Nachricht an Counselor Aiken

  • AN: Counselor Aiken

    VON: Lieutenant Commander Hendrikson

    BETREFF: Urlaubsplanung


    Hey Counselor Aiken,


    ich habe meinen Urlaub genehmigt bekommen und suche jetzt nach passenden Urlaubsorten. Sie hatten da ja tolle Ideen.


    Freue mich auf ein paar geniale Vorschläge von Ihnen!


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • Von: Counselor Aiken

    An: Lieutenant Commander Hendrikson

    Betreff: Urlaubsplanung


    Guten Tag, Doktor Hendrikson,


    Ich habe folgende Urlaubsziele die ich ihnen nahelegen möchte.

    Das vulkanische Sanatoruim auf Calanara, die Erholungseinrichtung an den Kristallfällen auf Denobula Triaxa, die Erholungsklinik Hofmann, in der Schweiz auf der Erde(Höhenluft ist super!) und die Erholungseinrichtung Lagune bei Havanna auf der Insel Kuba auf der Erde.


    Ich hoffe sie ziehen einen der Vorschläge in Betracht und lassen sie sich bitte nicht von Worten wie Klinik oder Sanatorium abschrecken.


    Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken, Consellor

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • AN: Counselor Aiken

    VON: Lieutenant Commander Hendrikson

    BETREFF: Urlaubsplanung


    Spannende Auswahl, ich denke ich gehe mit diesem Ort der sich Schweiz nennt. Klingt nach der neutralsten Option wo ich alles was ich wünsche haben werde.


    Danke! Werde gleich eine Anfrage erstellen.


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • AN: Counselor Aiken

    VON: Lieutenant Commander Hendrikson

    BETREFF: Erneuter Termin


    Hey Counselor Aiken,


    ich benötige da einen neuen Termin - habe leider das nächste Problem. Ha ha!


    Die Schweiz war übrigens toll!


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • Von: Counselor Aiken

    An: Lieutenant Commander Hendrikson

    Betreff: Urlaubsplanung


    Guten Tag, Doktor Hendrikson,


    falls es ihnen passen würde, hätte ich heute zum Abend für sie Zeit.



    Lieutenant Jr. Grd. Nicole Aiken, Consellor

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12