Nachricht an Admiral Bowman

• Von: Hauptquartier der Sternenflotte, Sicherheitsabteilung

An: Mary Bowman, Admiral

Betreff: Aktenzeichen SEC-9043-442223-AZ

Sehr geehrte Admiral Bowman,

in den kommenden Tagen wird ein Mitarbeiter der Abteilung Sicherheit auf Deep Space 12 eintreffen um mit ihnen zu sprechen.

Es geht dabei um im Betreff erwähntes Aktenzeichen und einige letzte Fragen.

Lt. Cmdr. Quatlok

Hauptquartier der Sternenflotte

Sicherheitsabteilung

• Von: Admiral Bowman, 18. Flotte

An: Lt. Cmdr. Quatlok

Cc: PO Lera

Betreff: Terminvergabe

Sehr geehrter Lieutenant Commander,

Zur Zeit ist es schwierig, da ich gerade eine Einsatzgruppe übernommen habe und es möglich ist, dass ich jederzeit die Station kurzfristig verlassen könnte. Trotz allem sind sie herzlich eingeladen, sich auf DS12 wohlzufühlen und für eine Terminabsprache steht ihnen sicher auch meine Adjutantin PO Lera zur Verfügung.

Vielen Dank.

Freundlichste Grüße

gez.

Bowman

• Verschlüsselung: Sigma-X, Alpha-Priorität

Von: Telsha Nori, Admiral, Sternenflottenhauptquartier

An: Mary Bowman, Admiral, 18. Flotte

Betreff: Unterstützung ihrer Aufgabe durch die 5. Flotte

im Konsens mit Admiral Blythe und dem Kommando der Sternenflotte, stellen wir ihnen die Ressourcen der 5. Flotte und die an der Übung beteiligten Schiffe des S.E.C. zur Verfügung. Die Schiffe werden die Blockade mit unterstützen und auch helfen das Minenfeld mit abzutragen.

Ich werde selbst mit vor Ort sein und die Flotte mit ihnen koordinieren.

Mit den Worten von Admiral Gonzales:"Mit dem Verminen des Systems haben diese Personen nur eines gezeigt, das sie vor kriegerischen Handlungen nicht zurück schrecken. Gemäß des Interstellaren Rechts sollten wir sie also auch entsprechend ihrer Taten behandeln und das nicht nur auf Allatu."

Wenn sie diese Nachricht erhalten, wird die 5. Flotte sich bereits gesammelt haben und auf ihrem Kurs zum Velona-System sein.

Vor Ort wird der Großteil der Flotte die Blockade weiter aktiv unterstützen und eine Spezialeinheit aus 26 Schiffen die Deaktivierung des Minenfeldes unterstützen.

gez.

Nori, Telsha, Admiral und Kommandeurin 5. Flotte und Strategic Exploration Corps.

Sternenflottenhauptquartier

*Die Informationen zur Flottenbewegung und ihrer Aufgabe ist nicht für zivile Personen und oder Unternehmen, Presseagenturen oder nicht autorisiertes Personal verfügbar.(wer unter letzteres fällt teile ich gerne auf Nachfrage mit.*

• Verschlüsselung: Sigma-X, Alpha-Priorität

Von: Telsha Nori, Admiral, Sternenflottenhauptquartier

An: Mary Bowman, Admiral, 18. Flotte

Betreff: Unterstützung ihrer Aufgabe durch die 5. Flotte

die 5. Flotte befindet sich nun am Rande des Velona-Systems und hält ihre Position, ich werde in 2 Stunden mit der U.S.S. Farragut dort eintreffen.

Wie mir berichtet wurde wurden alle Schiffe der Sondereinheit während des Fluges für das abtragen der Minen vorbereitet, wir könnten also beginnen sobald sie eintreffen. Wir erwarten ihre Ankunft um die weiteren Schritte anzugehen.

gez.

Nori, Telsha, Admiral und Kommandeurin 5. Flotte und Strategic Exploration Corps.

Sternenflottenhauptquartier

*Die Informationen zur Flottenbewegung und ihrer Aufgabe ist nicht für zivile Personen und oder Unternehmen, Presseagenturen oder nicht autorisiertes Personal verfügbar.(wer unter letzteres fällt teile ich gerne auf Nachfrage mit.*