Antrag auf Versetzung

  • An: Commander Efes

    CC: Leitung 18te Flotte, Kommando Deep Space 12


    Von: Dr. Zevarra S'hoyue


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Sehr geehrter Commander Efes,


    mit diesem Schreiben beantrage ich meine Versetzung von der USS Garrett nach Deep Space 12 mit sofortiger Wirkung. Als Grund möchte ich die jüngsten Ereignisse um Captain Cabiness anführen.


    Desweiteren bitte ich um eine Dienstbefreiung von einer Woche. Ich danke für das Vertrauen, was sie in mich gesetzt haben und für die gemeinsame Dienstzeit.


    Für Rückfragen stehe ich ihnen auf der Station zur Verfügung. Momentan kann ich die Station aufgrund einer laufenden Ermittlung nicht verlassen.


    gezeichnet

    Dr. Zevarra S'hoyue

    Medizinischer Offizier

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain Efes

    CC: Leitung 18te Flotte, Kommando Deep Space 12


    Von: Dr. Zevarra S'hoyue


    Betreff: Versetzungsgesuch


    Sehr geehrter Captain Efes,


    nach unserem Gespräch im 20 Hinten ziehe ich hiermit mein Ersuchen zurück.


    gezeichnet

    Dr. Zevarra S'hoyue

    Medizinischer Offizier

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Amtierenden Captain, USS Garrett, Amtierender Erster Offizier, USS Garrett,

    Von: Lieutenant Commander Zevarra S'hoyue

    CC: Stationsleitung DS 12, Leitung 18te Flotte



    Betreff: Meine Rückkehr von der Erde.


    Sehr geehrter Captain, sehr geehrter Commander


    ich möchte ihnen zunächst mitteilen, dass ich mich auf dem Rückweg von der Erde befinde. Meine Ankunft auf der Station wird im Laufe der nächsten Woche sein.


    Desweiteren muss ich ihnen mitteilen, dass Lieutenant Fraser zunächt auf der Erde verbleibt und ihren Pflichten auf der USS Garrett nicht länger nachkommen kann.


    Nach reiflicher Überlegung in den letzten Wochen muss ich ihnen bedauerlicherweise ebenfalls mitteilen, dass ich für eine weitere Tätigkeit auf der USS Garrett als leitender medizinischer Offizier nicht länger zur Verfügung stehe.


    Als Gründe möchte ich persönliche und familäre Gründe nennen. Daher beantrage ich mit diesem Schreiben eine Versetzung auf die Station Deep Space 12.


    mit freundlichen Grüssen


    Zevarra S'hoyue.

    Ärztin

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Lt. Cmdr Shoyue, Commander Cabiness

    Von: Captain Saril


    Dem Versetzungsgesuch wird von mir stattgegeben. Sobald Sie die Zustimmung von Captain Miia eingeholt haben, tritt Ihre Versetzung in Kraft.



    Captain Saril

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Lieutenant Commander S'hoyue

    Von: Captain M'iia, Kommando DS12

    CC: Captain Saril, USS Garrett


    Betreff: Versetzung


    Sehr geehrte Lieutenant Commander S'hoyue,


    ich stimme ihrer Versetzung zu. SIe werden auf der Station die Leitung der medizinischen Abteilung übernehmen. Melden sie sich, sobald sie wieder an Bord sind zum Dienst bei mir.


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.