Antrag zur Eröffnung einer Niederlassung der Universal Trust

  • An : Stationsleitung DeepSpace 12

    Von : Fidget Shakes, Konzernleitung Universal Trust



    Betreff: Eröffnung einer Niederlassung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aufgrund unserer Expansionspläne kommen wir um die Tatsache nicht herum, auch den Aldebaran Sektor einzubeziehen.


    Aus diesem Grund würden wir gerne eine Niederlassung der Uniuversal Trust auf DeepSpace 12 etablieren.


    Hierzu möchte ich folgendes anfordern:


    1. 12x Büro, je 75qm, mit freier, unbegrenzter Kommunikation
    2. 7x Konferenzraum mindesten 250qm
    3. 1x Chefbüro 350qm, mit freier, unbegrenzter Kommunikation
    4. Quartiere für 126 Mann nach Föderationsstandart
    5. 3x Frachthangar mit je 250.000qm
    6. 1xShuttlehangar für 12 Shuttle


    Als Entgegenkommen für ihre Mühen werden wir von ihnen ausgewählte Mannschaften kostenfrei in unseren bald neueröffnenden Restaurantketten gratis beherbergen sowie ihre Führungsmannschaft mit einer ErdstandartjahresRation mit FluffySchnuffy sowie Slug'o'cola versorgen.


    Selbstverständlich werden wir ihnen auch 29 Barren Latinum auf ihr Stationskonto transferieren, als "Kaution" für ihre privaten Amüsements.



    Lebe Lang und in Frieden,


    aber zahle immer promt und bar deine Gläubiger



    Fidget Shakes

    Konzernleitung

    Universal Trust

    Ferenginar

  • An : Fidget Shakes, Konzernleitung Universal Trust

    Von : Captain M'iia, Kommando Deep Space 12



    Sehr geehrter Mister Fidget,


    zunächst einmal möchte ich ihnen mitteilen, dass ich ihr Schreiben zur Kenntnis genommen habe. Allerdings muss ich ihr Ersuchen ablehnen.


    Zu den Gründen:


    1. Es ist immer noch nicht abschliessend geklärt, in wie weit ihr Konzern in gewisse Aktivitäten, namentlich die Besetzung der Kolonie Alatu, verwickelt ist. Dort wurden schwere militärische Waffen verwendet, Kriegsverbrechen begangen und es waren Angehörige ihrer Firma vor Ort. Solange diese Vorwürfe nicht ausgeräumt sind kann ich ihrem Anliegen nicht zustimmen. Ich stelle dies fest, unabhängig von der Tatsache, dass ihre Leute bestimmt nur zufällig vor Ort waren, von den Vorgängen dort überrascht waren und dann nicht mehr wegkamen. Können diese Vorwürfe bereinigt werden, können sie sich gerne nochmal an mich wenden. Ich sollte sie übrigens darauf hinweisen, dass sie sehr wahrscheinlich eine ähnliche Antwort von anderen Kommandören von Stationen der Sternenflotte erhalten werden.


    2. Ihre Bestechung habe ich zur Kenntnis genommen. Ich schicke ihnen das entsprechende Latinum zurück und habe einen entsprechende Anzeige an das Hauptquartier der Sternenflotte gesandt. Offiziere der Sternenflotte sind nicht käuflich. Sie sollten beim nächsten Mal mit Argumenten und nicht mit Latinum veruschen zu überzeugen.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Kommando Deep Space 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.