Allgemeine Kundmachung der Admiralität zum Thema Bluthunde

  • BETREFF: Öffentliche Bekanntmachung zur Bezeichnung "Bluthunde"


    Sehr geehrte Angehörige der Sternenflotte und Bewohner von DS12,


    mit Bedauern wurde die Tatsache von Admiral Peterson festgestellt, dass unsere tapferen Mitglieder*Innen der Stationssicherheit von einigen Individuen salopp als Bluthunde dargestellt werden, allen voran unser verdienter Sicherheitschef Lieutenant Lasorsa. Dieser, dem doch eher dem Ganovenjargon des irdischen 19. bis 21. Jahrhunderts entstammende, antiqeuierte Begriff ist eines Mitgliedes der Sternenflotte nicht zuträglich. Wenn Sie also das nächste Mal unser hervorragendes Team von der Sicherheit loben möchten, dann nehmen Sie doch bitte einen schmeichelnderen Vergleich, wie zum Beispiel eine Hercule Poirot oder eines Sherlock Holmes, um die Leistungen zu Ehren. In diesem Sinne besteht die Hoffung auf ein respektvolles Miteinander im Dienste der Föderation.


    Gezeichnet

    Lieutenant Prill

    Adjutant Admiral Peterson

  • An: Admiralität 18te Flotte

    Von: Captain M'iaa Kommando DS 12


    Betreff: Ihre Bekanntmachung.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ihr Schreiben zur Kenntnis genommen.


    Auch wenn ich solche Praktiken nicht als negativ empfinde, werde ich dem Wunsch von Admiral Peterson entsprechen.


    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wenn es um Angelegenheiten der Station oder um Probleme mit Offizieren der Station geht, man die Angelegenheiten auch gerne im persönlichen Gespräch mit mir als verantwortlicher, beziehungsweise der direkte und disziplinarische Vorgesetzte besagter Offiziere klären oder besprechen kann.


    Dann werde ich entsprechende Maßnahmen aus diesem Gespräch ableiten.


    Mit freudlichen Grüssen

    Captain M'iaa

    Kommandierender Offizier

    DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.