Fallakte: Shuttle Beta 256 (Az. 650-92 RAI 09/2419)

• rIi8aJo.png

Fallakte: Shuttle Beta 256

Az. 650-92 RAI 09/2419

Sternzeit: 96716.11

- Zugriffsberechtigung GAMMA erforderlich -

Die Stationssicherheit von Deep Space 12 ermittelt zum Unfallhergang des Langstreckenverkehrsshuttles Beta 256. Im Zuge dieser Ermittlungen soll geklärt werden, wie das benannte Shuttle vom vorgeschriebenen Kurs abgekommen ist und ob die Notwendigkeit einer juristische Würdigung des Vorfalls nach Rechtsnorm der Vereinigten Föderation der Planeten vorliegt.

Die Eröffnung der Ermittlungsakte erfolgt auf direkte Anweisung von Captain M'iaa, Deep Space 12.

Die Ermittlungen werden geleitet durch

• Lieutenant Amanda Raile, Stationssicherheit - Deep Space 12

Betroffene Person(en):

• Lieutenant Radihl
    • Lieutenant Gruber
    • Fähnrich Slipowitz

Weitere:

Gesicherte Beweismittel:

• -
      Vermerk: Shuttle Beta 256 nach Bergung der Besatzung auf Anweisung durch Commander Denise Hulbington mit Bordwaffen der U.S.S. Restless zerstört

Querverweise: OOC: Shuttle Beta 256 (Miniplot)

Lt. Amanda Raile

Stationssicherheit

Deep Space 12

• - A K T E N N O T I Z -

Lieutenant Gruber und Fähnrich Slipowitz haben ihre Aussagen zu dem Vorfall abgegeben. Demnach bestätigt sich, dass beide Personen bereits seit längerer Zeit eine Beziehung romantischer Natur untereinander pflegen und diese während des Fluges auch aktiv ausübten. Dadurch wurde der diensthabende Pilot Lt. Gruber wiederholt abgelenkt, wodurch - In Abgleich mit den durch Lt. Alla'dar bereitgestellten Flugdaten - mehrere kritische Kurskorrekturen entweder unvollständig oder gar nicht durchgeführt wurden. Hierdurch erhärtet sich der Tatverdacht, dass der Unfall durch Fahrlässigkeit aufgrund von Pflichtvernachlässigung herbeigeführt wurde und entsprechend diziplinarisch geahndet werden kann.

Ein vollständiger Bericht wird vorgelegt, sobald Lieutenant Radihl zu dem Fall befragt werden konnte.

Lt. Amanda Raile

Stationssicherheit

Deep Space 12

• An: Lt. Amanda Raile, Sicherheit DS 12

Von: Captain M'iia, Kommando DS 12

Betreff: Stand der Ermittlungen

Sehr geehrte Lieutenant Raile,

wie ist der momentane Stand der Ermittlungen? Ich erwarte noch ihren Abschlussbericht bezüglich der Zwischenfalls.

mit freundlichen Grüssen

Captain M'iia

Kommando DS 12

Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

• VON: Lt. Amanda Raile

AN: Captain M'iaa

BETREFF: Re: Stand der Ermittlungen

Captain M'iaa,

Im Anhang dieses Schreibens übermittle ich Ihnen hiermit das Befragungsprotokoll von Lt. Yazrim Radhil, sowie den Abschlussbericht der angeforderten Ermittlungen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

Lt. Amanda Raile

Stationssicherheit

Deep Space 12

• VON: Captain M'iia

AN:

Lieutenant Raile

BETREFF:

Re: Stand der Ermittlungen

Sehr gehrte Lieutenant Raile,

danke für ihre gründlichen Untersuchungen und ihre Mitarbeit. ich werde ensprechend ihrer Ermittlungsergebnisse Massnahmen einleiten.

mit freundlichen Grüssen

Captain M'iia

Kommando DS12

______________________________________NEUES SCHREIBEN______________________________________

VON: Captain M'iia

AN: Strafgerichtshof Deep Space 12

BETREFF: Diziplinarmassnahmen nach Shuttleunfall.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich reiche ihnen hiermit den angehängten Fall und die Ermittlungsakte weiter, da die Taten als solche über ein Einfaches Disziplinarvergehen hinausgehen. Als Gründe möchte ich angegeben, dass es sowohl zu mehreren Verletzten in Folge des Fehlverhalten kam, sowie dass mehrere Rossurcen der Station zur Rettung der Verletzen aufgewendet wurden.

Daher bitte ich um einen militärgerichtlichen Urteilsspruch gegen die Offiziere Gruber und Slipowitz.

mit freundlichen Grüssen

Captain M'iia

Kommando DS12

_____________________________________NEUES SCHREIBEN________________________________________________

VON: Captain M'iia

AN: Lieutenant Commander Hulbington

BETREFF: Gespräch

Sehr geehrte Commander Hulbington,

bitte suchen sie mich in meinem Büro für ein Gespräch auf.

gezeichnet

Captain M'iia

Kommando DS12

Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.