Nachrichten an die Stationssicherheit von DS 12

  • Von: Lieutenant Commander Zevarra S'hoyue, Leitender medizinischer Offizier, USS Garrett

    An: Lieutenant Jimmy Lasorsa, Leiter Stationssicherheit Deep Space 12

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12


    Betreff: Lieutenant Commander Hendrikson


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Mit dem heutigen Tage ist es bis auf Widerruf durch mich, einen anderen leitenden Mediziner oder die Stationsleitung notwendig, dass Doktor Hendrikson weder Zugriff auf Computersysteme erhält, noch sensible Bereiche der Station betritt.


    gezeichnt

    Dr. S'hoyue

    USS Garrett.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Lieutenant Commander Zevarra S'hoyue

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12



    BETREFF: Lieutenant Commander Hendrikson


    Commander,


    sämtliche Zugangsdaten für Lieutenant Commander Hendrikson wurden gesperrt und die Zugangsberechtigungen laut ihrer Anweisung angepasst.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

    :evil:Wer in meinem Schatten steht, hats dunkel.:evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • VON: Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken, Counsellor

    AN: Lieutenant Jr. Grd. Jimmy J. Lasorsa

    BETREFF: Lieutenant Commander Hendrikson


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Hiermit benachrichtige ich sie darüber, das Lieutenant Commander Hendrikson sich ab morgen früh, zum Schichtbeginn um 0800, wieder im uneingeschränkten Dienst befindet.


    gez.

    Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken

    Psychologischer Dienst der Sternenflotte

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken

    CC: Captain M'iia, Kommando DS 12



    BETREFF: Lieutenant Commander Hendrikson


    Counsellor,


    Der Lt. Cmdr. hat ab morgen früh 0800 wieder volle Zugriffsberechtigungen.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • Von: Captain M'iia, Kommando DS 12

    An: Sicherheit DS 12





    Betreff: Überprüfung der Sicherheitsaufzeichnungen der Bar Sternenhimmel



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte, dass sie sich die Sicherheitsaufzeichnungen der Bar Sternenhimmel zu Gemüte führen. Speziell die des 24.11.2419.


    Eventuelle AUffälligkeiten melden sie bitte an mich.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Captain M'iia

    CC:



    BETREFF: Überprüfung der Sicherheitsaufzeichnungen der Bar Sternenhimmel


    Captain,


    Die Angelegenheit wird so rasch wie möglich erledigt. Sobald wir die Sichtung vorgenommen haben werden Sie informiert.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12