Nachricht ans Hauptquartier

  • Von: Admiral Mary Charlotte Bowman, Kommando der 18. Flotte

    An: Sternenflottenhauptquartier, Personalabteilung

    Cc: Admiral Peterson, Kommando 18. Flotte


    Betreff: Vertretungsanforderung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie aus meiner medizinischen Akte ersichtlich ist, bin ich bis auf weiteres vom Dienst befreit. Ich kehre zur Erde zurück und werde mich um meine Genesung kümmern, wie es von Counselor Aiken und Dr. Hendrikson gefordert wurde.


    Aus diesem Grund benötigen wir schnellstmöglich jemanden, der mich an der Seite von Admiral Peterson vertritt.


    Meinen Dienst werde ich wieder antreten, sobald ich von Dr. Sellas als kuriert wieder in den Dienst entlassen werde.


    Vielen Dank.


    Gez.

    Admiral Mary Charlotte Bowman

  • Von: Admiral Nathaniel Callamon, Sternenflottenhauptquartier

    An: Admiral Mary Charlotte Bowman, Admiral Peterson


    Betreff: Vertretung für Admiral Bowman


    Sehr geehrte Admirale,


    Mir wurde der Auftrag erteilt Admiral Bowman während ihrer Genesung zu vertreten.

    Ich werde DS12 innerhalb der nächsten Woche erreichen und meinen Dienst antreten.


    Admiral Bowman, ich wünsche ihnen gute Besserung. Auf das sie ihren Posten bald wieder übernehmen können.


    Gez.
    Admiral Nathaniel Callamon

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?