U.S.S. Restless

  • === Automatisch generierte Aufzeichnung ===


    Die USS Restless wird zum Schiffsregister der 18. Flotte dauerhaft hinzugefügt.


    Als Kommandant wird Captain M'iia eingetragen. Die Führungsoffiziere von Deep Space 12 werden automatisch zu den Führungsoffizieren an Bord.

  • An: Admiralität 18te Flotte

    Von: Captain M'iia, Kommandierender Offizier



    Betreff: Missionsbericht zur Rettung der Besatzung des Shuttles Beta 256


    Sehr geehrte Admirals,


    die USS Restless legte planmässig bei Sternenzeit 96687.2878 von der Deep Space 12 ab, nachdem wir Informationen über den Verbleib des Shuttles erhalten hatten.


    Wir kamen nach einer Stunde Flugzeit vor Ort an. Zur Beschleunigung der Suche teilte ich das Schiff auf. Das Asteroidenfeld selbst störte durch natürliche Interferenzen unsere Kommunikation, Transporter und Sensoren (Ich empfehle hier eine Warnzone in den Sternenkarten eintragen zu lassen).


    Nach einer längeren Suche konnten wir den Standort des Shuttles finden. Die Besatzung war am Leben und stellte ihrerseits Musterverstärker auf, sodass wir alle an Bord beamen konnten. Alle 3 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Restless und wir befinden uns momentan auf dem Rückweg zur Deep Space 12.


    Schiff und Mannschaft haben sehr gut funktioniert und ich bin mit dem Verlauf der Mission vollstens zufrieden.


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommandierender Offizier.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.