((OOC Hinweis: Hier sollten in kurzen Worten die Schritte der beiden Admiräle oder vielleicht auch der Adjutanten festgehalten werden, um fehlenden Informationsaustausch zu verhindern, da sich die zuständigen Personen sicherlich jeden Tag zusammen setzen würden oder zumindest eine kleine Nachricht austauschen würden. ))
Dienstliches Logbuch der Admiralität der 18. Flotte
-
-
Dienstliches Logbuch Admiral Bowman
Sternzeit: 96302.3744
Vorgestern traf die Phalanx im Velona System ein. Es schien einige Schwierigkeiten bei der Überführung gegeben zu haben. Vielleicht sollten die Sensoren der Berkeley bei Gelegenheit überprüft werden. Diese Anomalie hätte man doch sicherlich vorher schon feststellen können. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Ein wenig Sorgen mache ich mir um die weiteren Vorgehensweisen. Weder von den Klingonen noch von den Romulanern habe ich bisher eine Antwort zu dem gewünschten Treffen bekommen. Ansonsten ist alles ruhig im System.
Lieutenant Tarim wirkt sehr engagiert, aber auch etwas roh im Umgang mit anderen Führungsoffizieren. Sie bedient sich bisweilen nicht der besten Worte um ihre Missgunst auszudrücken. Für mich ist es im Grunde kein Problem, aber ich fürchte, dass sie mit Captain M'iia und Commander Sarep aneinander geraten könnte. Vielleicht sollte ich zu gegebenem Zeitpunkt intervenieren.
Ich arbeite weiter an der Ausreifung der taktischen Pläne, in der Hoffnung, dass die Alliierten sie mittragen werden.