Nachrichten von und an die medizinische Abteilung

  • VON: Lt. Cmdr. Amanda Raile

    AN: Krankenstation, Deep Space 12


    BETREFF: Terminanfrage (Routineuntersuchung)


    Im Zuge meiner Wiedereingliederung in die Sternenflotte wurde ich angewiesen, mich zur routinemäßigen Erstuntersuchung zu melden. Ich bitte hiermit zeitnahe um einen Termin.


    Bei Rückfragen erreichen Sie mich über das Interkomm. Merci!


    Lt. Cmdr. Amanda Raile

    Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Cmdr. Hendrikson

    AN: Lt. Cmdr. Amanda Raile


    BETREFF: Antwort: Terminanfrage (Routineuntersuchung)


    Hey Commander,


    schauen Sie einfach bei nächster Gelegenheit vorbei. Die Krankenstation ist 24/7 besetzt.


    Mit besten Grüßen!


    Lt. Cmdr. Hendrikson

    Medizinischer Offizier

    Deep Space 12

  • Naris

    Hat den Titel des Themas von „Krankenstation: Nachrichten und Terminanfragen“ zu „Nachrichten von und an die medizinische Abteilung“ geändert.
  • VON: Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    AN: Belegschaft der Krankenstation DS12


    BETREFF: Leitung der medizinischen Abteilung

    Verehrte Kollegen,


    wie sie sicher der Nachricht Captain M'iias entnommen haben, übernehme ich die Leitung der medizinischen Abteilung insbesondere der Krankenstation von DS12 wieder ab sofort.


    Ihre erste Aufgabe wird sein, die Notfallkoffer und Erste Hilfe Packs auf ihre Bestückung zu überprüfen. Die genaue Auflistung der Ausrüstung der beiden medizinischen Grundversorgungseinheiten, welche sowohl auf den einzelnen Ebenen der Station vorzufinden sind, wie auch im Transporterraum und im Shuttlehangar, finden sie auf der Krankenstation.
    Ich gehe davon aus, das es kaum etwas zu korrigieren gibt, aber gerne gehe ich mit ihnen die Liste und auch die Bestückung persönlich durch.


    Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    Leitung Krankenstation

  • An: Leutenant dr. med, Yazrim Lasorsa

    Von Fähnrich Merrie Shape

    Betreff: Unrecht mäßige Tadel


    Sehr geehrter Leutenant dr. med, Yazrim Lasorsa

    Hier mit möchte ich mitteilen ,das Lt. Dr. med. Sabrina Homes, sich soeben, ( Sternen zeit -301833.1293442416 ) mehrfach negativ und gut hörbar in der Himmelsbar sich darüber beschwert hat, das ich von andern Station Mitglieder der DS12 mir den Rufnamen „Doc „ gegeben habe.

    Sie bezichtigte mich der Amtsanmaßung. Sie deutet an, das es schädlich für meine Karriere ist und das ich dies nicht zu lassen darf. Ich möchte anmerken, das ich zu diesen Zeitpunkt mehrfach drauf hin gewissen habe, das ich jeden mitteile, mich so nicht zu nennen.

    Auf die Bitte von mir ihre Beschwerde doch bitte dann an meine Vorgesetzte zu leiten, äußerte sie das dies mir große Schwierigkeiten bringen würde.

    Ich möchte anmerken, das sie mich in diesen Satz „geduzt“ hat, ohne das ich es ihr erlaubt habe, zu dem verzichtet sie einfach auf meinen Rang.

    Sir bei allen Respekt, aber auch ich wünsche mir, von einen Ranghören Offizieren etwas Respekt .

    Des weiteren muss ich sagen das Sätze wie : „Wenn sie es öffentlich machen, wissen es alle... schlimmer geht es kaum“ und „naja ihrem Fähnricht scheint es wichtig auf dem Arsch zu landen wie es scheint“ ich auch persönlich als Drohung auffasse.

    Ich würde da ein Klärendes Gespräch erwünschen, da ihr Mann mich sonst, wie Lt. Dr. med. Sabrina Homes, nun mehrfach laut stark verkündete. Mich persönlich, zu einer Verbrecherin machte.


    Mit Freundlich Grüßen

    Fähnrich Merrie Shape

  • Von: Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    An: Fähnrich Merrie Shape


    Betreff unrechtmässiger Tadel


    Miss Shape,


    Wir können das gerne in der heutigen Schicht besprechen und klären. Doch kann ich Ihnen jetzt schon versichern, dass ich mit meinem Mann Rücksprache gehalten habe und die Situation als solche wohl missverständlich war.


    Sie müssen sich keine Sorgen machen, solange sie selber sich nicht offiziell den Titel Doktor med. geben.


    Doc ist ein Kosename und soweit entfernt von dem offiziellen Titel wie nur möglich. Dr. Holmes hat es sicherlich nicht böse gemeint.


    Gruß

    Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    Leitung der medizinischen Abteilung