[Nachricht an Lt. Lasorsa]

• ---------------------------------------------------------------------------VERSCHLÜSSELT-----------------------------------------------------------------------

VON: Lieutenant Jr. Grd. Thomas Cole, U.S.S. Republic

AN: Lieutenant Jr. Grd. Jimmy J. Lasorsa

BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte

Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,

wir haben einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der einen Termin zu einer medizinischen Behandlung auf ihrer Station hat.

Mit dem entsprechenden Spezialisten ihrer medizinischen Abteilung wurde bereits der Termin vereinbart.

Im Anhang finden sie die nötige Sicherheitsfreigabe des Patienten für den vorübergehenden Transfer in die Obhut des medizinischen Spezialisten.

gez.

Cole, Thomas

Lieutenant Jr. Grd und Offizier für strategische Operationen U.S.S. Republic

• VON: Lt. Jimmy Lasorsa

AN: Lt. Thomas Cole , U.S.S. Republic

CC:

BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte

Hallo Lieutenant,

Die Anmeldung einer solchen Med. Konsultation auf unserer Station bei der Sicherheit sehe ich als ordnungsgemäß, vor allem da es sich hier um einen Jem Hadar handelt.

Ich muss jedoch darauf hinweisen das solche Entscheidungen nicht durch mich als Sicherheitschef, sondern durch Captain M'iia als Kommandanten der Station, getroffen werden.

Die Stationssicherheit ist lediglich dafür da die Ordnung aufrecht zu erhalten und durchzusetzen.

Auch in meiner Funktion als strategisch / taktischer Einsatzoffizier obliegt so eine Entscheidung nicht mir, sondern ebenfalls der Stationsleitung.

Ich bitte daher die Dienstwege einzuhalten, über diesen Fall werde ich Captain M'iia durch Weitersendung ihrer Nachricht informieren.

gez.

Lt. Jimmy Lasorsa

Chef der Stationssicherheit und strat./ takt. Einsatzoffizier

Deep Space 12

:evil:Wer in meinem Schatten steht, hats dunkel.:evil:

Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()