Fallakte: Frachtraum 10 - Einbruch mit Todesfolge (Az. 654-994 EMA 05/2419)

  • An: Lieutenant Jr. Grd. Jimmy J. Lasorsa, Sicherheitschef DS 12

    Von: Master Chief Petty Officer Susuri Emaany, Sicherheitsdienst DS 12


    Betreff: Einbruch in Frachtraum 10, DS12


    - Bei der Ermittlung wurde der Diebstahl von 40 landwirtschaftlichen Vorrichtungen zur Aerosolverbreitung festgestellt.

    - Der Tod des vermissten Wartungstechnikers T. Fushi wurde festgestellt, der Tod trat durch die Verwendung eines Typ 1 Phasers ein.

    - Die betroffene Fracht wurde mit Hilfe des Werkzeuges aus dem Wartungskoffer des Opfers geöffnet.

    - Das Material der internen Sensoren wird noch gesichtet.

    - Derzeit gibt es noch keinen Verdächtigen, lediglich ein gewisses technisches Verständnis wird vermutet.


    -----------Abgleich der gesammelten Daten des Verbrechens mit der Sicherheitsdatenbank---------------


    - Nach Sichtung der Seriennummern der entwendeten landwirtschaftlichen Vorrichtungen habe ich, als weiterführende Recherche, einen Abgleich mit der Sicherheitsdatenbank vorgenommen und bin dabei auf einen Ermittlungsbericht gestoßen der vor zwei Tagen bei einer Hilfsmission im Hfihar-System erstellt wurde. Dort wurden baugleiche Geräte gefunden, die Seriennummern von mindestens drei Geräten stimmten über ein.

  • Jimmy

    Hat das Label OFFEN hinzugefügt
  • Nach dem Sichten des Überwachungsmaterials, wurde festgestellt, das der Verdächtige ein männlicher Letheaner mit Namen, Toron Rassk ist.

    Er wird wegen Mordes, Waffenhandels und dem Versuchten Ankauf von Biomimetischem-Gel gesucht.

    Er kam unter falscher Identität an Bord der Station und reiste mit einem lissepianischen Frachter, der S.S. Altovar an.

    Mit selbigen Frachter gelang es dem Täter auch wieder die Station zu verlassen, bevor die Tat bemerkt wurde.

    Nach Auswertung der Flugpläne, hat der Frachter die Station mit Kurs auf den cardassianischen Raum verlassen.


    Es wurden alles Schiffe und Raumbasen der Sternenflotte entlang des Kurses verständigt, ebenso wie die cardassianischen Behörden.

  • Jimmy

    Hat den Titel des Themas von „Fallakte: (Az. 654-994 EMA 05/2419) [offen]“ zu „Fallakte: Frachtraum 10 - Einbruch mit Todesfolge (Az. 654-994 EMA 05/2419)“ geändert.
  • Jimmy

    Hat das Label von OFFEN auf COLD CASE geändert