Mitteilung an das Sternenflottenhauptquartier und das Kommando der 18. Flotte

  • AN: Sternenflottenhauptquartier

    VON: Admiral Mary Charlott Bowman

    C.C.: Admiral Schubert


    Betreff: Ihr Angebot


    Sehr geehrte Admirals,


    hiermit setze ich sie in Kenntnis darüber, für den Posten der wissenschaftlichen Leitung und Organisation der Projekte im grenznahen Gebiet des Alpha Quadranten zur Verfügung zu stehen.


    Zu meinen Aufgaben zählt demnach die Koordination wissenschaftlicher Projekte, Organisation des benötigten Nachschubs wie auch die Überwachung der Tätigkeiten, der kleinen Grenzposten.


    Wie sie wissen, habe ich von Admiral Schubert schon einige Bereiche Vertretungsweise übernommen und ich bedauere seinen Rückzug in den Ruhestand, aber will ihnen mit diesem Schreiben zusichern, dass ich diesen Posten in Gänze übernehmen werde.


    Hiermit ziehe ich mich dann offiziell vom Kommando der 18. Flotte zurück.


    Vielen Dank für ihr bisher erbrachtes Vertrauen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.


    Mit besten Grüßen

    Admiral Mary Charlott Bowman

  • AN: Kommando der 18. Flotte, Admiral Peterson und Admiral Callamon

    VON: Admiral Mary Charlott Bowman

    C.C.: Sternenflottenhauptquartier


    Betreff: Mein Posten im Kommando der 18. Flotte


    Admiral Peterson, Admiral Callamon,


    ich will sie hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass ich einen anderen Posten in Zukunft übernehmen werde.


    Mein neuer Posten verschafft mir mehr Zeit mit meiner Familie und ich bin ihnen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich vor Ort machen konnte. Es hat mich sehr viel gelehrt, auch über mich.


    Ich hoffe, dass wir uns zu weniger unglücklichen Umständen wieder sehen und vielleicht führt uns die Zusammenarbeit bei der einen oder anderen Gegebenheit wieder zusammen.


    Vielen Dank nochmal für alles.


    Gruß

    Mary Charlott Bowman