Personalverlegung zur USS Garrett

  • An: Gesamte Bestzung der Schiffe USS Berkeley, USS Restles und USS Voltaire

    CC: Admiral Peterson, Captain Saril, Captain M'iaa, Commander Cabiness, Commander Sarep

    Von: Admiral Callamon


    Personalverlegung zur USS Garrett


    Aufgrund akutem Personalmangels, welcher die Einsatzbereitschaft der USS Garrett gefärdet, werden die Besatzungen der oben genannten Schiffe bis auf Wiederuf zur USS Garrett versetzt.


    gez. Admiral Nathaniel Callamon

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?

  • An: Admiral Callamon, Kommando 18. Flotte

    Von: Captain M'iaa, Kommando Deep Space 12


    Betreff: Personalverlegung zur USS Garrett


    Sehr geehrter Admiral Callamon,


    ich hab ihren Befehl erhalten und werde das Personal der 3 Schiffe, welches ursprünglich Personal der Station ist, zur Garrett transferieren.


    Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass wir hier die Einsatzbereitsschaft von 3 Schiffen und der Station risikieren um die EInsatzbereitschaft eines Schiffes, welches generalüberholt ist und inzwischen, aufgrund von Automatisierung nur noch mit einem Drittel der zuvor benötigten Mannschaft funktionieren kann, zu garantieren.


    Desweiteren würde ich dann beim Zentralkommando Ersatz für die 802 Offiziere und Crewman beantragen wollen.


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommando Deep Space 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

    Einmal editiert, zuletzt von S'hoyue ()