Nachricht an Counselor Aiken bzgl. Kadett Standing Bear

  • AN: Lieutenant Commander Hendrikson

    VON: Counselor Aiken

    BETREFF: Re:Therapie Kadett Standing Bear


    Guten Abend Doktor Hendrikson,


    gerne werde ich mich dem Patienten annehmen. Ich erwarte dann das Dieser Verbindung mit mir aufnimmt.


    Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • Von: Nicole Aiken, Lieutenant Jr. Grd. , Counsellor

    An: Jimmy J. Lasorsa, Lieutenant Jr. Grd. , Offizier für strategische Operationen und Sicherheitschef Deep Space 12

    Betreff: Kadett Standing Bear


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Kadett Standing Bear, ist ab sofort wieder uneingeschränkt dienstfähig, hat sich aber vor und nach seinem Dienst zwecks Überwachung auf der Krankenstation zu melden.

    Ich bitte sie im Rahmen ihrer Aufsichts- und Führsorgepflicht mich und den zuständigen Arzt, bei Problemen oder Auffälligkeiten, zu informieren.



    Mit freundlichem Gruß


    Aiken, Nicole, Lieutenant Jr. Grd. und Counsellor

  • An : Nicole Aiken, Lieutenant Jr. Grd. , Counsellor
    CC :
    Von : Jimmy J. Lasorsa, Lieutenant Jr. Grd. , Einsatzoffizier für strategische Operationen und Sicherheitschef Deep Space 12



    Betreff : Kadett Standing Bear


    Sehr geehrte Counsellor Aiken,


    ich danke Ihnen für die Information und die Freigabe des Kadetten zum Dienst. Solang der Kadett in meinen Abteilungen tätig ist, trage ich Sorge dafür das seine Auflagen eingehalten werden.

    Im Falle von Problemen werde ich sie natürlich sofort kontaktieren, jedoch bitte ich sie diese Informationen auch den anderen Abteilungsleitern zukommen zu lassen.

    Mit der Klassenleiterin, Commander Sarush, habe ich heute schon darüber gesprochen und auch sie unterstützt ihre Entscheidung bezüglich des Kadetten.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Einsatzoffizier für strategische Operationen & Sicherheitschef

    Deep Space 12

  • Von: Nicole Aiken, Lieutenant Jr. Grd. , Counsellor

    An: Abteilungsleiter Deep Space 12

    Betreff: Kadett Standing Bear


    Sehr geehrte Abteilungsleiter


    Kadett Standing Bear, ist ab sofort wieder uneingeschränkt dienstfähig, hat sich aber vor und nach seinem Dienst zwecks Überwachung auf der Krankenstation zu melden.

    Ich bitte sie im Rahmen ihrer Aufsichts- und Führsorgepflicht mich und den zuständigen Arzt, bei Problemen oder Auffälligkeiten, zu informieren.


    Mit freundlichem Gruß

    Aiken, Nicole, Lieutenant Jr. Grd. und Counsellor