Kadett Henry Standing Bear

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Lt. Commander, Dr. Hendrikson

    CC:


    Nur von Dr. Hendrikson einsehbar

    BETREFF: Unser Gespräch bezüglich Kadett Standing Bear


    Verehrte Doktor Hendrikson,


    wie wir bereits in einem Gespräch erörtet haben, geht es mir hier um die bedingte Teilnahme von Kadett Standing Bear am regulären Dienstgeschehen.

    Ich teile ihre Bedenken bezüglich des Kadetten durchaus, jedoch hat er bewiesen, wenn auch auf eine unkonventionelle Art, das er bereit ist seinen Dienst zu tun.

    Das er auf Grund seiner Situation, welche ich nur einschätzen kann, nicht an Praktischen Übungen im taktischen Bereich teilnehmen kann ist mir bewusst.

    Jedoch kämen, so sie ihr Einverständnis geben würden, Trainingsprogramme durchaus in Frage und auch Arbeiten auf der OPS, so das er gegenüber seinen Mitkadetten keine allzugrossen Wissenseinbusen hätte.

    In einem Gespräch mit dem Kadetten, teilte er mir mit das bereits ein Termin, am Donnerstag, mit Councelor Aiken gemacht wurde und ich werde dafür Sorge tragen das er diesen auch einhält.


    Bitte geben sie mir über Ihre Entscheidung bescheid.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • AN: Lt. Jimmy Lasorsa

    VON: Lieutenant Commander Hendrikson

    BETREFF: Unser Gespräch bezüglich Kadett Standing Bear


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    vielen Dank für Ihre Nachricht und unser Gespräch.


    Ich stimme Ihnen zu, dass die Teilnahme am Trainingsprogramm des Kadetten in Verbindung mit einer Therapie bei einem Counselor, große Chancen darauf hat seinen Genesungsprozess zu beschleunigen.


    Ich stelle dem Kadetten daher die Teilnahme am Trainingsprogramm unter ihrem Kommando frei.


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12