Das behalten besser sie, solange sie hier sind. Ich traue diesen Mcneil's und der Sternenflotte nicht über den Weg. Sie bleiben wie besprochen in der Nähe und lösen die Falle aus.

    [3:29] Fidget Shakes: Damit wir auch sicher sein können und man mir nichts nachsagen kann, das ich etwas mit der Sache zu tun hätte, falls es mit meiner Flucht nicht so klappt wie geplant

    [3:30] Leeroy Jenkins: *greift sich das Gerät wieder* Wie sie wünschen, Herr.

    [3:31] Fidget Shakes: Gut, dann tauchen sie wieder unter. Die Gefahr ist zwar gering, da sie seit Allatu als tod gelten, aber sicher ist sicher. Und jetzt verschwinden sie.

    [3:31] Leeroy Jenkins: *stellt seine Flasdche auf den Tisch und steht auf*