#Berichte an Admiral Peterson #

  • AN: Admiral Peterson


    VON: Admiral Bowman



    Wie erwartet berichte ich kurz vom Verlauf des heutigen Abends.


    Nach einigen Schwierigkeiten und einigem hin und her kam es irgendwann dazu, dass Mr. Hooper eine umfassende Aussage tätigte. Der genaue Gesprächsverlauf ist der Aufzeichnung im Anhang zu entnehmen. Desweiteren habe ich Mr. Hooper weiterhin Schutz geboten und werde mich darum kümmern, das er in einem "Zeugenschutzprogramm" untergebracht wird.


    Als er unter Schutz mehrerer Wachen zu seiner neuen Unterkunft verbracht werden sollte, ist er angegriffen worden und niedergestochen worden. Der ärztliche Bericht steht noch aus, aber nach ersten Erkenntnissen ist er nicht so schwer verletzt worden wie zunächst gedacht. Er wird bewacht und sobald es ihm besser geht, in sein Quartier geleitet, welches auch bewacht wird.


    Die Attentäterin wurde festgenommen und inhaftiert. Sie ist offenbar nicht unbekannt. Trypte von Alkara lautet ihr Name.


    Die Ermittlungen sind weiterhin in Lieutenant Lasorsa's Aufgabenbereich. Desweiteren werden seine Ermittlungen von Lieutenant Commander Raille und SCPO Emaany unterstützt.


    Gez.

    Bowman