Chatlog: Einleben

• [20:11] Lt. Cmdr. N’irura: Cran , öffnen sie einen Schiffweiten Kanal.

[20:11] Lt. Cran: Aye, Sir *macht eine eingabe* Ist offen

[20:13] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Hier spricht ihr erster Offizier, Lt. Cmdr N'irura. Unser Captain hat sich aus gesundheitlichen Gründen beurlauben lassen, bis zu seiner Genesung oder dem Eintreffen eines Ersatzes wurde mir das Kommando des Schiffes übertragen. Verrichten sie weiter ihren Dienst wie bisher , damit die Mistral weiterhin das Schiff mit der besten Crew der Flotte bleibt. N'irura Ende

[20:14] Lt. Cmdr. N’irura: Kanal schliesen

[20:15] Lt. Cran: Kanal geschlossen

[20:16] Lt. Cran: *sie sieht sich etwas auf der Brücke um* Ich habe das Gefühl, jeder hat gerade irgendein Projekt...

[20:17] Lt. Cmdr. N’irura: Delacroix prüft gerade die Plasmainjektoren und Kurihara hat im Labor zu tun *nickt* aber unsere Fähnrichs tun sicherlich ihre Arbeit , Cran *lächelt*

[20:17] Lt. Cran: Natürlich *nickt* Ich frage mich dabei nur manchmal, ob ich den falschen ebreich gewählt habe *schmunzelt*

[20:20] Lt. Cmdr. N’irura: Sie sind doch top auf ihrem gebiet *nickt* Steuermann , setzen sie den Kurs für die Alphapatroile im Sektor. Cran holen sie die Starterlaubniss ein.

[20:20] Lt. Cran: Aye, Sir

[20:20] [FUNK] Lt. Cran: Mistral an DS12. Erbitten Starterlaubnis

[20:21] [FUNK] Dr. S'hoyue: Erlaubnis erteilt. Und beim nächsten Mal bitte den richtigen Kanal.

[20:22] Lt. Cran: Wir ahben Starterlaubnis

[20:23] Lt. Cmdr. N’irura: Steuermann, halber Impuls bis wir ausser Reichweite der Station sind , dann beschleunigen sie auf Warp 4.

[20:23] [FUNK] Dr. S'hoyue: [letzten Satz aus der letzten Nachricht streichen[

[20:24] Lt. Cmdr. N’irura: *bleibt steheh , irgendwie ist ihr nicht wohl dabei sich in den Stuhl des Captains zu setzen*

[20:25] Lt. Cran: *schmunzelt*

[20:28] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Die Mistral entfernt sich langsam von der Station, und geht dann in gewisser Reichweite auf Warp

[20:29] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *der Flug verläuft einige Zeit, relativ ruhig, keine Auffälligkeiten*

[20:30] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *der Stapel an Padds im Büro des Captains ist seit den letzten Ereignissen um ein Stück gewachsen und viele Crewprobleme müssen mittlerweile von den Offizieren gelöst werden*

[20:32] Lt. Cmdr. N’irura: Cran, ich bin im Büro des Captains, noch einiges aufarbeiten. Sie haben die Brücke.

[20:32] Lt. Cran: Ein Frachter auf den Seno... *nickt* Aye, Sir

[20:32] Lt. Cran: *übergibt schnell*

[20:32] Lt. Cmdr. N’irura: *bleibt stehen* Frachter?

[20:33] Lt. Cran: *nickt* S.S. ludovic

[20:33] Lt. Cmdr. N’irura: Irgendwas auffälliges?

[20:33] Lt. Cran: Biser nicht

[20:33] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt* geben sie bescheid , wenn sich was ändert *geht ins Büro*

[20:33] Lt. Cran: Aye

[20:34] Lt. Cran: *im gegensatz zum XO setzt sie sich auf den stuhl und lehnt sich mit einem seufzer kurz zurück, bevor sie die augen wieder öffnet und mit geradem rücken zum monitor sieht*

[20:35] Lt. Cran: *lässt sich vom taktischen offi auf dem aktuellen stand halten*

[20:37] Schiffs-NPC: *der taktische Offizier meldet, dass der Frachter ein Objekt an Bord hat, welches nicht gescannt werden kann*

[20:37] Lt. Cran: das zählt wohl als Änderung... *seufzt und berührt den kommunikator*

[20:38] [INTER-KOMM] Lt. Cran: Cran an N'irura. Es gibt doch etwas "neues". Der Frachter hat etwas an Bord, das sich nicht scannen lässt. Nach Flugplan sollte er ungeladne sein

[20:38] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: bin auf dem Weg

[20:39] Lt. Cmdr. N’irura: Statusbericht

[20:40] Lt. Cran: Der Frachter ist eine AE an uns heran gekommen und wir haben dabei festgestellt, dass ein Objekt an Bord des Frachter nicht scanbar sein sollte

[20:40] Lt. Cmdr. N’irura: Dann sehen wir uns das mal an . rufen sie den Frachter. Steuermann berechnen sie einen Abfangkurs.

[20:41] Lt. Cran: Aye, Sir

[20:41] Lt. Cran: *geht zu ihrer station*

[20:41] Lt. Cmdr. N’irura: Ich übernehme wieder , Lt.

[20:41] Lt. Cran: *versucht, eine kommunikationsverbidnung zum frachter aufzubauen*

[20:42] Lt. Cran: Kommunikation etabliert. Soll ich es auf den Schirm legen?

[20:43] Lt. Cmdr. N’irura: Legen sie es auf den Schirm *nickt*

[20:43] Lt. Cran: *macht es so*

[20:44] [FUNK] Lt. Cmdr. N’irura: Hier spricht die U.S.S. Mistral, Kommandierender Offizier , Lt. Cmdr N'irura. Wir rufen den Frachter S.S. Ludowic

[20:44] [FUNK] Schiffs-NPC: *nach einigem Gezanke Offscreen schiebt sich ein Bolianer in den Schirm*

[20:45] [FUNK] Schiffs-NPC: Captain Ludo von der Ludovic

[20:46] [FUNK] Lt. Cmdr. N’irura: Hallo , Captain. Wärend eines Routinescans ihres Frachters stellten wir Unregelmässigkeiten fest. Wohin sind sie gerade unterwegs und was haben sie geladen?

[20:49] [FUNK] Schiffs-NPC: Nun Mistral, wie angemeldet haben wir nichts geladen.

[20:50] [FUNK] Lt. Cmdr. N’irura: Verstehe, das werden wir auf grund unserer Scanns prüfen müssen. Bitte stellen sie ihren Antrieb ab und warten sie auf unser Eintreffen.

[20:51] Lt. Cmdr. N’irura: *macht eine handbewegung das Cran stumm schalten soll*

[20:51] [FUNK] Schiffs-NPC: *er seufzt und wirft danach einen vernichtenden Blick in den Off-Screen*

[20:51] [FUNK] Schiffs-NPC: Verstanden.

[20:52] Lt. Cmdr. N’irura: Mrarash setzen sie den errechneten Abfangkurs, Cran scannen sie den frachter weiter, vielleicht entdecken wir ja doch noch etwas.

[20:52] Lt. Cran: Kommunikation beendet

[20:52] Lt. Cran: Aye, Sir

[20:54] CPO Mrarash: "Aye Sir."*klingt noch immer ein wenig geknickt*

[20:55] Lt. Cmdr. N’irura: Zeit bis zum Abfangen?

[20:56] CPO Mrarash: "Berechne Zeit, Sir."*macht einige Eingaben*"Voraussichtliche Ankunftszeit bei Reisegeschwindigkeit 8 Minuten 45 Sekunden, Sir."

[20:57] Lt. Cmdr. N’irura: Irgendwelche Veränderungen beim Frachter, Cran?

[20:58] Lt. Cran: Bisher nicht, Sir

[20:58] Lt. Cran: moment, er hat gerade gestoppt

[20:59] Lt. Cmdr. N’irura: Gut *nickt* Mrarash gehen sie auf Parallelkurs sobald wir eintreffen.

[21:00] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Parallelkurs zum Frachter ab eintreffen."

[21:01] Lt. Cran: Ich habe jetzt näherre Informationen. 5 Lebenzeichen. Der nichtscannbare bereich ist würfelförmig mit einer Kantenlänge von 1,5 Metern. Also wahrscheinlich eine Standardsensorabschirmungbox

[21:01] Lt. Cmdr. N’irura: Stoppen sie dann längseits des Frachters, Cran Irgendwelche Anzeichen von Waffenaktivität? Eine Abschirmung? dann verbergen sie wohl etwas? *hebt die Braue*

[21:02] Lt. Cran: Und sie scheint schwer genug zu sein, um eine minimale gravitationsverzerrung zu erzeugen... Ich berechne die dichte anhand der stärke. Denke ich auch. Waffen bisher nicht

[21:03] Lt. Cmdr. N’irura: Gravitationsverzerrung *atmet durch* Bis wir genaueres wissen , gelber Alarm und schilde hoch .

[21:03] Lt. Cran: Ayer, Sir

[21:03] [INTER-KOMM] Lt. Cran: *schiffsweit wird der gelbe alarm ausgelöst*

[21:04] Lt. Cran: Die Dichte entspricht der von Gold, Platinum, Blei und ähnlichem

[21:05] Lt. Cmdr. N’irura: Ich will das Schiff unserem Captain ohne Kratzer übergeben *schmunzelt* Bereiten sie ein Sicherheitsteam vor , Cran , wir werden uns das genauer ansehen. Mrarash wie lange noch?

[21:05] Lt. Cran: wird erledigt *bereitet alles entsprechend vor

[21:05] Lt. Cran: *

[21:05] CPO Mrarash: "Ankunft in 60 Sekunden Sir."

[21:05] Lt. Cmdr. N’irura: Danke, wollen sie de Lieutenant begleiten , Kadett?

[21:06] Lt. Cmdr. N’irura: Geben sie dem Frachter bescheid das wir an Bord kommen *schaut zu Cran*

[21:07] Lt. Cran: *nickt und öffnet einen kanal*

[21:07] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral erreicht das System und geht neben dem Fracher längsseits*

[21:07] [FUNK] Lt. Cran: S.S. Ludovic, machen Sie sich bereit, uns zu empfangen

[21:07] [FUNK] Schiffs-NPC: Wir warten

[21:08] Lt. Cmdr. N’irura: Vermerken sie die Gründe der kontrolle in ihrem Logbuch , Lieutenant

[21:08] CPO Mrarash: "Sind im System angekommen, gehen längsseits Sir."*dreht sich dann gen dem provoisorischen Captain*"Sir?"*blickt ein wenig verdutzt*

[21:09] Lt. Cmdr. N’irura: *schaut zu Mrarash* Ich fragte sie ob sie den lieutenant bei dieser Kontrolle begleiten wollen, Kadett *lächelt* ich dachte nur im Zuge ihrer Ausbildung wäre das doch eine Möglichkeit oder?

[21:10] CPO Mrarash: "Wenn Sie den Befehl gehen, werde ich diesem natürlich folgen Sir."

[21:11] Lt. Cmdr. N’irura: Befehlen werde ich es ihnen nicht *schüttelt den kopf* Sie sind in der Ausbildung. Ich deute es also als nein *nickt* Cran machen sie sich bereit mit ihrem Team rüber zu beamen.

[21:14] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *Tyrande macht sich bereit rüberzugehen, ihre Brückenablöse hat derweil schon übernommen*

[21:15] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Transporterraum an Brücke. Außenteam bereit.

[21:15] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Beamen sie rüber, aber passen sie auf sich auf.

[21:16] CPO Mrarash: "Äh...ja Sir. Danke Sir."*ist noch ein wenig verdutzt*

[21:16] Lt. Cmdr. N’irura: Warum so erstaunt , Kadett?

[21:17] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Verstanden, Energie.

[21:17] CPO Mrarash: "Ich bin Befehle eher gewohnt als Anfragen Sir."

[21:18] Lt. Cmdr. N’irura: Da sie in der Ausbildung sind , Kadett darf man sie nicht zu einer Mission befehlen die sich eventuell lebensbedrohend entwickeln könnte. deshalb die Anfrage *nickt*

[21:19] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Außenteam an Mistral.

[21:19] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Sprechen Sie

[21:20] CPO Mrarash: *blickt ein wenig verdattert, dann nachdenklich, meint dann aber nur*"Jawohl Sir."

[21:20] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Wir haben das Schiff gesichert. Und wir haben hier einen ordentlichen Fund gemacht.

[21:21] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Was hat man denn zu verstecken versucht?

[21:22] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Erstmal einen Pokal mit der Aufschrift 301. Baralosianischer 1500 Meter Lauf. Der Name ist noch nicht eingraviert und eine Urkunde auch noch ohne Namen ist dabei.

[21:23] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Und dann haben wir noch 30 Barren Goldgepresstes Latinum die wohl laut Urkunde das Preisgeld sind.

[21:23] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Sie wollen mich jetzt veralbern oder?

[21:23] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Die Crew hat alles gestanden.

[21:24] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Wieso? 30 Barren ist viel.

[21:25] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Damit kann man sich unter Umständen schon ein Shuttle leisten.

[21:26] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Ein Pokal und 30 Barren, gibt es Papiere dafür und ist ersichtlich wohin der Frachter unterwegs ist?

[21:26] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *man hört Cran im Hintergrund Cran rufen, dass er wohl nicht so viel ungefragtes Zeug reden soll*

[21:26] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Nein, die Crew gibt zu, dass sie den Preis von Balosa gestohlen haben.

[21:28] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Verstanden, setzen sie die Crew fest. die Fracht wird beschlagnamt. lasen sie ein Sicherheitsteam auf dem Frachter, wir setzen uns mit Balosa in Verbindung.

[21:29] Lt. Cmdr. N’irura: Setzen sie sich mit Balosa in Verbindung und schildern sie ihnen unseren fund *ergeht es an die Komm*

[21:29] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: Wir beamen zurück.

[21:30] CPO Mrarash: "Wie kommt man auf die Idee einen Preis von einem Lauf zu stehlen?"*nickt dann*"Jawohl Sir, Kontaktiere Balosa."

[21:30] Lt. Cmdr. N’irura: Ein Pokaldiebstahl , ich fasse es nicht *kommt etwas amüsiert leise*

[21:30] [INTER-KOMM] Dr. S'hoyue: Hier spricht die OPS der Station DS 12. Wen brauchen sie und wer spricht da von wo?

[21:31] [FUNK] CPO Mrarash: USS Mistral an die planetare Verwaltung von Balosa

[21:31] [FUNK] Läuferin 1-3: Hier spricht die zentrale Ministerin Miss August.

[21:33] [INTER-KOMM] Dr. S'hoyue: *kurzer verwirrtes Schweigen* Einen Moment bitte. *Er wird auf die Warteschleife geschaltet*

[21:33] [FUNK] CPO Mrarash: Wir haben soeben einen Frachter festgenommen, der ihren gestohlenen Lauf-Pokal samt Preisgeld transportiert hat

[21:34] [FUNK] Läuferin 1-3: Oh oh, Oh. Vielen lieben Dank.

[21:34] [FUNK] Läuferin 1-3: Wir haben überall danach gesucht.

[21:35] [INTER-KOMM] Dr. S'hoyue: *Ein kurzer Knacken in der Leitung* Sie meinen die Quarantäne. Unser leitender Medizinischer Offizier hat dies veranlasst als Vorsichtsmassnahme.

[21:35] [FUNK] Läuferin 1-3: Wir sind nie auf die Idee gekommen dass ihn jemand mit dem Schiff weggebracht haben könnte.

[21:35] [FUNK] Läuferin 1-3: Können Sie uns den Pokal nicht vorbeibringen?

[21:35] [FUNK] Läuferin 1-3: Das Turnier beginnt gleich!

[21:35] [FUNK] CPO Mrarash: Einen Moment bitte.

[21:36] CPO Mrarash: Sir?

[21:36] [FUNK] CPO Mrarash: *Verbindung wurde pausiert*

[21:36] [INTER-KOMM] Dr. S'hoyue: *nochmal eine Pause* Könnten sie das bitte wiederholen. Die Verbindung ist grade schlecht.

[21:37] Lt. Cmdr. N’irura: Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, geben sie bescheid das wir ihn vorbei bringen und fragen sie ob man die täter ihrer gerichtsbarkeit zuführen will.

[21:38] [FUNK] CPO Mrarash: *die Verbindung wieder aufnehmend*"Wir werden uns gleich auf den Weg begeben. Möchten Sie die Täter in ihre Jurisdiktion überführt sehen, oder sollen wir das übernehmen?

[21:39] [FUNK] Läuferin 1-3: Ich wäre schon dafür, wenn das bei uns passiert.

[21:40] [FUNK] CPO Mrarash: "Verstanden, machen uns nun mit den Straftätern und dem Beutegut auf den Weg zu Ihnen. Mistral Ende.

[21:41] [FUNK] Läuferin 1-3: Ende.

[21:41] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *mittlerweile ist das Außenteam auch wieder an Bord, was die OPS entsprechend meldet, Traktorstrahl auf das andere Schiff aktiviert*

[21:42] Lt. Cmdr. N’irura: Fähnrich, nehmen sie den Frachter in Schlepp *schaut zur Taktik* Mrarash , setzen sie einen Kurs nach Balosa. Warp 5

[21:43] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Kurs in Richtung Balosa mittels Warp 5 wird berechnet. Voraussichtliche Ankunftszeit: 4m12s bei Warp 5. Ist nicht weit weg."

[21:44] Lt. Cmdr. N’irura: Danke, wir wollen ja nicht das deren Wettkampf ohne Trophäe bleibt *schmunzelt*

[21:44] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral richtet sich nach Balosa aus und bricht sobald der Frachter im Schlepptau ist und alles bereit mit Warp5 dahin auf*

[21:46] CPO Mrarash: "Einen 1500m Lauf und die klauen dafür Preisgeld, Urkunde und Pokal und die vom Planeten denken, dass die ihn verlegt haben..."*wird mehr zu sich selbst gemeint, leise geseufzt*

[21:48] Lt. Cmdr. N’irura: Ah , Commander *schaut zu Harumi* Konnten sie ihre Experimente soweit abschliesen?

[21:48] Lt. Cmdr. Kurihara: *nickt dem Wissenschaftsfähnrich zu und deutet zum Turbolift, der nickt ebenfalls und macht sich davon*

[21:48] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, endlich. Ich hoffe, Hemington hat mich würdig vertreten.

[21:50] Lt. Cmdr. N’irura: Ich kann nichts gegenteiliges sagen *nickt* Wir sind gerade auf dem Weg nach Balosa. Uns ist ein frachter in die Hände gekommen der deren Pokal und 30 Barren Latinim gestohlen hat.

[21:51] Lt. Cmdr. Kurihara: Pokal und Latinum? Klingt nach den Preisen für ein Sportereignis?

[21:52] CPO Mrarash: "Ein 1500m Lauf Sir."

[21:52] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt* 1500 m Lauf und dergleichen. Sie baten uns es wieder zurück zu bringen und auch die Täter wolen sie ihrer gerichtsbarkeit zuführen

[21:53] CPO Mrarash: "Erreichen das System in wenigen Augenblicken Sir."

[21:53] Lt. Cmdr. Kurihara: Ist das eine Föderationswelt?

[21:54] Lt. Cmdr. N’irura: Ja *nickt*

[21:54] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral geht am Systemrand unter Warp und bewegt sich in Richtung des Planeten Balsoa*

[21:54] Lt. Cmdr. Kurihara: Und dann geben die Latinum raus? Wohl ein intergalaktischer Wettbewerb, daß ich davon nichts gehört habe... ich bin früher auch gelaufen.

[21:55] Lt. Cmdr. N’irura: Ach sind sie das? *schaut erstaunt zu Harumi*

[21:55] [FUNK] Läuferin 1-3: Zentralministerium von Balosa ruft USS Mistral

[21:56] [FUNK] CPO Mrarash: Mistral hört.

[21:56] [FUNK] Läuferin 1-3: Wir würden Sie gerne auf die Oberfläche einladen.

[21:56] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, ich war in meinem Abschlussjahr drittbeste im San Francisco Marathon.

[21:57] Lt. Cmdr. N’irura: Was halten sie von einem Wettkampfbesuch? *fragt in den Raum ob der Anfrage des Ministeriums*

[21:58] CPO Mrarash: "Grundsätzlich nichts dagegen Sir."

[21:58] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, das wäre was.

[21:58] [FUNK] CPO Mrarash: Ich lasse ausrichten, dass wir dankend annehmen.

[21:58] [FUNK] Läuferin 1-3: Verstanden, wir erwarten Sie.

[21:59] [FUNK] CPO Mrarash: Verstanden, Mistral Ende.

[21:59] CPO Mrarash: "Sie erwarten uns auf der Planetenoberfläche Sir."

[21:59] Lt. Cmdr. Kurihara: Arlene Arrow war im Galactic Tournament letztes Jahr die Gewinnerin. Bin gespannt ob sie auch auf Balosa ist.

[22:00] Lt. Cmdr. N’irura: Cran , überstellen sie die Gefangenen an die Balosischen Behörden und fragen sie an was mit dem Frachter geschehen soll. *schaut herum* dann übergeben sie ihre Stationen und gehen sie in den Transporterraum.

[22:00] Lt. Cmdr. Kurihara aktiviert ihren Kommunikator

[22:01] Lt. Cmdr. Kurihara: Hemington, hier Kurihara. Sie können gleich wieder raufkommen. Ich beame auf die Oberfläche.

[22:01] Lt. Cmdr. N’irura: Lieutenant , sie haben die Brücke *nickt einem der Leute zu*

[22:02] CPO Mrarash: "Übergebe Steuerung."*übergibt dann die Steuerung und macht sich auf den Weg zum Transporterraum*

• Theta1

Hat den Titel des Themas von „[Plot] Einleben“ zu „Chatlog: Einleben“ geändert.
  • [22:10] [Lokal] Läuferin 1-3: *das Gelände ist reichlich dekoriert, hohe Tribünen sind vollbesetzt und viele Fähnchen wehen in der Luft*

[22:10] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *materialisiert sich mit ihren Leuten auf dem Sportplatz*

[22:10] [Lokal] Läuferin 1-3: *auf der Laufbahn stehen einige Athleten*

[22:11] [Lokal] Läuferin 1-3: *davor eine ältere Frau die offensichtlich nicht dazugehört*

[22:11] [Lokal] Läuferin 1-3: *hinter euch materialisiert auch der überdimensionale Pokal und das Latinum*

[22:11] [Lokal] Läuferin 1-3: Hallo !

[22:12] [Lokal] Läuferin 1-3: Sie sind bestimmt die Crew der Mistral.

[22:12] [Lokal] Läuferin 1-3: *sagt sie freudig*

[22:12] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Hallo , ich bin Lt. Commander N'irura, das ist mein erster Offizier, Lt. Cmdr. Kurihara und Kadett Mrarash *stellt sie vor*

[22:13] [Lokal] Läuferin 1-3: Oh Oh Oh. Herzlich Willkommen zum 301. Balosianischen 1500 Meter Lauf.

[22:13] [Lokal] CPO Mrarash: *nickt knapp, lächelt freundlich*

[22:14] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Ist dies ein Interplanetarer Wettkampf? Uns verwirrt ein wenig das Preisgeld was in Latinum ausgezahlt wird.

[22:14] [Lokal] Läuferin 1-3: Dem größten Sportereignis im Umkreis von 50 Lichtjahren *sagt sie in einer Ansagerstimme*

[22:15] [Lokal] Läuferin 1-3: Auch außerhalb der Föderation gibt es gute Läufer.

[22:16] [Lokal] Läuferin 1-3: Jeder der sich in seiner Wertungsklasse qualifiziert darf teilnehmen.

[22:16] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Verstehe *nickt* Die Diebe wurden bereits ihrer Justiz zugeführt, ich nehme an den frachter wollen sie als Beweismittel ebenfalls hier behalten?

[22:16] [Lokal] Läuferin 1-3: Und wir haben eine Weile überlegt, wie wir uns gebührend für Ihre Hilfeleistung bedanken können.

[22:17] [Lokal] Läuferin 1-3: Wenn Sie wollen, dürfen Sie teilnehmen!

[22:17] [Lokal] Läuferin 1-3: *sieht zu Diana* Sind Sie immer so eine Spaßbremse bei freudigen Ereignissen?

[22:17] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schaut zu Harumi* wäre das nicht etwas für sie, Commander?

[22:18] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schmunzelt* nicht immer aber man gibt dennoch seinen Bericht. Damit alles korrekt abläuft

[22:18] [Lokal] Läuferin 1-3: Ja, lassen Sie den Frachter auch hier.

[22:19] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Gut, dann kann nun der freudige Teil beginnen , Ma'am *lächelt*

[22:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie meinen ich soll hier mitmachen? Nein, Sir... ich bin seit der Akademie nicht mehr in Wettbewerben gelaufen.

[22:21] [Lokal] Läuferin 1-3: Kommen Sie.

[22:21] [Lokal] Läuferin 1-3: Niemand erwartet von Ihnen dass Sie gewinnen.

[22:21] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Ich denke sie werden alles abräumen , Commander *nickt gen harumi* Vielleicht hat ja unser Kadett ebenfalls lust dazu? *schaut gen Mrarash*

[22:21] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nagut. Dabeisein ist ja bekanntlich alles.

[22:22] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *legt die Jacke ab*

[22:23] [Lokal] CPO Mrarash: "Ich bin ein wenig zwiegespalten, wenn ich ehrlich bin, Sir."

[22:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *wärmt sich auf*

[22:23] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Machen sie ruhig , kadett *lächelt* Ich werde sie anfeuern *nickt*

[22:24] [Lokal] Läuferin 1-3: Kadett?!

[22:24] [Lokal] Läuferin 1-3: Was ist das für eine Einstellung?

[22:24] [Lokal] Läuferin 1-3: Jünger werden Sie vermutlich nicht, oder?

[22:25] [Lokal] CPO Mrarash: *leiser sprechend gen Diana*"Ob das so wirklich fair ist?"*schaut sich dann nach den anderen Teilnehmern*"Ach warum nicht."

[22:25] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: So ist es gut , kadett , viel Spass *lächelt*

[22:25] [Lokal] CPO Mrarash: "Dann würde ich mich auch mal noch schnell warm machen."

[22:26] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *auf den Stadionlautsprechern ertönt: "Wir erhalten eine Sondermeldung! Zwei Crewmitglieder der USS Mistral konnten sich noch qualifizieren. Sie betreten jetzt das Spielfeld*

[22:26] [Lokal] Läuferin 1-3: *Die Menge tobt*

[22:27] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nimmt sich eines der fähnchen die verteilt werden und setzt sich*

[22:27] [Lokal] Läuferin 1-3: *drei weitere Athletinnen betreten das Stadium winkend*

[22:28] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie nicken euch zu*

[22:28] [Lokal] CPO Mrarash: *erwiedert das nicken*

[22:28] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schliest sich dem Klatschen der Menge an*

[22:29] [Lokal] Läuferin 1-3: Ich bin Helena von Lauer.

[22:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *feuert die Zuschauer an*

[22:29] [Lokal] Läuferin 1-3: Es freut mich Sie alle kennen zu Lernen.

[22:29] [Lokal] Läuferin 1-3: Und danke, dass Sie den Preis zurückgeholt haben.

[22:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nichts zu danken, das ist unsere Aufgabe.

[22:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke daß wir hier teilnehmen dürfen.

[22:30] [Lokal] CPO Mrarash: "Ich kann mich dem Lt. Commander nur anschließen."

[22:30] [Lokal] Läuferin 1-3: Sport lebt nur von der Masse. *sie nickt und geht dann schnell auf die Startlinie*

[22:30] [Lokal] Läuferin 1-3: *Das war Nummer 1, Nummer 2 kommt an euch vorbei*

[22:31] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie sieht euch nicht an und geht weiter*

[22:32] [Lokal] Läuferin 1-3: *Nummer 3 kommt an* Es ist schön, dass Sie meinen Pokal gefunden haben.

[22:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ha, das sehen wir noch. *lacht*

[22:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Vieleicht nehmen wir ihn gleich wieder mit.

[22:32] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie lacht spöttisch* Das ich nicht lache.

[22:32] [Lokal] Läuferin 1-3: *und auch sie geht an ihre Startposition*

[22:33] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *der Kommentator macht nochmal richtig Stimmung und der Startgeber betritt die Bahn*

[22:34] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *wedelt mit dem Fähnchen* Viel Glück *ruft sie nur*

[22:34] [Lokal] CPO Mrarash: *geht dann schon mal in Tiefstartposition, der Schwanz schlägt regelrecht Wellen und Ohren und Schnurrhaare zittern förmlich*

[22:35] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *Nachdem Arlene Arrow ihr Bein verstaucht hat zählt heute die Nummer 1 Helena von Lauer zu den Topfavoriten. Mal sehen wie es ausgeht.

[22:35] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *die Menge wird stumm und der Signalgeber feuert seine Pistole ab*

[22:36] [INTER-KOMM] Schiffs-NPC: *auf dessen hin die Menge wieder applaudiert*

[22:36] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *kann sich dem Jubel der Menge nicht entziehen und stimmt mit ein*

[22:37] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *die Nummer 1 ist in der ersten Runde davongezogen, dicht dahinter 2 und 3*

[22:37] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Los , Commander *feuert an* Kadett super *jubelt weiter*

[22:38] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *die Crew der Mistral liegt ein weiteres Stück dahinter*

[22:38] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *keucht*

[22:38] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. Kurihara: *keucht*

[22:39] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Stadiumssprecher: *Unsere Nummer 1 ist vorne, aber was ist das, 2 und 3 holen auf*

[22:39] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie müssen... nicht warten... Kadett... machen Sie die... platt... *hechelt*

[22:39] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *NOch sind 2 Runden zu laufen*

[22:40] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *Sprecher* DOCH WAS IST DAS!

[22:40] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: *schwenkt im juber der Menge weiter das fähnchen* Los Mrarash , Commander *schwenkt weiter*

[22:40] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: NUMMER 1 ist gestürzt!!

[22:41] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Und Nummer 3 übernimmt den ersten Platz!

[22:41] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *Nummer 1 liegt auf der Start/Ziel geraden und hält sich das Bein als Krankenpersonal vorbeikommt*

[22:43] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *doch auch 2 und 3 geht langsam die Puste aus, sie werden langsamer*

[22:43] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Was ist denn DAAAAASSS??

[22:43] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Die Crew der Mistral holt auf!

[22:43] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: *jaaa, weiter *jubelt ihrer crew zu*

[22:43] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Eine Runde noch!

[22:43] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. Kurihara: *findet langsam ihren Rhythmus und hält durch - hat auch ohne spurt sondern eher langsam angefangen*

[22:44] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Nummer 1 hängt sich wieder ins Rennen

[22:44] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *Nummer 1 steht wieder auf und beginnt zu laufen*

[22:44] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *sie überholt euch alle*

[22:44] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Trotzdem ist Nummer 1 noch eine Runde hinten!

[22:45] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Kann Sie es schaffen? *fragt der lästige Kommentator*

[22:45] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Am Anfang des Feldes werden sowohl Nummer 2 als auch 3 überholt

[22:46] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Von der Mistral Dame, gefolgt vom Cait

[22:46] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Mistral , Mistral *jubelt sie im Eifer des gesamten Jubels*

[22:47] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *Nummer 1 läuft sehr schnell, sie holt knapp und laut atmend zu euch auf, und hat davor schon die anderen 2 überholt*

[22:47] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *trotzdem wird sie es nicht mehr vorbeischaffen, ihr seid schon knapp vor der Ziellinie*

[22:48] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *sich an Harumi von der Geschwindigkeit angepasst haltend, wird er dann doch langsamer, tut ein wenig so als wäre er aus der Puste*

[22:49] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. Kurihara: *sieht kurz nach hinten und bemerkt Läuferin 1, verlangsamt ihr Tempo und nickt auch Mrarash zu*

[22:49] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Fertig!!!

[22:49] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: *ruft der Stadionsprecher*

[22:49] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Doch was ist das?

[22:50] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Nummer 1 hat gewonnen!

[22:50] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Eine rasante Aufholjagd geht hier zu Ende, und ich sage wohlverdient, geht der erste Platz an Helena von Lauer.

[22:51] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Jaa *hebt die Arme jubelnd* neiiin ... *kommt seufzend aber dennoch applaudiert sie der gewinnerin*

[22:51] [Lokal] Läuferin 1-3: *kommt nach der Ziellinie zum stehen*

[22:51] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie beugt sich nach vorne*

[22:52] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. Kurihara: *schert nach der Ziellinie aus und bricht zusammen, hockt sich hin und nimmt gierig das bereitgestellte Wasser an*

[22:52] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. Kurihara: Meine... Fresse... was bin ich... außer Form....

[22:52] [Lokal] Läuferin 1-3: *auch sie nimmt das Wasser*

[22:52] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *erhebt sich und geht zu ihren leuten* hervorragend gelaufen , Commander. Mrarash sie ebenso .

[22:53] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie torkelt zu den Leuten*

[22:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *reappelt sich auf*

[22:53] [Lokal] CPO Mrarash: *läuft langsam noch ein Stück auf und hockt sich dann breit grinsend neben Harumi*"Schöner Lauf, oder Lieutenant?"

[22:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: G-gratuliere... *atmet immer noch schwer*

[22:53] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie fällt Harumi um den Hals*

[22:54] [Lokal] Läuferin 1-3: *es ist eine sehr schweißgetränkte Umarmung*

[22:54] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schmunzelt nur*

[22:54] [Lokal] Läuferin 1-3: Danke, danke.

[22:55] [Lokal] CPO Mrarash: "Schöner Lauf. Hat Spaß gemacht."*kommt es von der breit grinsenden Katze*

[22:55] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie geht wieder einen Schritt zurück*

[22:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *erwidert die Umarmung*

[22:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie haben es verdient.

[22:55] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie sagt dann leise* Sie hätten nicht langsamer laufen müssen.

[22:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wären Sie nicht hingefallen, hätten sie uns alle überrundet.

[22:56] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und wie sieht das aus, wenn wir als Amateure die Profis eines intergalaktischen Laufs ausbooten.

[22:56] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wobei es eine tolle Werbung für die Sternenflotte gewesen wäre. *grinst*

[22:57] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie atmet immer noch schnell*

[22:57] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Aber zweiter und dritter Platz zweier Amateure der Sternenflotte in einem Profirennen ist auch nicht schlecht.

[22:57] [Lokal] Läuferin 1-3: Stellen Sie sich bloß nicht unter ihr eigenes Level.

[22:58] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Na vielleicht treffen wir uns bald wieder auf dem selben Level. Es hat mir Spaß gemacht, und ich werd wieder anfangen zu trainieren.

[22:58] [Lokal] Läuferin 1-3: *sie lacht*

[22:58] [Lokal] Läuferin 1-3: Auf das würde ich mich freuen.

[23:00] [Lokal] Läuferin 1-3: Nochmal danke dass Sie den Pokal wiedergebracht haben.

[23:00] [Lokal] Läuferin 1-3: Und echt gute Leistung, Gratulation.

[23:00] [Lokal] Läuferin 1-3: Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich so ein Ergebnis für Sie ausgeht.

[23:00] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke.

[23:00] [Lokal] Läuferin 1-3: Auch wenn, die Topspitze heute nicht da war.

[23:00] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, Arlene Arrow, ich weiß.

[23:01] [Lokal] CPO Mrarash: *hält sich mit einem breiten Grinsen einfach nur im Hintergrund*

[23:01] [Lokal] Läuferin 1-3: Die ist wirklich schnell.

[23:02] [Lokal] Läuferin 1-3: Aber nach der Verletzung muss sie sicher noch eine Weile trainieren.

[23:02] [Lokal] Läuferin 1-3: *so langsam bildet sich eine Traube von Reportern, Betreuern und Offiziellen um sie*

[23:02] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke jedenfalls, daß wir hier dabei sein durften. Das hat die heutige Mission wirklich zu was bersonderem gemacht.

[23:03] [Lokal] Läuferin 1-3: *so dass sie langsam weggedrängt wird* Es war mir eine Freude!

[23:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ebenso!

[23:03] [Lokal] Läuferin 1-3: *ruft sie aus der Menschenmenge raus, die sich inzwischen um die junge Frau gebildet hat*

[23:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sorry, Captain... daß wir den Pokal nicht gleich wieder mitnehmen können.

[23:04] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Reife Leistung , sie beide *nickt den zwein zu* Aber Kadett *winkt leicht mit dem Zeigefinger und schmunzelt* Sie haben sich ganz schön zurückgehalten, ich weis das Caitianer das durchaus schneller können *sie lacht leicht* Nunja was wollen wir mit einem pokal , Commander? *zwinkert*

[23:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Naja... noch ein Trumm das in der Messe rumsteht.

[23:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Aber wir können gegenüber den anderen Schiffen etwas angeben. *grinst*

[23:06] [Lokal] CPO Mrarash: *pfeift unschuldig*"Ähm Sir? Ich weiß nicht wovon sie reden. Ich habe mich so angestengt wie mir möglich war."*hechelt gespielt*

[23:07] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Können wir doch auch so, Commander. immerhin wurden sie zweiter. nichtmal die Leute von der Garrett können soetwas behaupten *schmunzelt*

[23:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Stimmt...

[23:08] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich brauche erstmal eine Dusche, Sir. Und wenn wir auf DS12 sind werfe ich eine Runde Synthehol. *grinst wieder* Und die zweite übernimmt der Kadett.

[23:08] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Einverstanden *nickt*

[23:09] [Lokal] CPO Mrarash: *sich Harumi lehnend*"Und Sie könnten angeben einen Caitaner im Rennen geschlagen haben."*räuspert sich*"Beim Synthehol passe ich. Caitianer und Alkohol vertragen sich nicht."

[23:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: eins muss ich aber noch machen, augenblick.

[23:09] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Dann trinken sie etwas anderes , Kadett *lächelt*

[23:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *winkt wie Elvis und ruft* Danke Balosa - und gute Nacht!!

[23:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Das wollte ich immer schon mal sagen.

[23:10] [Lokal] CPO Mrarash: "Muss ich das verstehen?"

[23:11] [Lokal] Läuferin 1-3: *die Menge jubelt weiter*

[23:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sagt Ihnen der King was?

[23:12] [Lokal] CPO Mrarash: "King?"

[23:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Elvis Presley... ach, nicht so wichtig. Ich schicke Ihnen mal ein paar alte Holovideos von der Erde.

[23:12] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schmunzelt und tipp auf den Kommunikator* N'irura an Mistral , ich hoffe sie haben alles aufgezeichnet? Beamen sie uns dann rauf.

[23:12] [INTER-KOMM] Läuferin 1-3: Energie

[23:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *greift sich schnell ihre Jacke bevor sie gebeamt werden*