• Die Türe zu ihrem Zimmer glitt Zischend auf und sie trat mit weichen und lockeren Schritten hindurch , die Türe würde sich hinter ihr wieder schließen und so Stand die Cait einen Moment lang einfach da und betrachtete mit einem zufriedenen Schmunzeln ihr Neues Zuhause . Wie Lang würde sie Hier bleiben ? Wohin würde ihr weg sie Bringen ? Das und andere Fragen gingen ihr durch den Kopf als sie den Raum betrachtete .


    Langsam Schritt sie hinein und machte sich dabei an der Uniform zu schaffen , das Oberteil würde mit einem Geschmeidigen Schwung auf dem Bett Landen auf welchen sie selbst sich kurzerhand ebenfalls Wieder finden würde , nun Saß sie dort und Blickte sich abermals um . Die Gedanken Glitten in Richtungen die man Im Gespräch an der Bar angesprochen hatte , ihre Schwester ,Kekse , die Neue Arbeit und eben auch solche Dinge wie Partner und Freunde . Sie Lies sich Rücklings auf das Bett Fallen und betrachtete die Decke , Lauschte der Stille und dem Hintergrund Geräusch der Station . „Scheiße ist das Still „ *murmelte sie für sich und fühlte sich in diesem Augenblick doch Ziemlich verloren und Alleine .


    In einer Ländlichen Stadt , Amerika , Erde um genauer zu werden gab es ein Kleines Diner hinter dem ein Altes Zwei Stöckiges Haus lag das wie ein Relikt aus der antike wirkte , der Schornstein Qualmte leicht , es war Winter .Das Diner war Dunkel wohingegen in dem Haus die Lichter hinter dem Fenster Strahlten . Ja ein Diner auf der Erde , ihre Eltern waren Auswanderer die Gefallen an dem „Amerikanischen „ Lebens stil der Erde fanden und ihren Traum war machten nun aber Saßen alle zusammen im Wohnraum vor dem Kamin . Die Eltern , S'ria und auch M'rrrau sie Lachten und Erzählten Geschichten , Die Beiden Mädchen trugen Gemütliche Pyjamas .


    Sie und ihre Schwester lachten noch einmal über einen Witz des Vaters und gingen mit einer Tasse bewaffnet nach Oben wo sie in das Zimmer der Älteren Schwester gingen , man sah Überall Modelle von Schiffen , Bilder und Bücher wie man sie eben in jedem Zimmer erwarten würde von Jemand der von der Raumfahrt träumte . Die Mädchen Setzten sich auf das Bett mit ihrem Kakao bewaffnet und der Abend verging während sie Redeten und Plauderten .



    Sie Seufzte Schwer und Wünschte sich grade das ihre Schwester da war , sie hatte sie kurz gesprochen aber es war nicht das Selbe über Langstrecken Kommunikation zu reden . Sie Sehnte sich Grade einfach einen Moment wie diesen herbei .

  • UiBfL7O.png

    Bild : Eigenbau für diesen Text


    Kekse !

    Alle schienen Kekse zu Mögen oder sagen wir eher die Beiden Frau Doktoren und somit machte sie sich daran eben jene welche zu ihrem Privat bestand gehörten zusammen zu klauben um sie las Nettes Präsent zu verpacken . In manchen Völkern war es Brauch das man als Neuer in der Nachbarschaft ein Präsent hinterließ und in diese Eigenart von Bräuchen konnte sie zur Not diese Nettigkeit stecken . Eine Einfache Schachtel würde es sein und wohl auch vollkommen ausreichen , die Kekse waren eine Mischung aus traditionellem Cait Gebäck und eben Klassischem Amerikanischem Gebäck so gesehen nichts besonderes bis auf die Tatsache das sie nicht repliziert wurden sondern mit Liebe von Mama S'osso gemacht .


    Nachdem sie alles verpackt hatte Ging sie zum Fenster ihres Zimmers und vergrub die Hand in ihrer Blonden Mähne und atmete einmal Tief ein und wieder aus ,versuchte die Gedanken etwas zu Vertreiben oder besser zu Ordnen . Sie hatte gestern Abend eine Gute Unterhaltung mit einer der Frau Doktoren gehabt und freute sich alles in allem schon auf mehr davon, mehr Unterhaltungen und Gespräche . Die Frau Doktor Homes war am Strahlen als sie an die Bar kam und schien dieses Strahlen die ganze Zeit über zu behalten , etwas das sie mochte an Menschen .Der Blick Schweifte weiter hinaus und die Gedanken Trieben sachte während sich ein Schmunzeln auf die Züge der Cait legte .


    Das Zimmer War unaufgeräumt und als im besten Fall Chaotisch zu Beschreiben , Pizza Kartons , Klamotten die herum lagen und Jede menge Daten pads und Bücher , an einer Wand hingen diverse Bilder von bekannten Killern und Serienmördern ,Dinge die für ihr Studium interessant waren . Oft hatte sie schon jemand zu Gast gehabt aber meistens hielten es die Leute nicht lange Aus zumal sie gerne Redete über das womit sie sich beschäftigte . Ed Gein zum Beispiel , ein Serienmörder der von 1906 bis 1984 Lebte Er hatte Masken aus Menschlicher Gesichtshaut , Sammelte Nasen und andere Dinge die man im besten falle als Krank und abartig bezeichnen würde . Sie konnte nichts dafür sie interessierte sich eben Sehr für diese Abgründe der Existenz und wie es eben dazu kam . Sie Grübelte über ihren Unterlagen und Dachte darüber nach was die Zukunft bringen könnte .


    Eine Laufbahn als Profilerin für die Polizei arbeiten , Verbrecher Jagen und letztlich Stellen wie in den Romanen wo sich alles bis zum Fang in einem Dramatischem Spannungsbogen hinzog , sie schmunzelte bei dem Gedanken daran . Ein Anderer Gedanke war vielleicht für einen Geheimdienst zu Arbeiten Terroristen oder andere Stellen die der Föderation , ihrer Heimat schädlich wären .


    Sie Schüttelte den Kopf und lies die Hand aus dem Haar gleiten , blickte auf ihre Sternenflotten Uniform auf dem Bett und schmunzelte Lieutenant der Sternenflotte . Kein Profiler , keine Geheimdienst Psychologin sie war Counselor und fand es gut , Fand den Gedanken gut diese Arbeit zu machen , sie schmunzelte als sie an die alte zeit dachte und die träume die sie früher hatte . Man stellt sich immer vor was sein wird aber Letztlich ist es Unmöglich zu sagen wo man am ende stehen wird .

  • uY6h12F.png

    Was ist meine Aufgabe ? , ich bin wissenschaftliche Offizierin an Board einer Station , Zuständig für Pflege und das Heranzüchten von Salatköpfen , ja ich bin die Königin des Salates . Es gibt gewiss weit um schweifende Wissenschaftlich korrekte Bezeichnungen die das ganze etwas Klangvoller wirken lassen aber ich bin die Leiterin eines Gewächshauses auf einer Station . Meine Gedanken Kreisten während ich in dem Raum mit der Künstlichen Atmosphäre war , die Luft war feucht und es war eine gewisse Kühle die angenehm auf der Haut war . Es Roch nach Nasser Erde hier einen Kurzen Moment gefiel es mir doch dann kam wieder der Gedanke über die Existenz , über die Belanglosigkeit meiner Aufgabe und die Zweifel . Ich habe so viel gegeben , so viel Zeit investiert , so viel Mühe und Jetzt bin ich die Königin des Gemüses .

    Die Cait öffnete die Augen und blinzelte den Schlaf weg während sie sich auf die Seite Drehte und mit einer gewissen Erleichterung fest stellte das sie in ihrem Bett war , dem Bett eines Counselors . Ein Alptraum den sie wen sie so nach dachte auf Gespräche des Tages zurück führte , auf zweifel , mangelnde Motivation von Leuten . Ein Beschissener Traum den dort , bei dem was sie machte war sie sich klar das sie auch keine Motivation hätte das sie zweifel bekommen würde . „ Heute werde ich keinen Salat anpacken „ *beschloss sie mehr für sich als das die Worte an Jemand speziellen gerichtet waren .“ Computer spiele bitte : Requiem 1 Giuseppe Verdi - Dies irae, Libera me „ Und so klangen die Schweren und epischen Töne in ihrem Quartier während sie langsam in eine Sitzende Position glitt und die Decke von sich Streifte , während sie sich streckte dachte sie nur das es ganz gut ist das Keiner in ihr Fenster sehen konnte wie die Göttin sie Schuf , mit wirrem Haar und Fell Schlurfte sie zu ihrem Replikator um sich einen Doppelten Raktajino zu ordern , mit der Tasse in der Hand wanderte sie begleitet von den Klängen der Musik zum Fenster und würde dort nur mit der Tasse bekleidet hinaus blicken .

    Die Gedanken Glitten zum gestrigen Tag , zu dem Gespräch mit de Kadettin und Letztlich zu dem Punkt das sie selbst gewisse angst hatte vor der Ersten Arbeit auf der Station , sie Lächelte über sich und den Fakt das irgendwie jeder seine Ängste haben musste . Mit der Tasse in de rechten würde sie sich langsam vom Fenster weg bewegen um sich der Morgen Restaurierung zu widmen .

  • s3qzUnJ.png


    I've always been amazed

    That asteroids can fly in groups

    For millions of years and never touch each other or connect.

    They are dead rock

    so they find their perfect orbit and stick to it.

    We also wanna find that place of perfection

    but we're not asteroids,

    we change and that's the problem. The more you try to create a paradise

    the more you will resent the prison

    and all you're left is dreams of a future

    that never happened



    Eine Weibliche Stimme Klang mit diesen Worten im Raum wieder während der Blick der Cait aus dem Fenster glitt und darüber nach dachte was sie Hörte , sie blickte in den Sternenhimmel und Schrägte leicht den Kopf so das einige Blonde Strähnen ihr ins Gesicht fielen . Je mehr wir versuchen uns unser Paradies zu schaffen um so weiter entfernt es sich ? : Sie Dachte an das Gespräch mit dem Kadetten über Feuerwerk . Es mochte Banal Klingen ein Feuerwerk war es nur ein Spektakel das den Himmel zum Leuchten brachte aber in der Unterhaltung ging es um Tiefer greifendes . Man bereitet Monate lang etwas vor , Arbeitet hart und Konzentriert um dann all die Mühe in einem Kurzen Moment zu entladen , etwas zu schaffen das nur einen Augenblick lang hielt . Man musste immer versuchen die Kurzen und Kleinen Momente zu Greifen , man musste sie Schätzen Lernen , wie das Feuerwerk das einem einen Augenblick der Freude Schenkte und diesen Kleinen Augenblick galt es zu Greifen und zu halten . Die Gedanken schweiften ab …


    Sie Saß dort mit ihrer Älteren Schwester am Strand , die Luft war Warm und die Wellen gingen Sanft . Es war Abends und der Himmel war schon Dunkel , hier und da Krächzten Seevögel oder man vernahm einfach die Kulisse der Umgebung , redende Leute , Fahrzeuge . Mutter S'osso hatte ihnen einen Korb mit gegeben der voll war mit Leckereien aus dem Diner der Eltern , und so saßen sie am Strand Futterten von den Leckereien und Blickten zum Himmel .In der Stad gab es ein fest und die Beiden Jungen Damen wussten das es auch ein Feuerwerk geben sollte und das war es worauf sie warteten . Die Beiden Mädchen Lachten und erzählten sich Geschichten über Freunde , Die Bösen Zicken auf der Schule , den Hübschen Leuten die man ja so toll fand und eben andere dinge über die sich Heranwachsende Unterhielten . Die Blicke ruckten Plötzlich nach oben als die Ersten Bunt Leuchtenden Explosionen Farbige und spektakuläre Bilder in den Himmel Zauberten , S'ria vergaß sogar von ihrem Muffin ab zu Beißen welcher dich vor ihrem Mund wartete . Beide Kuschelten sich etwas dichter zusammen und Betrachteten Staunend den Himmel und die Farbenspiele .


    Sie Schmunzelte und musste daran denken das sie noch tage davon gesprochen hatten , auf der Schule und im Freundeskreis hatten viele das Feuerwerk nicht gesehen und es war was womit sie richtig angeben konnten . Ja das war ein Kurzer Moment in der Zeit ihres Lebens , ein Wimpernschlag aber es war einer dieser Kurzen Augenblicke den Man sich im Herzen bewahrte und an den Man gerne Dachte .Sie Schmunzelte und Legte sich auf dem Bett lang , Zog die decke über den Leib und Schloss die Augen um mit diesem Guten Gefühl einschlafen zu können .