Chatlog Aftermath (Geheimnisse Teil 2)

  • Der Plot schließt handlungstechnisch an die Konfiszierung der Medikamente an.



    [8:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Einen schnellen grünen Tee, Mr. Grish, ich habe es eilig.

    [8:15] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *auf Ds12 ertönt eine Ansage* Die Mistral legt in weniger als 10 Minuten ab, alle Crewmitglieder sollen sich an Bord melden

    [8:17] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hebt den Kopf, als die Ansage ertönt, trinkt zügig den Tee aus, nickt Grish nochmal zu und eilt davon*

    [8:24] [Lokal] Cpt. Davis: Ah da.

    [8:24] [Lokal] Cpt. Davis: Also gut.

    [8:25] [Lokal] Cpt. Davis: Wir haben einen Auftrag vom Kommando.

    [8:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *sieht auf die Konsole und runzelt die Stirn*

    [8:26] [Lokal] Cpt. Davis: Ermitteln Sie den Empfänger der Medikamente, also jenen die wir damals konfisziert haben, und handeln Sie entsprechend den Vorschriften zum Verschiffen von nicht zugelassenen medizinischen Produkte.

    [8:26] [Lokal] Cpt. Davis: Und so weiter und sofort.

    [8:26] [Lokal] Cpt. Davis: Wer kennt sich mit den Rechten aus?

    [8:27] [Lokal] Lt. Delacroix: Keine meiner Stärken, Sir.

    [8:27] [Lokal] Cpt. Davis: In dem Sinne starten wir aber schonmal in diesen Nebel.

    [8:28] [Lokal] Cpt. Davis: Kadett, Freigabe abfragen.

    [8:28] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir, erfrage Freigabe."

    [8:28] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Mistral ruft DS12

    [8:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Hmm...

    [8:29] [INTER-KOMM] Todep: DS12

    [8:29] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Erbitten Freigabe zum Abflug.

    [8:29] [INTER-KOMM] Todep: Erteilt.

    [8:30] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Verstanden. Mistral Ende

    [8:30] [Lokal] CPO Mrarash: "Abflugfreigabe erteilt Sir."

    [8:30] [Lokal] Cpt. Davis: Achso, Cran und N'irura sind krankgeschrieben.

    [8:31] [Lokal] Cpt. Davis: Dann Abflug.

    [8:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, ich weiß. Die Dienstpläne wurden mir auf meine Konsole geschickt, und daß ich den Commander heute vertreten soll.

    [8:31] [Lokal] Cpt. Davis: Sehr gut.

    [8:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Soll ich das von hier aus tun, oder von meinem Platz aus?

    [8:33] [Lokal] Cpt. Davis: Das können Sie handhaben wie Sie wollen. Aktuell ist die Lage noch ruhig.

    [8:33] [Lokal] Cpt. Davis: Wenn die Lage härter wird, gehen Sie aber dann bitte an die Konsole.

    [8:34] [Lokal] Cpt. Davis: Gut, hat noch jemand Fragen?

    [8:35] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Also damit ich das verstehe, wir sollen diejenigen abfangen, die die Medikamente hätten bekommen sollen, und sie festnehmen?

    [8:35] [Lokal] Cpt. Davis: Genau.

    [8:36] [Lokal] Cpt. Davis: Soweit wir uns im gesetzlichen Rahmen befinden.

    [8:38] [Lokal] Cpt. Davis: *wir kommen gleich an*

    [8:39] [Lokal] Lt. Delacroix: ist die Wirkungsweise der Medikamente genau bekannt?

    [8:40] [Lokal] Cpt. Davis: *er hat hinter sich ein Padd liegen, welches aufleuchtet*

    [8:41] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wegen der Asteroiden sind Scans nicht allzu genau.

    [8:41] [Lokal] Cpt. Davis: *er hebt es auf und betrachtet es mit Skepsis*

    [8:42] [Lokal] Cpt. Davis: Gehen wir auf gelben Alarm, bevor wir ankommen.

    [8:45] [Lokal] CPO Mrarash: "Gelber Alarm, Sir. Wird ausgeführt."*drückt eine Taste und gelbe Warnleuchten gehen an. Dann anfügend*"Das Medikament ist laut Datenbank gegen das Rushton Fieber effektiv, aber aufgrund von einer +

    [8:45] [Lokal] Lt. Delacroix: Schilde aufgebaut und bei 100.3 Prozent der Solleistung.

    [8:46] [Lokal] CPO Mrarash: Myriade an Nebenwirkungen ist davon abzuraten."

    [8:47] [Lokal] Lt. Delacroix: Sind die Nebenwirkungen bekannt? Diese Informationen sind eventuell nützlich

    [8:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hockt sich hin und geht die Schichtpläne durch*

    [8:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Hm, wissen Sie, ob Dr. Homes heute zum Dienst erschienen ist?

    [8:48] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Mistral kommt ins System und bekommt direkt eine Explosion vor den Rumpf geballert*

    [8:48] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wow!

    [8:48] [Lokal] Cpt. Davis: Roter Alarm

    [8:48] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *wirft vor Schreck alles von sich und Padds regnen über Davis*

    [8:48] [Lokal] Cpt. Davis: Ausweichmuster

    [8:48] [Lokal] Lt. Delacroix: Schilde halten. Waffensysteme aktiviert.

    [8:48] [Lokal] CPO Mrarash: "Laut Datenbank-Einträgen wird das Medikament aus genmodifizierten Bakterien gewonnen und neigt zu..."*stockt*"12 Kontakte."

    [8:48] [Lokal] Cpt. Davis: *auch Davis Padd welches er vorhin betrachtet hat, fällt zu Boden*

    [8:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Roter Alarm!

    [8:49] [Lokal] Cpt. Davis: Puh das wird haarig.

    [8:50] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral geht auf roten Alarm*

    [8:50] [Lokal] Cpt. Davis: Senden Sie einen Gruß, dass wir für Ermittlungen hier sind und Angriffe einzustellen sind.

    [8:50] [Lokal] Lt. Delacroix: Priorität auf Waffensysteme oder Antrieb? *fragt sie ruhig wärend sie weiter ihre Energiesysteme neu routet*

    [8:50] [Lokal] Cpt. Davis: Antrieb.

    [8:50] [Lokal] Lt. Delacroix: Wird ausgeführt

    [8:50] [Lokal] Cpt. Davis: Wir versuchen uns rauszuwinden.

    [8:51] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *Die Mistral wird von den umliegenden Schiffen eingekesselt*

    [8:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bestätigt. 12 Sensorkontakte, jedenfalls soweit ich das in diesem Asteroidenfeld sagen kann.

    [8:52] [Lokal] Cpt. Davis: Fordern Sie sofort Unterstützung an.

    [8:54] [Lokal] CPO Mrarash: *eine kurzen Blick auf die Konsole werfend*"Sir, wenn es zu einem Kampf kommt, dürften wir durchaus schwere Schäden erleiden, haben aber eine Chance darauf den Kampf zu gewinnen."

    [8:55] [Lokal] Cpt. Davis: Wir sind immer noch die Sternenflotte, es liegt nicht in unserem Interesse hier jemanden zu zerstören.

    [8:55] [Lokal] Cpt. Davis: Wenn wir das Problem mit Unterstützung alleine durch unsere starke Präsenz regeln können ist das der ideale Ausgang.

    [8:56] [Lokal] Cpt. Davis: Also Ausweichkurse.

    [8:56] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Mistral an DS12. Forderen Unterstützung an. 12 feindliche Sensorkontakte

    [8:56] [Lokal] Lt. Delacroix: Defensivsysteme und Antriebe, verstanden.

    [8:58] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *drei der 12 Schiffe laden die Phaserbänke und setzen jeweils einen Schuss in Richtung der Mistral ab*

    [8:59] [INTER-KOMM] Todep: Hier DS12, wir senden Ihnen alles was in unserer Nähe ist!

    [8:59] [Lokal] Lt. Delacroix: Alle Systeme nominal, minimal erhöhter Wartungsaufwand benötigt. Keine Schäden.

    [8:59] [INTER-KOMM] Todep: Halten Sie durch, 2 Schiffe sind in weniger als 20 Minuten bei Ihnen.

    [8:59] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Danke DS12

    [9:00] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Was sind das für Schiffe?

    [9:01] [Lokal] CPO Mrarash: "2 Schiffe Verstärkung. Ankunft in 20 Minuten."*stockt kurz als das Schiff getroffen wird*"3 Phaser-Treffer, Schaden minimal. Feuer erwiedern, Sir?"

    [9:01] [Lokal] Cpt. Davis: *er kneift die Augen zusammen*

    [9:02] [Lokal] Cpt. Davis: Wenn wir jetzt erwidern bricht das große Gefecht aus.

    [9:03] [Lokal] CPO Mrarash: *schaut auf seine Anzeige*"Die Phaser sind cardassianischer Fabrikation, der Rest sind Disruptorwaffen."

    [9:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Piraten?

    [9:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die sind wohl Lebensmüde.

    [9:04] [Lokal] Cpt. Davis: *er läuft hinten hoch*

    [9:05] [Lokal] Cpt. Davis: Wissen Sie, im Geheimdienst wo wir keine Tricorder hatten, um schnelle taktische Situationen zu simulieren, haben wir das schnell mit simplen Schadenstabellen durchgerechnet.

    [9:05] Lt. Delacroix schaut kurz zu Davis, widmet sich dann wieder ihren Anzeigen und Schadensberichten

    [9:05] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *weitere 3 Schiffe eröffnen das Feuer, sowie die ersteren auch nochmal feuern*

    [9:06] [Lokal] Cpt. Davis: *er labert etwas vor sich hin, fährt mit seinen Fingern über Tabellen und...*

    [9:06] [Lokal] Cpt. Davis: Feuer frei, alles los!

    [9:06] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *kurz nach den Schüssen, eröffnen alle Schiffe das Feuer*

    [9:06] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Feuerbefehl wird ausgeführt."

    [9:07] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Schiffe verändern jetzt auch ihre Position und stehen nicht mehr starr an Ort und Stelle*

    [9:07] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich leite die Energie vom Lebenserhaltungssystem ab. So haben wir weiter volle Antriebsleistung

    [9:07] [Lokal] Cpt. Davis: Genau.

    [9:08] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral feuert zuerst die Phaserbänke auf die am nächsten gelegenen Ziele und direkt im Anschluss eine Torpedosalve über beide Rampen*

    [9:08] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *ein Schiff wird von einem Phaserstrahl getroffen, kurz blitzt der Schild auf, bevor es explodiert*

    [9:09] [Lokal] Lt. Delacroix: Im Schif ist genug Luft und Hitze gespeichert, dass wir das eine ganze Weile auch überleben werden. Ausser die Hülle bricht, aber das ist unwahrscheinlich

    [9:09] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *der Backbordschild der Mistral wird immer wieder stark unter Beschuss genommen*

    [9:09] [Lokal] Lt. Delacroix: Backbordschilde bei 83.7%

    [9:10] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *plötzlich verziehen sich die Schiffe hinter ein paar Asteroiden. Und sie sammeln sich oberhalb der Mistral hinter einem besonders großen Stein*

    [9:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir, die Struktur dieser Schiffe ist nicht in der Datenbank, aber sie passen zu dem, das die Medikamente geschmuggelt hat... nur daß sie diesmal ziemlich schwer bewaffnet sind.

    [9:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Offenbar die Absicherung des Übergabeortes.

    [9:12] [Lokal] Cpt. Davis: Irgendetwas stimmt hier nicht.

    [9:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich gluabe nicht, daß eines davon der Käufer ist, sie wirken koordiniert.

    [9:12] [Lokal] Cpt. Davis: *er sieht nochmal bedrückt auf die Padds*

    [9:13] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *wie eine Speerspitze stürzen die Schiffe hinter dem Asteroiden vor und beschiessen den oberen Schild der Mistral mit einem Tachyonimpuls*

    [9:14] [Lokal] Lt. Delacroix: Tachyontreffer am oberen Schild, ich alteriere unsere Schildfrequenz aber... negativ, Schild kollabiert. *sie spricht ruhig, im gewohnten Tempo*

    [9:14] Cpt. Davis er dematerialisiert plötzlich

    [9:14] [Lokal] Lt. Delacroix: Transportersignatur auf Brücke.

    [9:15] [Lokal] Lt. Delacroix: Vier Signaturen.

    [9:15] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Captain!!

    [9:15] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Notenergie zu den oberen Schilden! Versuche den Captain zu orten!

    [9:16] [Lokal] Lt. Delacroix: Alle auf einem Ziel. Daher meine Fehleinschätzung. Ich versuche den Schild afzubauen, aber der Transport war erfolgreich.

    [9:16] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Conn, die beschädigten Schilde vom Feind wegdrehen!

    [9:16] [Lokal] Cpt. Davis: *die Conn führt das aus*

    [9:17] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *4 Schiffe drehen bei und entfernen sich zügig, während die verbliebenen Schiffe eine Art Barriere aufbauen, mit feuerbereiten Waffen*

    [9:17] [Lokal] CPO Mrarash: "Sollte denen nicht eigentlich klar sein, dass sie für so eine Aktion nicht die gesamte Flo..."*stockt erschrocken*"Verstärkung trifft ein in 5 Minuten."

    [9:17] Lt. Delacroix versucht die Trägerfrequenz des Kommunikators zu orten.

    [9:17] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Fürs Logbuch, der Zweite Offizier übernimmt!

    [9:17] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ist durch deren Manöver klar, welches das Führungsschiff ist?!

    [9:19] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Das taktisch schwächste Schiff dieses Sperrriegels anvisieren, und feuer frei, Kadett!

    [9:19] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wenn die mit dem Captain verschwinden, wissen wir nicht, ob wir ihn wiederfinden!

    [9:19] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."

    [9:19] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich versuche sein Komm zu orten. Aber wenn sie schlau sind, schmeissen sie es aus der nächsten Sluftschleuse.

    [9:20] [Lokal] Lt. Delacroix: Die vier sich entfernenden Schiffe sind die, die den Transport ausgeführt haben. Welches genau erfolg hatte ist noch unbekannt

    [9:21] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Erst müssen wir uns um die kümmern, die uns daran hindern, den anderen vier zu folgen, Delacroix.

    [9:21] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *nach einr kurzen Sondierung wird eine konzentrierte Salve aller 6 Phaserbänke, sowie der beiden Torpedorampen auf das Schiff, welches am schwächsten erscheint gefeuert*

    [9:22] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Conn, weiter Ausweichmanöver fliegen! Bringen Sie deren Zielcomputer zum qualmen!

    [9:22] [Lokal] Lt. Delacroix: Comm localisiert. Auf einem der Schiffe. Ob der Captain es ebenfalls tut ist unbekannt.

    [9:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Haben wir wenigstens eine Kennung, irgendwas? Woher sind diese Leute?

    [9:23] [Lokal] Lt. Delacroix: Der Transport von vier Schiffen aus war clever, ich nehme an, dass sie keinen so trivialen Fehler machen den Communicator am Captain zu belassen

    [9:24] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *das vermeintlich schwächste Schiff erwiedert einen Moment das Feuer bevor es explodiert*

    [9:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Conn, versuchen Sie die Schiffe zu umfliegen, verfolgen Sie die vier Schiffe, die sich entfernen.

    [9:26] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Delacroix, ich brauche mehr Energie auf Antrieb und Schilden. Von mir aus von den Waffen, aber die dürfen uns nicht abhängen.

    [9:26] [Lokal] Lt. Delacroix: Verstanden, Waffensystemenergie reduziert. Lebenserhaltung offline.

    [9:26] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wann trifft die Verstärkung ein?

    [9:27] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *plötzlich verlassen die 4 sich entfernenden Schiffe die Konstellation und jedes fliegt in eine andere Richtung davon.*

    [9:27] [Lokal] CPO Mrarash: "Gleich 3 Atrappen. Das war eine äußerst durchdachte Falle. Wenn die sich aufteilen bevor die Verstärkung innerhalb der nächsten Minute eintrifft, haben wir eine 25% Chance dem richtigen Schiff zu folgen."

    [9:28] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *springt auf* Ki'o ahi! Auf welchem von denen ist der Kommunikator des Captains?

    [9:29] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich konnte einmal kurz durch ihre Sensordämpfung durch. Jedes der Schiffe hat einen Menschen im Alter des Captains an bord. Sehr clever.

    [9:29] [Lokal] Lt. Delacroix: Schiff drei

    [9:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Dann ist er nicht auf diesem Schiff.

    [9:29] [Lokal] Lt. Delacroix: Denke ich auch, eventuell können unsere Jäger an den Schiffen dranbleiben.

    [9:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Chancen haben sich grade um 8% erhöht daß wir dem richtigen Schiff folgen.

    [9:30] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich kann aber noch nicht sagen wie schnell sie fliehen können.

    [9:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wie schnell sind unsere Jäger?

    [9:31] [Lokal] Lt. Delacroix: Warp neun

    [9:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Je zwei Jäger folgen dem ersten und zweiten Schiff ohne Kommunikator, und wir dem dritten.

    [9:31] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Übermitteln Sie das an die Sternenflotte. Und die Jägerpiloten sollten über das Risiko in aller Kürze informiert werden.

    [9:32] [Lokal] CPO Mrarash: "Verstärkung trifft ein."

    [9:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Verstärkung soll sich um die Blockade kümmern.

    [9:33] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *alle Schiffe gehen auf Warp*

    [9:35] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *die 4 Schiffe gehen auf Warp 8.5 . Als die Verstärkung eintrifft, versuchen die Barriere bildenden Schiffe sich aus dem Staub zu machen*

    [9:35] [Lokal] CPO Mrarash: "Leite Befehle weiter, Sir."

    [9:36] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wenn die Jäger raus sind, Verfolgung des dritten Schiffs.

    [9:37] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral übermittelt die Befehle an die Verstärkung sich um die auflösende Blockade zu kümmern und startet die Jäger*

    [9:37] [Lokal] CPO Mrarash: "Jäger sind raus."

    [9:38] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Maximum Warp, hinterher!

    [9:38] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: DS12 informiert?

    [9:38] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die restlichen Schiffe sind verstreut, die Verstärkung verfolgt einige von denen, während die Jäger Schiffe eins und zwei verfolgen, verfolgt die Mistral Schiff 3*

    [9:39] [Lokal] CPO Mrarash: "Information geht raus."

    [9:40] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kadett, informieren Sie die Sicherheitsabteilung, Enterkommandos bereitstellen, Gefechtsformation, wir rechnen mit erheblichem Widerstand.

    [9:41] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Delacroix, gemäß der Scans die wir von dem Schiff haben, versuchen Sie rauszufinden, wo unsere Waffen am effektivsten wären.

    [9:41] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: USS Mistral an DS12.Captain Davis wurde entführt. Entführer haben sich aufgeteilt. Verfolgen mit Jägern 2 der Schiffe, während wir ein weiteres Entführerschiff verfolgen.

    [9:41] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Krankenstation vorberieten auf Verwundete.

    [9:42] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Verstärkung soll sich aufteilen und die zwei anderen Schiffe verfolgen und unsere Jäger unterstützen.

    [9:42] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sobald sie den Sperrriegel eliminiert haben.

    [9:42] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Information an DS12 weitergeleitet, gebe Befehle an Sicherheit und Verstärkungen weiter."

    [9:42] [Lokal] Lt. Delacroix: Aye, Scans laufen. Ihre unteren Schilde sind schwächer. Sobald sie kollabieren zielen sie auf den Deflektor.

    [9:43] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *sieht sich suchend um und zieht dann aus einem Geheimfach am Stuhl des Ersten Offiziers einen Handphaser*

    [9:43] [Lokal] Cpt. Davis: *man liegen in der Mitte noch viele Padds, schwer für Harumi nicht darüberzustolpern*

    [9:44] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Taktik an Sicherheit. Enterkommandos bereitmachen und auf Gefecht vorbereiten. Erwarten erheblichen Widerstand.

    [9:44] [Lokal] Cpt. Davis: *Mann!, liegen in der Mitte noch viele Padds, ....

    [9:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Also wenn ich auch noch weggebeamt werde, und es wieder mehrere SChiffe sind... bin ich auf dem mit Phaserfeuer an Bord.

    [9:44] [Lokal] Lt. Delacroix: Ihre Panzerung ist ungenügend. Teile des Schiffs werden umgehend von Kleinstkörpern durchschlagen. Nicht tötlich. Theoretisch

    [9:44] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: Mistral für Deep Space 12. Verstanden. Wir informieren die Führung der Station. Benötigen Sie unmittelbare Unterstützung?

    [9:45] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral übermittelt eine Botschaft an die beiden Verstärkungsschiffe sich den Jägern anzuschließen, sobald der Sperriegel aufgebrochen wurde*

    [9:45] [Lokal] Lt. Delacroix: Die Enterkommandos sollen ebenfalls mit Schüssen auf Aussenschots aufpassen, gleiches gilt für Druckentladungen. Diese Schiffe sind teilweise wie aus Papier... er baut sowas?

    [9:46] [Lokal] Lt. Delacroix: Jeand in Eile nehme ich an...

    [9:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Das finden wir hoffentlich raus.

    [9:46] [Lokal] CPO Mrarash: "Nachricht an Verstärkungsschiffe und Sicherheit abgesetzt. DS12 fragt an ob wir noch weitere unmittelbare Unterstützung benötigen."

    [9:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Delacroix... wenn Sie irgendwelche Ergänzungen haben...

    [9:46] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Sperrblockade zerfällt und verteilt sich, die Mistral kann Schiff 3 verfolgen*

    [9:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich bin um alles dankbar, ich habe noch nie ein Schiff auf ein Gefecht vorbereitet.

    [9:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Natürlich auch von Ihnen, Kadett.

    [9:47] [Lokal] Lt. Delacroix: Unsere Chancen stehen gut, wir sind taktisch überlegen, wir müssen nur aufpassen das Ziel nicht zur Explosion zu bringen.

    [9:48] [Lokal] CPO Mrarash: "Mir kommt nur gerade der Gedanke, was wäre, wenn der Captain gar nicht auf einem der 4 Schiffe ist die sich aufgeteilt haben, sondern bei dem Sperrriegel oder einem weiteren getarnten Schiff? Soll +

    [9:49] [Lokal] Lt. Delacroix: Sobald der Deflektor des Ziels zerstört ist, werden jegliche Kampfspuren im All zu Schrapnell. Wenn der Captain intelligent genug ist, bleibt er in der Trümmerwolke stehen.

    [9:49] [Lokal] CPO Mrarash: ich weitere Unterstützung von DS12 anfordern?"

    [9:49] [Lokal] Lt. Delacroix: Ein getarntes Shicff kann keinen Transport durchführen

    [9:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Daran denke ich garnicht, Kadett...

    [9:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich musste schnell entscheiden, welchem Schiff wir folgen.

    [9:50] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *der Abstand von euch zu Schiff 3 ist erheblich, ihr könnt aber durch einen schnelleren Warp-Antrieb stetig aufholen*

    [9:50] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Chance beträgt 66% daß der Captain nicht da drauf ist.

    [9:50] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wenn die blöde sind, sogar 75%

    [9:50] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *auch die Jäger holen Schiff 1 und 2 stetig auf, lansgamer als die Mistral die mit Warp 10 fliegt*

    [9:51] [Lokal] Lt. Delacroix: Sie haben erhebliche Mittel in die Wege geleitet, um den Captain zu entführen und würden ihr Ziel daher eher nicht in einem der Sperrschiffe verstecken

    [9:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und das Schiff mit dem Kommunikator zu verfolgen wäre wohl auch abwegig, da sie damit rechnen...

    [9:51] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *Schiff 3 stoppt erneut in einem Asteroidengürtel*

    [9:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Oder rechnen sie damit, daß wir damit rechnen und lassen ihm den Kommunikator?

    [9:52] [Lokal] Lt. Delacroix: Sie mussten damit rechnen, dass wir mindestens eins zerstören. Wir verfolgen dieses Schiff, entern es und wenn es nicht das richtige ist, fliegen wir mit Slips ream zu den anderen.

    [9:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: 33% sind eine gute Chance für den Skipper.

    [9:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Gefechtsbereitschaft!

    [9:52] [Lokal] CPO Mrarash: "Lieutenant Commander sagten Sie nicht, dass das Asteroidenfeld unsere Sensoren stört? Eine passive Tarnung könnte in dem Fall doch ausreichen?"

    [9:53] [Lokal] CPO Mrarash: *strafft sich*"Jawohl Sir."

    [9:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Der Transport ging von einem der vier Schiffe aus, oder? Da war kein verborgenes das ihn heimlich transportiert hat. Delacroix?

    [9:53] [Lokal] Lt. Delacroix: Ein Transport ist wie ein Phaserschuss im Dunkeln. Da bringt es nichts im Dunkeln die lampen auszuschalten.

    [9:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich deute das als Bestätigung.

    [9:54] [Lokal] Lt. Delacroix: Vier Mustererkennungen, eindeutig von den vier schiffen

    [9:54] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *Schiff Nummer drei erreicht eine Art Basis*

    [9:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Was, alle vier?!

    [9:54] [Lokal] Lt. Delacroix: Beim transport ja.

    [9:54] [Lokal] CPO Mrarash: "Sir die Sensoren werden wieder durch Asteroiden gestört, holen schnell auf. Ankunft in wenigen Sekunden."

    [9:54] [Lokal] Lt. Delacroix: Das war eigentlich sehr intelligent. Auf einem der Asteroiden befindet sich eine Struktur.

    [9:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Energie wieder umverteilen, Waffen und Schilde.

    [9:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Conn, Angriffsmanöver, ich will das Schiff ausschalten, nicht zerstören.

    [9:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Das gilt auch für Sie, Kadett. Der Captain ist womöglich an Bord.

    [9:56] [Lokal] Cpt. Davis: *ihr kommt an einer alten Raumbasis an, hohe Dichte von stationären Verteidigungs- und Angriffsplattformen um die Basis, Schiff 3 hat die Plattformen soeben passiert*

    [9:56] [Lokal] Lt. Delacroix: Sie haben vier transporter genutzt, Auf unseren Sensoren erscheinen so vier Quellen. Welcher davon nun transportiert hat, ist nicht so leicht zu erkennen. Dieses Manöver sollten wir den unsere hinzufügen

    [9:56] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Minimale Energieeinstellung der Waffensysteme."

    [9:57] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Angriff sobald wir in Reichweite sind. Schalten Sie zuerst den Antrieb aus.

    [9:57] [Lokal] Lt. Delacroix: Negativ, feuern sie mit voller Leistung aber genau. Auf den Deflektor sobald die Schilde kollabiert sind. Und bitte nur den Deflektor

    [9:57] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, Kadett. Wie der Commander sagt.

    [9:58] [Lokal] Lt. Delacroix: Wenn er in einem Asteroidenfeld mit defektem Deflektor weiterfliegt, wird er durchsiebt.

    [9:58] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *schnippt mit der rechten Hand gen Mrarash, dann mit der linken gen Nicole*

    [9:58] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Gefährden wir damit nicht den Captain?

    [9:58] [Lokal] Gregory Baltimore: Ja, ziemlich. Wir haben ihnen ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht. Wie du es verlangt hast.

    [9:59] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Wird ausgeführt."*schaut auf seine blinkende Anzeige*"Die Verteidigungsplattformen aktivieren sich Sir."

    [9:59] [Lokal] Lt. Delacroix: Mit minimaler Leistung dauert es zu langen. Ohne Antrieb fliegt er eventuell in einen Brocken hinein

    [10:00] [Lokal] CPO Mrarash: "Plattformen zerstören oder einfach ignorieren?"

    [10:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Können sie uns gefährlich werden?

    [10:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, dann Kadett wie der Commander sagte.

    [10:01] [Lokal] Lt. Delacroix: Analyse läuft, es wird einfacher sobald sie feuern.

    [10:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Auf den Deflektor.

    [10:02] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wenn noch was an Restenergie übrig ist, auf die Schilde.

    [10:02] [Lokal] CPO Mrarash: "Wenn wir es nicht tun, werden wir ganz schnell ein Problem bekommen, Sir."

    [10:03] [Lokal] Lt. Delacroix: Deren Tracking ist etwas langsam. Ich schlage stetige Kurswechsel vor.

    [10:03] [Lokal] Lt. Delacroix: Wir müssen ein paar Treffer einstecken, dann kann ich mehr sagen.

    [10:03] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *eine Verteidigungsplattform feuert und der Schuss zieht ordentlich in die Schilde*

    [10:04] [Lokal] CPO Mrarash: "Laut Sensoren 20 Plasmawaffen. Das werden unsere Schilde wohl kaum lange mitmachen."

    [10:04] [Lokal] Lt. Delacroix: Schildtreffer, Schilde bei 95%. Ich brauche noch ein paar Treffer, dann kann ich aus den Angriffsvektoren ein Angriffsmuster an die Conn udn Taktik senden.

    [10:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Conn, Ausweichmanöver Sarep-7.

    [10:05] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Türme feuern*

    [10:05] [Lokal] Lt. Delacroix: Mehree Treffer *das Schiff wird stark durchgeschüttelt* Sie legen ein Sperrfeuer. Angriffskurs bei 16%

    [10:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Im Anschluss Davis-13.

    [10:06] [Lokal] Lt. Delacroix: Fluktuationen im Energienetz, gleiche auch. 69%

    [10:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wenn die Hurq da nicht durchkamen, werden diese

    [10:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Howlies das auch nicht.

    [10:07] [Lokal] Lt. Delacroix: Kurs berechnet. Conn. Flugvektor Delacroix Alpha, Taktik Angriffsmuster Delacroix Beta.

    [10:07] [FUNK] Todep: Der große Todep, Gefürchtet unter allen ruft die USS Mistral.

    [10:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich sehe, die Plattformen haben es in sich? Dann Feuer auf sie konzentrieren.

    [10:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kümmern wir uns um die Bollwerke, dann um das fliegende Kleinzeug!

    [10:08] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."*stoppt und meint dann schnell noch*"Werden gerufen Sir."

    [10:08] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bringen Sie diesen... Hípa auf den Schirm...

    [10:08] [Lokal] Lt. Delacroix: Mehrere Transportsignaturen, die Besatzung ist auf die Basis gebeamt

    [10:10] [FUNK] Todep: Mistral, offensichtlich stehe ich so dar, als ob ich dafür Verantwortlich wäre.

    [10:10] [FUNK] Lt. Cmdr. Kurihara: Hier spricht Commander Kurihara von der USS Mistral der Vereinten Föderation der Planeten. Stellen Sie die Angriffe unverzüglich ein.

    [10:10] [FUNK] Todep: Natürlich stellen wir das sofort ein!

    [10:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wird das Feuer eingestellt?

    [10:11] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: *er ruft aus dem Hintergrund* Ich werde hier bedroht!

    [10:11] [FUNK] Todep: Einer meiner Untergebenen hat es sich erlaubt mich zu betrügen und die Sternenflotte mit einem üblen Trick an meinen Hals zu hetzen.

    [10:11] [Lokal] CPO Mrarash: "Das Feuer wird eingestellt."

    [10:12] [FUNK] Todep: Ich liefere Ihnen diesen untreuen Hund sofort aus.

    [10:12] [INTER-KOMM] Gregory Baltimore: Sie richten Waffen auf mich und wollen mir die Entführung ihres Captain anlasten, dabei hat er doch den Befehl gegeben!

    [10:12] [FUNK] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie werden auf der Stelle kapitulieren, sämtliche Waffensysteme und die Schilde deaktivieren. Wir beamen Sicherheitsteams hinunter, die die Situation klären.

    [10:12] [FUNK] Lt. Cmdr. Kurihara: In Kürze wird unsere Verstärkung hier eintreffen, und glauben Sie mir, Sie wollen keinen Widerstand leisten.

    [10:12] [FUNK] Todep: Ihr habt den Captain entführt *er lässt sich auf das Gespräch ein* und dann kommt ihr hierher *er knurrt* Wie ... Neeein.

    [10:13] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kadett, sind die Schilde wirklich deaktiviert?

    [10:14] [Lokal] CPO Mrarash: "Ja Sir."

    [10:14] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Zerstören Sie eine der Waffenplattformen. Nur eine.

    [10:15] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."*kommt es etwas vorsichtig."

    [10:17] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral nimmt die am nächsten gelegene Waffenplattform ins Target und feuert zunächst alle Phaserbänke und sollte dann noch etwas von dieser stehen ein Torpedo hinterher*

    [10:18] [FUNK] Todep: Warum machen Sie das, wir haben un schon lange ergeben.

    [10:19] [FUNK] Todep: Und hoffentlich erkennen Sie den wahren Schuldigen!

    [10:19] [FUNK] Lt. Cmdr. Kurihara: Hier Kurhara von der Mistral. Sie haben sicher grade gesehen,w as mit Ihrer Plattform passiert ist. Ihre nächste Antwort sollte nicht "Neeeein" lauten.

    [10:19] [FUNK] Todep: Spitzer bart und kleine Gestalt.

    [10:19] [FUNK] Todep: Das war nicht an Sie gerichtet, sondern an den Verräter, der mir hier die Entführung eines Sternenflottencaptains ankreiden will.

    [10:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Hat die Station die Schilde gesenkt und alle Waffen deaktiviert?

    [10:21] [Lokal] CPO Mrarash: "Alle Schilde gesenkt und Waffen deaktiviert, Sir."

    [10:22] [FUNK] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir schicken unsere Sicherheitsteams, die Ihre Einrichtung sichern. Leisten Sie keinen Widerstand und verhalten Sie sich kooperativ. Haben Sie verstanden?

    [10:22] [FUNK] Todep: Ja.

    [10:22] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kadett, Die Sicherheitsteams die ich vorbereiten ließ, runterbeamen.

    [10:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Anlage sichern und durchsuchen.

    [10:23] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."

    [10:24] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Taktik an Sicherheitsteams. Bereitmachen zum Beamen. Anlage sichern und durchsuchen."*nach eiener kurzen Pause wird bestätigt und gebeamt*

    [10:25] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Sicherheitsteams machen sich an die Arbeit und sichern die Station*

    [10:25] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *der Staffelleiter bestätigt Mrarash Anweisung*

    [10:26] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *es dauuert nicht lange, da kommt es zurück*

    [10:27] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: Basis gesichert, wir haben auch den Herrn der im selben Alter wie der Captain wäre, aber der Captain ist nicht hier. Wir haben jedoch auch den Boss der Operation falls Sie selber hierherkommen wollen.

    [10:28] [Lokal] CPO Mrarash: "Sicherheitsteams bestätigen die Anweisungen, Sir. Basis gesichert. Sie haben eine Person im Alter des Captains, aber nicht den Captain selbst. Aber der Leiter der Anlage ist in gewahrsam."

    [10:29] [Lokal] Cpt. Davis: *als Harumi vor den Captains-Stuhl schreitet, tritt sie auf ein Padd, offensichtlich das eine des Captains*

    [10:29] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Oh. *hebt es auf und sieht kurz darauf*

    [10:31] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: Hier nochmal Sicherheitsteam, wollen Sie nicht herkommen?

    [10:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Akua...

    [10:32] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sicherheitsteams sofort zurückbeamen!

    [10:32] [Lokal] Lt. Delacroix: Beame.

    [10:32] [Lokal] CPO Mrarash: "Sir. Das Sicherheitsteam fragt an, ob...jawohl Sir."

    [10:32] [Lokal] Lt. Delacroix: Nottransport ausgeführt

    [10:32] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *das Sicherheitsteam beamt zurück*

    [10:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir haben eine undurchsichtige Situation. Möglicherweise ist ein klingonisches Haus beteiligt.

    [10:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Schiffe der Verstärkung, haben die ein Schiff aufbringen können?

    [10:33] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: (romulanisch! Nicht klingonisch)

    [10:33] [Lokal] Lt. Delacroix: Sie sind mit deutlicher Überraschung im Transporterrraum zwei sicher materialisert.

    [10:34] [Lokal] CPO Mrarash: "Ich frage nach Sir."

    [10:35] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Es hat mit dem romulanischen Haus D'aruaan zu tun.

    [10:35] [Lokal] CPO Mrarash: *nach einer kurzen Pause*"Schiff 1&2 haben die Ziele eingeholt. Der Captain ist auch dort nicht an Board."

    [10:39] [Lokal] Lt. Delacroix: Faszinierend. Hmm... wenn jemand einen Transporter hat, der ein getarntes Schiff nicht verrät. dann noch am ehesten die Romulaner.

    [10:39] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ke'akua...

    [10:39] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich würde gerne so einen ausseinandernehmen

    [10:40] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Also ist nur noch ein Schiff übrig... genau das, welches wir nicht verfolgt haben?

    [10:40] [Lokal] Lt. Delacroix: Der Jäger müsste noch dran sein.

    [10:41] Lt. Delacroix schaut fragend zu Mrarash als ihre Konsole piept.

    [10:41] [Lokal] Lt. Delacroix: Oh, Waffenfeuer auf der Station. Und ein Lebenszeichen fällt rapide ab.

    [10:42] [Lokal] Lt. Delacroix: Und erloschen.

    [10:43] [Lokal] Lt. Delacroix: Oh... da fällt mir was ein... *Meint sie kurz und betätigt ein LCARS Feld, sofort fühlt sich die Luft etwas frischer an auf der Brücke*

    [10:44] [Lokal] Lt. Delacroix: *ganz leise* Ups...

    [10:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke, Commander...

    [10:44] [Lokal] CPO Mrarash: *schaut nach einer Weile betrübt von seiner Konsole auf*"Sir. Das vierte Schiff konnte leider entkommen."

    [10:44] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wessen Lebenszeichen war es?

    [10:45] [Lokal] Lt. Delacroix: Das menschliche.

    [10:45] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wieviele Sicherheitsleute haben wir an Bord?

    [10:46] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich glaube unsere Sensoren müssen rekalibriert werden... *sie schaut stirnrunzelnd auf ihre Anzeigen*

    [10:46] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Was?!

    [10:47] [Lokal] CPO Mrarash: "100 Sicherheitskräfte, Sir."

    [10:47] [Lokal] Lt. Delacroix: Es wird von einem andorianischen überlagert... direkt. Also ich miene exakt an der Stelle wo das andere erloschen ist...

    [10:48] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wie viele Personen auf der Station?

    [10:48] [Lokal] Lt. Delacroix: Dreissig.

    [10:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: zwei Drittel der Sicherheitsteams runterbeamen, alle in Arrest nehmen, die Station durchsuchen und Meldung machen!

    [10:50] [Lokal] CPO Mrarash: *blickt bei Nicole's Ausführungen fragend zu ihr. Als Harumi einen Befehl gibt, nickt er*"Jawohl Sir."

    [10:50] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *das TEam geht erneut rüber und macht erneut Meldung*

    [10:51] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: Alle festgesetzt, ein Romulaner hat den Menschen abgeschleckt bis wir ihn von der Leiche weggezerrt haben*

    [10:52] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *Andorianer

    [10:52] [Lokal] Lt. Delacroix: Abgewas? *sie schaut verwirrt*

    [10:52] [Lokal] CPO Mrarash: "Was?!"*blickt dezent verstört und verwirrt*

    [10:54] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Taktik an Sicherheitsteam. Können sie das bitte wiederholen? Der Andorianer hat was gemacht?"

    [10:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich will, daß die alle in Einzelarrest sind.

    [10:55] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: Er hat den Menschen abgeschleckt. *kommt die Antwort*

    [10:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich will eine Identifizierung der Leiche.

    [10:55] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."

    [10:56] [Lokal] Lt. Delacroix: Sehr interesant... sie sollten auch eine genaue Genanalyse durchführen. Eventuell ein Surrogat?

    [10:57] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: "Bestätige. Alle in Einzelarrest stecken, gründlich durch- und untersuchen. Gesonderte Untersuchung der Leiche. Genanalyse und Identifzierung."

    [10:58] [Lokal] CPO Mrarash: "Sir. Leiche als Gregory Baltimore identifiziert. Laut Datenbank auch schon auf der Station DS12 gewesen."

    [10:58] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Sicherheit antwortet*

    [10:59] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bergen und mit an Bord bringen.

    [10:59] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Alle Daten an Bord sichern.

    [10:59] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."

    [10:59] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Haben wir schon eine Reaktion der Sternenflotte auf unsere Situation? Also Befehle?

    [11:00] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: "Sicherheitsteam. Alles bergen, an Board bringen und Daten dort sichern."

    [11:00] [Lokal] Lt. Delacroix: Reperaturteams melden wieder volle Schildleistung.

    [11:01] [Lokal] CPO Mrarash: "Befehle von DS12 sind umgehend nach DS12 zurückzukehren und Sensorlogs über das vierte Schiff an die Station übermitteln."

    [11:02] [Lokal] Lt. Delacroix: Wir haben 10 Andorianer, 10 Rigelianer, 5 Saurianer und 5 Tellartiten. Keine Romulaner. Alle gesichert und in Einzelhaft im Frachtraum 3.

    [11:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sicherheitsteams und Gefangene an Bord nehmen...

    [11:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Conn... Kurs auf DS12 eingeben.

    [11:03] [Lokal] Lt. Delacroix: Laut datenbank keine Hinweise auf romulanische verbindungen.

    [11:03] [Lokal] Lt. Delacroix: Mehrere Anklagen auf kleinere Drogendelikte

    [11:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke, Delacroix.

    [11:04] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wenn wir alle an Bord haben, Conn Energie. Maximum Warp.

    [11:05] [Lokal] CPO Mrarash: "Sir. DS12 bittet darum, dass wir das Schiff, dem wir gefolgt sind ebenfalls mitzunehmen."

    [11:06] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: Sicherheitsteams bereitmachen mit Gefangenen zurück zur Mistral zu kommen.

    [11:07] [Lokal] Lt. Delacroix: wir können es mit dem Tractorstrahl mitnehmen

    [11:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nehmen Sie das Schiff in Schlepp.

    [11:07] [Lokal] Lt. Delacroix: Verstanden

    [11:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und dann so schnell es geht nach DS12 zurücki.

    [11:08] [INTER-KOMM] Lt. Delacroix: *Die Mistral erfasst das Schiff mit dem Tractorstrahl*

    [11:08] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Verdammt. So schnell wollte ich nicht Captain werden.

    [11:08] [Lokal] Lt. Delacroix: Ihre Leistung als Captain ist anbetracht der Lage vollkommen angebracht und genügend.

    [11:08] [Lokal] Lt. Delacroix: Unsere Maximal reisegschwindigkeit mit dem Schiff in Schlepp beträgt 8.431 Warp

    [11:11] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Sicherheitstrupps sind dann soweit fertig und kommen nach und nach mit den Gefangenen zurück, bis dann auch der letzte Trupp zurück an Board ist*

    [11:12] [Lokal] CPO Mrarash: "Sir. Alle Trupps zurück an Board der Mistral."

    [11:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Maximum Warp nach Ds12.

    [11:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Energie.

  • Padd-Eintrag den Harumi auf einem Padd von Davis gefunden hat:


    VON: Nachrichtendienst der Sternenflotte, Admiral Louis

    AN: Captain Davis, USS Mistral, vertraulich


    Captain,

    Hallo John,


    Ich wollte dich wissen lassen, dass wir vom Haus D’aruaan wieder Aktivität verzeichnen und da wir um die Mission der Mistral im Hurq-Krieg Bescheid wissen, fürchten wir, dass die Mistral wieder ein Ziel des Hauses sein könnte.


    Das Haus sammelt sich noch, am besten versuchst du aber die Sektoren um das Imperium zu meiden. Ich glaube nicht, dass sie weiter außerhalb operieren können, sie haben noch zu wenige Verbündete.


    Liebe Grüße Melanie

    Gez. Admiral Louis Sternenflottengeheimdienst

  • [19:59] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Übernehme Brücke.

    [20:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Captain.

    [20:04] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: So wollte ich es nicht werden *seufzt etwas* Gibt es noch etwas was ich wissen sollte?

    [20:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich habe mit einem Lieutenant vom Sicherheitsdienst der Station den Eigentümer der Station verhört, zu dem wir eines der Schiffe verfolgt haben.

    [20:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er hat den Angriff auf uns befohlen, aber die Entführung war wohl eine eigenmächtige Aktion des Schiffscaptains.

    [20:05] [Lokal] Lt. Cran: Übernehme Taktik und Kommunikation

    [20:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Leider ist der jetzt tot und kann nicht mehr befragt werden.

    [20:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir haben auch zwei der anderen Schiffe durchsucht die wir verfolgt haben, da war der Captain auch nicht drauf. Eines konnten wir aber nicht wiederfinden.

    [20:06] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Haben wir irgendwelche Anhaltspunkte?

    [20:06] [Lokal] CPO Mrarash: "Kadett Mrarash meldet sich zum Dienst."

    [20:06] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Sie übernehmen das Steuer , Kadett

    [20:08] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nein, Sir.

    [20:09] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt und atmet kurz durch* also ein Schuss ins Blaue.

    [20:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Leider wurde mir untersagt, mit der Mistral gleich wieder loszufliegen und das vierte Schiff zu suchen.

    [20:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bedanken Sie sich beim Admiral...

    [20:09] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl, Sir."*macht sich dann auf den Weg zu seiner Station*

    [20:09] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Verstehe, aber dennoch haben sie sher gute Arbeit geleistet , Commander. Und wir werden unseren Captain zurückholen.

    [20:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Danke, Sir. Ich habe lediglich meine Pflicht getan, Sir.

    [20:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich gehe wieder an meine Station, Sir. Wenn Sie mich hier in der Mitte nicht benötigen.

    [20:11] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt* tun sie das *sie lächelt kurz aber traut sich dennoch nicht sich auf den Captainsstuhl zu setzen*

    [20:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir.

    [20:13] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Dann geben sie mir mal die Statusberichte *wirft es in den Raum*

    [20:13] [Lokal] Lt. Cran: *geht etwas die berichte durch* Da ist man einige tage verhindert... *ihre fühler neigen sich leicht nach hinten*

    [20:13] [Lokal] Lt. Cran: *lauter* Taktik, sicherheit und kommunikation einsatzbereit*

    [20:14] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wissenschaft einsatzbereit, Sensoren online und Funktion normal.

    [20:14] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Wann wird der Admiral eintreffen?

    [20:15] [Lokal] CPO Mrarash: "Conn einsatzbereit."

    [20:18] [Lokal] Lt. Delacroix: Übernehme Technik

    [20:18] [INTER-KOMM] Adm. Bowman: Admiral Bowman an Mistral.

    [20:18] [Lokal] Lt. Cran: Der Admiral ruft uns, ich lege ihn auf den Lautsprecher

    [20:18] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Danke

    [20:19] [INTER-KOMM] Lt. Cran: *legt die comm-verbindung auf brückenlautsprecher*

    [20:19] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Lt. Commander N'irura hier, Admiral

    [20:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Commander Delacroix, Lt. Cran, kommen Sie mal kurz her.

    [20:20] [INTER-KOMM] Adm. Bowman: Commander ich beame mit Doktor Hendrikson jetzt auf ihr Schiff.

    [20:20] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Verstanden , Sir . Wir erwarten sie

    [20:21] [Lokal] Lt. Cran: Was war denn alles passiertß Der Bericht ist... nicht eindeutig

    [20:21] [Lokal] Lt. Cran: *leise genug, den XO nicht zu stören*

    [20:21] [Lokal] Lt. Delacroix: Kurz: Wir haben den Captain verloren

    [20:22] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Unterstützen Sie den Commander heute so gut wie möglich, sie hat das erste Mal das Kommando.

    [20:22] [Lokal] Lt. Delacroix: Verstanden

    [20:22] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Grade heute wo wir Gäste haben.

    [20:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wer von Ihnen übernimmt die OPS mit?

    [20:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Cran, Sie machen schon die Kommunikation, aye?

    [20:23] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich denke Lieutenant Cran ist dafür besser geeignet.

    [20:23] [Lokal] Lt. Cran: *sieht fragend zu nicole* Ich habe ebreits sicherheit, taktik und kommunikation

    [20:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kriegen Sie das hin, auch noch die OPS zu übernehmen, Lieutenant?

    [20:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sonst kann ich das auch tun.

    [20:24] [Lokal] Lt. Cran: Ich kann Sie übernehmen *nickt* Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn sie das machen. Im Notfall werde ich ansonsten nur noch am rotieren sein...

    [20:24] [Lokal] Adm. Bowman: Nun Commander, dann wollen wir mal. *lächelnd nickt sie Freya zu als sich die Türen vom Turbolift auf der Brücke öffnen. Sie selber hält ein Padd in der Hand.*

    [20:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Alles klar. Dann los. Weitermachen.

    [20:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Admiral an Deck!

    [20:25] [Lokal] Lt. Cran: *nimmt haltung an*

    [20:25] [Lokal] Adm. Bowman: *interessiert blickt sie sich um*

    [20:25] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schaut zum Lift und steht stramm* Admiral , willkommen an Bord.

    [20:26] [Lokal] Adm. Bowman: Guten Tag. *sie nickt in die Runde und meint dann schmunzelnd* Rühren.

    [20:26] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Weitermachen!

    [20:26] [Lokal] Lt. Delacroix nickt dem Admiral zu und geht an ihre Konsole zurück

    [20:26] [Lokal] Adm. Bowman: Sie haben meine Einladung gelesen? Miss N'irura?

    [20:26] [Lokal] Lt. Cran: *geht an ihren posten*

    [20:26] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Übernehme OPS mit, Captain.

    [20:27] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Ja , Sir *nickt*

    [20:27] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Einer exzellenten Admirals-Begleiterin würdig, steht sie anmutig im Hintergrund und folgt dem Admiral wie ein Schatten, aufmerksam und interessiert dreinschauend*

    [20:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *legt die OPS Kontrollen auf eine Konsole und schließt die BETASO-Überwachung*

    [20:27] [Lokal] Adm. Bowman: Sind ihre Offiziere informiert? *sie lächelt in die Runde*

    [20:29] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Wir können den Raum des Captains , nutzen , Admiral. Die Information wurde noch nicht weitergereicht, ich übernehme die Verantwortung dafür , Sir . Mein erstes Kommando.

    [20:30] [Lokal] Adm. Bowman: Mit dem Raum bin ich einverstanden und gehe mit Dr. Hendrikson schonmal vor, wenn es ihnen recht ist. *sie bleibt weiterhin freundlich* Kleine Patzer passieren beim ersten Kommando. Machen sie sich keine Sorgen.

    [20:30] [Lokal] Adm. Bowman: Doktor... *sie schaut kurz über die Schulter und geht dann los*

    [20:31] [Lokal] Dr. Hendrikson: Wow. *Sie nickt einige Male* Tolles Quartier. Und was eine breite Couch.

    [20:31] [Lokal] Adm. Bowman: Nett hat Captain Davis es hier. *nickt anerkennend als sie den Raum betritt*

    [20:31] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Ja , Sir *nickt* Commanders, Lieutenant , übergeben sie ihre Stationen und kommen in den Raum des Captains *spricht sie nach hinten* Kadett sie ebenfalls.

    [20:32] [Lokal] Adm. Bowman: Suchen sie sich schnell einen Platz. *zwinkert ihr zu*

    [20:32] [Lokal] Dr. Hendrikson: Er mag Pflanzen. *Meint sie und deutet kurz auf die drei Pflanzenkübel*

    [20:32] [Lokal] Lt. Delacroix: Verstanden. Übergebe Technik an Miller.

    [20:32] [Lokal] Lt. Cran: *übergibt*

    [20:33] [Lokal] Adm. Bowman: Ah, bitte setzen sie sich doch.

    [20:33] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Ja , Sir *nickt*

    [20:34] [Lokal] Lt. Cran sit_cha

    [20:34] [Lokal] Lt. Cran sitzt auf einem Stuhl.

    [20:34] [Lokal] Adm. Bowman: Doktor, möchten sie stehen bleiben?

    [20:34] [Lokal] Dr. Hendrikson: Sehr gern Ma'am.

    [20:36] [Lokal] Adm. Bowman: *sie bereitet sich mit dem Padd vor und sieht nun doch etwas ernster in die Runde* Nun, wir sind hier, weil wir besprechen müssen wie wir Captain Davis befreien können.

    [20:38] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hebt eine Augenbraue*

    [20:38] [Lokal] Adm. Bowman: Die Umstände seines Verschwindens sind ihnen ja hinlänglich bekannt. Es wurde mit Hilfe einiger freundlicher Kollegen aus dem Geheimdienstapparat festgestellt, dass sich das vermisste Schiff in das Hoheitsgebiet des romulanischem Imperiums zurückgezogen hat. Genauer gesagt, konnte man mit den vorhandenen Informationen rekonstruieren, dass das Schiff höchstwahrscheinlich auf .. *sie hebt das Padd um nachzulesen* dem vermuteten Standort des Hauses D'aruaan Kurs genommen hatte. Und zwar zu einem Mond bei den Koordinaten 312 123 Mark 3.

    [20:43] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *hebt eine Braue* wir wissen also wo sich die Basis dieses Hauses befindet?

    [20:44] [Lokal] CPO Mrarash sitzt auf einem Stuhl.

    [20:44] [Lokal] Adm. Bowman: Ja. *sie nickt Diana zu*

    [20:44] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: verstehe *nickt* entschudligen sie die Zwischenfrage, Sir.

    [20:46] [Lokal] Adm. Bowman: Die Hauptbasis wurde seinerzeit unter Captain Davis Leitung in einer geheimen Mission zerstört, weshalb sich das Haus auf den Mond zurückzog.

    [20:46] [Lokal] Adm. Bowman: Sie können sich vorstellen, warum man Captain Davis entführt hat?

    [20:46] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Sie verzieht etwas ihren Mundwinkel und blickt dann gen der Schiffsmodelle*

    [20:47] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Ich nehme an aus Rache für die zerstörung der Basis *schaut gen Mary*

    [20:47] [Lokal] Lt. Delacroix: Informationsextraktion oder erpressung.

    [20:47] [Lokal] Lt. Cran: *sie nickt etwas* Für gewöhnlich haben Captains der Sternenflotte sensible Daten.

    [20:48] [Lokal] CPO Mrarash: *schüttelt sich kurz unwohl, legt die Ohren an und sieht allgemein ein wenig deplatziert aus. Leckt sich dann kurz über die Oberlippe*

    [20:49] [Lokal] Adm. Bowman: Nun gut, ich habe einen Plan zur Rettung erarbeitet. *sie schaut in die Runde* Ihnen ist

    [20:50] [Lokal] Adm. Bowman: klar, das wir uns auf sehr dünnem Eis bewegen und ein diplomatischer Zwischenfall bei einem misslingen noch das kleinste aller Probleme wäre.

    [20:50] [Lokal] Lt. Cran: *sie nickt ernst*

    [20:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir, darf ich eine Frage stellen?

    [20:51] [Lokal] Adm. Bowman: Ich übernehme in diesem Fall die volle Verantwortung, sollte es zu einem späteren Zeitpunkt disziplinarische Mittel gegen diesen einsatz geben.

    [20:51] [Lokal] Adm. Bowman: Natürlich, commander.

    [20:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Mit wem könnte es denn diplomatische Verwicklungen geben? Wir haben noch nicht die Zugehörigkeit dieser... Leute festgestellt.

    [20:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Es sind Piraten, keiner in der Allianz würde sich für die aus dem Fenster lehnen.

    [20:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Jedenfalls nicht wenn die sich auch die Aktionen dieser Kerle auf die Fahne schreiben wollen.

    [20:53] [Lokal] Adm. Bowman: Das romulanische Imperium. Ich möchte nicht wissen, wie die Senatoren kochen wenn wir einfach in ihr Gebiet vordringen und mir nichts dir nichts auf ihrem Hoheitsgebiet ein bisschen Ärger mit dem Haus klären.

    [20:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Diese Koordinaten sind im romulanischen RAum? Das muss ich grade überhört haben, tut mir leid.

    [20:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Vergessen Sie meine Frage, Sir.

    [20:53] [Lokal] Adm. Bowman: Kein Problem, Commander. *nickt lächelnd*

    [20:53] [Lokal] Lt. Delacroix: Es wäre logisch das Imperium einzubinden. Offiziell bilden sie ja den rechtmäßige Legislative des Sektors

    [20:54] [Lokal] CPO Mrarash: *tastet vorsichtig nach seinem Schwanz und legt ihn über die Oberschenkel und hält ihn fest, damit dieser nicht weiter zuckt*

    [20:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *runzelt die Stirn, nickt aber dann gen Nicole*

    [20:54] [Lokal] Lt. Cran: *sie war gerade dabei, etwas zu sagen, schließt aber den mund. anscheinend hat sie dasselbe sagen wollen wie nicole*

    [20:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja... selbst die möchten nicht, daß Piraten ihre Politik bestimmen.

    [20:55] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Das heist einfach mit der Mistral hineinfliegen entfällt, ist das Korrekt , Sir?

    [20:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *verzieht zweifelnd das Gesicht*

    [20:56] [Lokal] Adm. Bowman: Das Imperium hatte zuletzt auf jegliche diplomatischen Anfragen mit Krieg gedroht.

    [20:56] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hebt zögernd die Hand*

    [20:57] [Lokal] Adm. Bowman: Ja?

    [20:57] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir... wir haben im iconianischen Krieg partiell mit dem Romulanischen Reich zusammengearbeitet, besonders zum Ende hin... gibt es niemanden dort, bei dem wir einen Stein im Brett haben? Den wir

    [20:57] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: kontaktieren könnten?

    [20:58] [Lokal] Adm. Bowman: Man hat alle Versuche abgewimmelt. Ich habe Kontakte spielen lassen und selbst der Geheimdienst konnte nichts erreichen.

    [20:59] [Lokal] Lt. Delacroix: Das im Kinaraum operierende Schiff war sogar an DS12 direkt stationiert. Selbst wenn sie direkte Hilfe verweigern, Romulaner pflegen immer der Wege gleichzeitig zu laufen

    [20:59] [Lokal] Adm. Bowman: Hören sie ich habe eine Mission, die vom Geheimdienst abgesegnet ist. Wir müssen schnell handeln, weil wir um Captain Davis Leben fürchten müssen.

    [20:59] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *meldet sich ebenfalls*

    [20:59] [Lokal] Lt. Cran: Mit anderen Worten: Wir fliegen so schnell wie möglich rein, holen den Captain und dann so schnell wie möglich wieder raus. Nach möglichkeit, bevor wir gefragt werden, was wir da machen...

    [20:59] [Lokal] Adm. Bowman: *sie hebt den Daumen gen Tyrande*

    [21:00] [Lokal] Adm. Bowman: Commander? *schaut zu Diana*

    [21:00] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *schüttelt langsam den Kopf und murmelt etwas unverständliches*

    [21:00] [Lokal] Adm. Bowman: Commander Kurihara?

    [21:00] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: S-sir?

    [21:00] [Lokal] Adm. Bowman: *hebt die Augenbrauen* Wenn sie Bedenken haben, fühlen sie sich frei diese zu äußern.

    [21:01] [Lokal] Lt. Cran: *lehnt sich etwas zurück und atmet tief aus. murmelt* ICh denke, ich lade sicherheitshalber die schwachpunkte der bekannten warbird-typen...

    [21:01] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: So wie ich das jetzt verstehe , waren einige der hier anwesenden bei dieser damalig geheimen Mission dabei, ja? Gibt es Pläne der jetzigen basis? Und was ist mit diesem Frachter der an DS 12 Liegt?

    [21:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Frachter?

    [21:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Und welche Basis, die haben wir zerstört.

    [21:02] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Es handelt sich doch nicht um die selbe Basis, die wir am Ende des Krieges mit der Mistral angeflogen haben, oder?

    [21:02] [Lokal] Adm. Bowman: Auf den Frachter wollte ich zurückkommen. *sie nickt Diana zu* Sie fliegen mit dem Frachter unter romulanischer Kennung zu dem Mond, wo die neue Basis ist. Mit einer kleinen Gruppe würden sie den +

    [21:03] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Nunja , Der Admiral sagte doch das man sich auf den Mond zurückgezogen hat , und wir haben doch letztens einen Frachte zur Station gebracht. Mit der Mistral reinfliegen wäre Selbstmord .... *bricht +

    [21:03] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: ab als Mary spricht*

    [21:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hebt kapitulierend die Hände und lehnt sich dann zurück*

    [21:03] [Lokal] Adm. Bowman: Captain unter möglichst optimalen Bedingungen schnell ohne viel Aufhebens befreien und sich direkt auf den Rückweg machen.

    [21:04] [Lokal] CPO Mrarash: *scheint derweilen regelrecht im Sitz zu verschwinden und sein Nackenfell stellt sich auf. Schluckt dann einmal, stützt dann den rechten Arm auf den Oberschenkel, Hand vorm Mund und das Kinn stützend*

    [21:04] [Lokal] Lt. Cran: Wie ist der Frachter bewaffnet, Sir?

    [21:06] [Lokal] Adm. Bowman: Nun, eher schlecht bis standard. Sie sollen aber auch im optimal Fall in kein Gefecht geraten. Für den Fall das doch.. werden 2 Schiffe an der Grenze bereit stehen um ihnen zu helfen.

    [21:06] [Lokal] Lt. Cran: *sie nickt, wirkt aber nicht begeistert*#

    [21:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *verschränkt die Arme und starrt auf den Sessel vor sich*

    [21:07] [Lokal] Adm. Bowman: Dann riskieren wir einen Zwischenfall, aber das ist das äußerste. Eher denke ich das sie sich mit eine Holografischen Tarnung oder Maskierung. Was uns bekannt ist, dass das Haus stark an Kräften eingebüßt hat und immer wieder Hilfe von Piraten braucht. Demnach überlasse ich ihnen was sie glauben ,besser verkörpern zu können. Mit de Frachter ist beides glaubwürdig.

    [21:08] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *atmet kurz durch* Also mit dem Frachter rein, Captain befreien und wieder raus ,am besten ungesehen *schaut kurz zuu den offizieren dann wieder zum Admiral* Wann geht es los? *kommt selbstbewusst*

    [21:08] [Lokal] Adm. Bowman: Sobald sie sagen wir können los.

    [21:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Darf ich offen sprechen, Admiral?

    [21:09] [Lokal] Adm. Bowman: Natürlich.

    [21:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Der Plan ist meiner Meinung nach zu riskant.

    [21:09] [Lokal] Adm. Bowman: Haben sie einen besseren?

    [21:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er ist nicht durchdacht und ehrlich gesagt, wenn wir vorher versucht haben, diplomatische Lösungen zu finden, und die abgelehnt wurden...

    [21:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: ehrlich gesgt die Romulaner sind doch nicht blöd. Die wissen daß wir es in zweiter Option mit einer Geheimaktion versuchen. Die dritte wäre dann ein offener Angriff. So gehen wir immer vor.

    [21:10] [Lokal] Adm. Bowman: Commander Kurihara, wenn sie Angst haben, dürfen sie gerne auf der Mistral an der Grenze warten und lassen ihre Kameraden dem Captain helfen.

    [21:11] [Lokal] Lt. Delacroix hebt die Hand

    [21:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bei allem gebotenen Respekt, Admiral. Sie wollten hören, wenn wir Bedenken haben. Diese dann als Angst oder Feigheit zu interpretieren ist nicht fair.

    [21:11] [Lokal] Adm. Bowman: Mein Kontakt beim Geheimdienst versichert mir, das niemand wirklich niemand erwartet, dass die Föderation sowas macht, nachdem diplomatische Bemühungen abgeschmettert wurden.

    [21:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich möchte daß meine Bedenken im Logbuch vermerkt und offiziell zur Kenntnis genommen werden, Sir.

    [21:12] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Sir? darf ich? *schaut zu Mary*

    [21:12] [Lokal] Adm. Bowman: Das werden sie. *nickt ihr zu* Miss Delacroix?

    [21:13] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich teile ebenfalls die Meinung des Commanders. haben wir denn keine Diplomatischen Möglichkeiten? Das Imperium lechzt doch regelrecht nach Legitimation als Sicherheitsgarant im eigenen Raum

    [21:13] [Lokal] Lt. Delacroix: Jetzt hätten Sie eine Gelegenheit auf dem Silbertablett, wir machen die Drecksarbeit, sie stellen wahrscheinlich nichts weiter als einen Aufpasser ab und sonnen sich im Ruhm. Das schlagen die aus?

    [21:14] [Lokal] Adm. Bowman: Nein haben wir nicht. Wir könnten natürlich noch ein paar Monate verhndeln, aber dann brauchen wir auch keine Missionen mehr planen und den Captain dürfen wir dann abschreiben.

    [21:14] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich möchte mich dem Logbuchvermerk des Commanders dennoch anschließen.

    [21:15] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *sieht ein wenig überrascht zu Nicole, nickt aber dann dankend*

    [21:15] [Lokal] Adm. Bowman: Die Romulaner sind ein hinterlistiges Volk und ja sie geifern nur nach einem Grund uns anzugreifen. Wie oft hat die Sternenflotte in letzter Zeit Grund gehabt das zu tun, als man unsere Schiffe an den Grenzen angriff? Alle Bedenken werden vermerkt. Commander N'irura? *schaut zu Diana*

    [21:16] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *erhebt sich* Wir sollten uns vor augen halten , was würde der Captain tun wenn es um einen von uns ginge?! . Ich bin in die Position des Captains geraten , völlig unvorbereitet. Welche Optionen haben wir? einen offenen Konflikt, oder eine geheime Mission. die Diplomatie ist gescheitert und der Captain hat nicht ewig Zeit. Sicher sie haben Bedenken, die weise ich auch nicht von mir +

    [21:17] [Lokal] Lt. Delacroix: Admiral, bei allem Respekt. Die Romulaner sind keine Klingonen, sie suchen keinen Angriff, sie suchen die Rechthaberei. Mit einer nicht genehmigten Operation dieser Art, brauchen sie nicht angreiffen+

    [21:18] [Lokal] Lt. Delacroix: Sie müssen es nur publik machen.

    [21:18] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Der Captain würde das Risiko die ganze Crew zu gefährden schwer gegen die Rettung nur eines Besatzungsmitglieds abwägen. Zugegeben, ich würde diese Entscheidung nicht treffen wollen. Aber ich bin >

    [21:18] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schüttelt den kopf* aber stellen sie sich vor sie wären an des Captains Stelle, er würde ebenfalls alles in bewegung setzen um sie da heraus zu holen. *schaut auf die offiziere*

    [21:18] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: nicht der Captain.

    [21:18] [Lokal] Adm. Bowman: Sind sie neurdings auf dem diplomatischen Parkett tätig? Lieutenant Commander Delacroix? *unterbricht sie*

    [21:18] [Lokal] Lt. Cran: *scheint schweigend zuzuhören*

    [21:19] [Lokal] Lt. Delacroix: Nein, aber ich mute mir eine eher mathematische Risikoabwegung zu als anderen. Ich bin Ingenieur, ich treffe Entscheidungen nach Zahlen, Wahrscheinlichkeiten. Nicht Gefühlen.

    [21:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hebt die Hand*

    [21:20] [Lokal] Adm. Bowman: Ja bitte?

    [21:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die Crew sollte informiert werden wo es hingeht, und jeder sollte die Chance erhalten zurückzutreten von der Mission.

    [21:20] [Lokal] Lt. Delacroix spricht ruhig, langsam, fast monoton. Mechanisch nahezu.

    [21:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Jeder der es tut, sollte freiwillig mitkommen.

    [21:21] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ohne Ansehensverlust natürlich, wenn er oder sie entscheidet nicht mitzukommen.

    [21:21] [Lokal] Lt. Cran: Dann melde ich mich als erste Freiwillig. *neutraler Tonfall* ICh habe zuvor aber eine Frage.

    [21:22] [Lokal] Adm. Bowman: Es würde sowieso nur eine ausgewählte Anzahl an Personen mitfliegen und das unter höchster Geheimhaltung, da diese Mission eine geheimdienstliche Authorisation hat.

    [21:22] [Lokal] Adm. Bowman: Wenn sie nicht mitfliegen möchten, ist es ihr gutes Recht.

    [21:25] [Lokal] Lt. Cran sitzt auf einem Stuhl.

    [21:26] [Lokal] Adm. Bowman: Lieutenant Cran,sie hatten eine Frage?

    [21:26] [Lokal] Lt. Cran: *sie nickt* Sie sagten, sie übernehmen die volle verantwortung für diese aktion und alle ihrer folgen?

    [21:27] [Lokal] CPO Mrarash: *packt den Schwanz fester, schweigt aber. Blickt ein wenig unschlüssig zwischen allen anderen hin und her, dabei den Kopf nur kaum bewegend*

    [21:27] [Lokal] Adm. Bowman: Ja so sieht es aus. *nickt Tyrande zu*

    [21:28] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Sir, entgegen allen Vorschriften was die position eines Captains auf einem Schiff betrifft, melde ich mich freiwillig für diese Mission *nickt*

    [21:29] [Lokal] Lt. Cran: In dem Fall behalte ich mir das Recht vor, sie in dem Fall, dass diese aktion zu einem weiteren krieg zwischen uns und den romulanern führt zum Ashaan heraus zu fordern. Damit wäre von meiner Seite auch alles geklärt und ich bin bereit, den Captain unbemerkt zu retten

    [21:29] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Sie hebt eine Augenbraue an und mustert die Antennenträgerin*

    [21:30] [Lokal] Adm. Bowman: Gut. Ich muss gleich noch mit Commander N'irura und Commander Kurihara alleine sprechen*

    [21:31] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt* bevor wir meien offiziere entlassen *schaut auf Mrarash* Kadett, wie stehen sie dazu?

    [21:32] [Lokal] Adm. Bowman: Die Sensoren des Frachters wurden zuletzt verbessert, damit sie besser menschliche Lebenszeichen erfassen können. Unter den Romulanern dürfte das durchaus auffallen.

    [21:33] [Lokal] Adm. Bowman: Der Mond hat hauptsächlich Kälteklimazonen und wenige technische Strukturen. Das ist alles auf die nördliche Hemisphäre verteilt.

    [21:34] [Lokal] Adm. Bowman: Doktor Hendrikson, würden sie bitte die Mission unterstützen? *fragt sie dann leise*

    [21:35] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Sie nickt sachte und neigt höflich ihr Haupt* Sehr wohl Admiral.

    [21:35] [Lokal] Adm. Bowman: Vielen Dank. *lächelt erleichtert*

    [21:37] [Lokal] CPO Mrarash: *schaut ein wenig unsicher, schluckt unwohl und meint dann*"Wenn es notwendig sein muss, würde ich mich als Pilot anbieten. Aber bei allem weiteren wäre ich nur ungern dabei."

    [21:38] [Lokal] Adm. Bowman: *sie nickt ihm aufmunternd zu* Gut, wenn sie soweit bereit sind möchte ich sie bitten sich auf dem Frachter einzufinden. Miss Kurihara und Miss N'irura ... sie bleiben noch auf ein Wort.

    [21:38] [Lokal] Lt. Cran: *nickt und verlässt den raum*

    [21:38] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Danke , kadett, mehr würde ich auch nicht wollen *lächelt ihm zu und schaut auf die Anderen* Es ist freiwilig und es wird nirgends vermerkt , sollten sie ablehnen. Wegtreten.

    [21:39] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Einsatzuniformen und persönliche Waffen ausgeben, Lt. Cran.

    [21:39] [Lokal] Lt. Cran: Aye, Ma'am

    [21:39] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Sie neigt nochmals höflich ihr Haupt und wendet sich dann herum*

    [21:39] [Lokal] Lt. Cran: *bleibt dann ersteinmal außerhalb des raumes stehen und atmet tief durch* Ich habe gerade einen admiral bedroht... *leise*

    [21:39] [Lokal] Lt. Delacroix: und ich sie für inkompetent erklärt, was wohl besser ist?

    [21:40] [Lokal] Lt. Cran: *öffnet die augen und schmunzeöt* gute frage *setzt sich dann in ebwegung*

    [21:40] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Sie schnallst mit der Zunge und mustert die Heraustretenden*

    [21:40] [Lokal] Lt. Cran: *leise* was denkst du, wie das alles ausgeht?

    [21:41] [Lokal] CPO Mrarash: *tritt immer noch seinen Schwanz haltend heraus und murmelt dabei halblaut*"Ich hab da ein gaaanz mieses Gefühl..."

    [21:41] [Lokal] Lt. Delacroix: Unbekannt. Aber ich bin mir sicher, dass wir deshalb da raus gehen um etwas zu sein was wir nicht sind. Helden. Unsere Qualitäten liegen woanders.

    [21:41] [Lokal] Adm. Bowman: Gut, für sie beide... *reicht das Padd mit den Daten zum Mond an Diana*

    [21:41] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Sie summt leise und tritt dann etwas abseits, während sie die Brücke beobachtet*

    [21:42] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nimmt das PADD entgegen und schaut drauf*

    [21:42] [Lokal] Lt. Cran: *sie nickt leicht* Sag das meinem zehnjährigen ich *seufzt leise* Ich kümmere mich dann mal um die ausrüstung...

    [21:42] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt* Haben sie noch Anweisungen , Sir?

    [21:43] [Lokal] Lt. Delacroix: Positiv. *sie nickt Tyrande zu*

    [21:43] [Lokal] Adm. Bowman: Ich habe noch ein paar Erklärungen für sie beide, die im kleinen Kreise gehandelt werden.

    [21:43] [Lokal] Lt. Cran: Wir sehen uns in der Waffenausgabe *und damit schreitet sie zum turbolift*

    [21:43] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir sind ganz Ohr, Admiral.

    [21:43] [Lokal] Lt. Cran: Sicherheitszentrale

    [21:44] [Lokal] Adm. Bowman: Es ist so, dass politische Parteien um ihre Macht besorgt sind, wenn sie unser Ansinnen offen befürworten. Deswegen gab es Informationen nur spärlich und sie werden auch nur im kleinsten Kreis. Außer+

    [21:45] [Lokal] Dr. Hendrikson: *Sie aktiviert ihren Kommunikator und spricht leise*

    [21:45] [INTER-KOMM] Lt. Aiken: "Hier Aiken."

    [21:46] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: Hallo mh... alles gut? Also weswegen ich sie jetzt hier so kontaktiere, zu später Stunde, ist ja schon spät, aber nicht zu spät. Also ich hoffe Sie haben noch nicht geschlafen. In jedem Falle... haben Sie schon mit Admiral Bowman gesprochen?

    [21:47] [INTER-KOMM] Lt. Aiken: "Nein, die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben."

    [21:47] [Lokal] Adm. Bowman: uns dreien wissen nur 3 weitere Personen über die politischen Verwicklungen Bescheid. Wir bekommen aus Teilen des Imperiums Unterstützung, aber mehr würde einer offenen Meuterei gleichkommen.

    [21:47] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Natürlich... die Politik der Adelshäuser im Reich... keiner will sich den anderen gegenüber eine Blöße geben.

    [21:48] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: *Ein etwas wahnhaftes Kichern folgt* Noch nicht? Ah mh... na ja, so ist das wohl... mhm. *Eine Pause folgt, ehe sie dann hörbar schnell atmend spricht* Tja also es ist jetzt so das es sich ergibt >

    [21:48] [Lokal] Adm. Bowman: Richtig. Es tut mir leid, dass ich sie so blöde habe stehen lassen müssen, Commander Kurihara.

    [21:48] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: das hier eine ganze Sache losgeht und ohne Wissen das und überhaupt ohne das die Wissen weshalb und ich weis grad nicht wohin das jetzt geht und was das für Konsequenzen hat und bedeutet und es wird >

    [21:48] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *mahlt mit den Kiefern* Ja Sir.

    [21:49] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt leicht und schaut zu Harumi* Dennoch schätze ich die Offenheit des Comanders sehr, vor allem in diesem Fall.

    [21:49] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: alles schlimm wenn das nichts wird mit der Sache über die wir sprachen und warum haben Sie eigentlich noch nicht gesprochen, dass kann doch nicht so schwer sein. Wissen Sie was ich hier für eine >

    [21:49] [Lokal] Lt. Delacroix: Transporterraum

    [21:49] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: Verantwortung trage? Wissen Sie das?

    [21:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Darf.. ich nochmal offen sprechen, Sir?

    [21:49] [Lokal] Adm. Bowman: Vielleicht zu ihrer Beruhigung noch.. alles was an Ablenkung durch unsere Unterstützer möglich ist, werden sie bekommen.

    [21:50] [Lokal] Adm. Bowman: Ja, dürfen sie. *sie schaut auch nicht mehr so fröhlich aus, wie sonst. Der Stress der letzten Tage macht sich bemerkbar*

    [21:50] [Lokal] CPO Mrarash: *übergibt dann seine Station und schleicht sich regelrecht in Richtung Transporterraum*

    [21:50] [INTER-KOMM] Lt. Aiken: "Dr. Hendrickson, ich führe meine Sitzungen nicht über den Kommunikator, wenn sie also Redebedarf haben, wissen sie wo ich bin."

    [21:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Dieses Schiff und diese Crew hat während des Krieges bereits Geheimmissionen durchgeführt. Ich musste, da der Erste Offizier ausgefallen war, ihn dauerhaft vertreten. Wir haben an Kämpfen teilgenommen

    [21:51] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: *Sie schließt die Verbindung*

    [21:51] [Lokal] Dr. Hendrikson: Blöde... Hrm! *Sie schlägt mit der Faust in ihre Handfläche*

    [21:51] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Kameraden verloren und Verluste erlitten. Und wir haben nach dem Krieg als einzig noch einsatzbereites Schiff die Aufgaben aller anderen mit übernommen.

    [21:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir wissen was es heißt zu kämpfen, Sir. Meine Sorge vorhin galt nicht meiner eigenen Sicherheit, sondern der von Schiff und Crew. Das hat nichts mit Angst zu tun oder daß ich nicht mitkommen will.

    [21:52] [INTER-KOMM] Dr. Hendrikson: Harumi für Hendrikson.

    [21:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich fand Ihre Äußerung verletztend und nicht gerecht. Sir. *strafft sich etwas* Danke, daß ich offen sprechen durfte.

    [21:53] [Lokal] Adm. Bowman: Ich entschuldige mich hier und jetzt, dass ich ihre Sorge so abgetan habe. Vielleicht verstehen sie, dass ich mich seit Tagen mit diesen Sorgen quäle. Ich möchte das nicht als Rechtfertigung+

    [21:54] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *auf der Brücke hat sich inzwischen eine kleine Ablösecrew bereit gemacht*

    [21:54] [Lokal] Adm. Bowman: darlegen, aber so ist es nun mal. Ich möchte am liebsten alles anders lösen, doch habe ich kaum eine Wahl. *sie senkt den Blick bedauernd*

    [21:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Admiral... Jon Davis ist unser Captain und soweit es mich betrifft, betrachte ich ihn auch als Freund. Ich mache mir auch Sorgen. Und ich nehme Ihre Entschuldigung an, Sir. Ich verstehe den Druck, unter dem Sie stehen.

    [21:54] [Lokal] Adm. Bowman: Danke. *sie lächelt zaghaft*

    [21:54] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Holen wir unseren Captain zurück *nickt* Sir , bitte wegtreten zu dürfen-

    [21:59] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. Kurihara: Kurihara heißt das, und ich höre.

    [22:00] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *auf dem Frachter wurden sogut wie alle originalen Konsolen einfach mit Sternenflottenholodisplays überdeckt die einfach brachial befestigt und angecshlossen wurden*

    [22:00] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *auf der Brücke liegen dutzende Kabel am Boden die sich von Konsole zu Konsole ziehen*

    [22:01] [Lokal] Lt. Cran: *sieht sich etwas um* Ich vermute, keiner von ihnen weiß,w elche die taktische konsole ist?

    [22:01] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Was für ein Dreckloch.

    [22:01] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *gott sei Dank hat jemand über jede Konsole ein riesiges Schild aufgemacht, wo die Einteilung draufsteht*

    [22:01] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schaut zu ihren leuten* Ich danke ihnen das sie dabei sind , ich bin die letzte die sagen würde ich hätte ein gutes gefühl. für mich ist es sehr ungewohnt und ich hoffe auf ihre Unterstützung suchen sie ihre Stationen auf .

    [22:02] [Lokal] CPO Mrarash: *gesellt sich mit einem doch recht mulmigen Gesichtsausdruck dazu und schaut sich unwohl um. Ein knappes*"Jawohl, Sir."*von sich gebend, keinesfalls überzeugt klingend*

    [22:02] [Lokal] Lt. Cran: *seufzt und geht auf gut glück an eine*

    [22:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sensoren bereit, Wissenschaft... naja... bereit. OPS bereit.

    [22:03] [Lokal] Lt. Cran: Taktik sucht seinen Posten *meldet*

    [22:03] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Vergessen Sie die Wissenschaft, Sir... mehr als Sensoren hab ich hier nicht.

    [22:04] [Lokal] Lt. Cran: Okay, Taktik... *sie schaut über die anscheinende taktikkonsole* So bereit,. wie es unter den Umständen geht. Erwarten Sie aber bitte nicht meine übliche Trefferqquote *ordnet sich die Konsole neu an*

    [22:04] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Werde es berücksichtigen , Lieutenant *nickt*

    [22:05] [Lokal] CPO Mrarash: "Conn bereit Sir."*blickt auf seine Anzeichen und meint mit einem skeptischen, sogar leicht sarkastischen Tonfall*"Was bei den eingespeicherten Koordinaten aber auch nicht schwer ist."

    [22:05] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *legt Mrarash eine Hand auf die Schulter* Alles gut, Chief?

    [22:05] [Lokal] CPO Mrarash: *sich räuspernd*"Ein wenig nervös und wenig erpischt auf eine weitere Begegnung mit dem romulanischen Haus Da'aruan, Sir."

    [22:06] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie kriegen das hin. Wir sind alle nicht scharf drauf, aber wir müssen den Skipper da rausholen, Chief.

    [22:06] [Lokal] Lt. Delacroix beendet ihren Check und schaut von den Anzeigen auf. "Sie können sich entspannen. Die Gefahr durch die Romulaner ist nur indirekt. Das Schiff hier wird sie noch viel eher töten."

    [22:06] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Kadett, berechnen sie einen kurs auf diesen mond. Cmrd. Delacroix wie schnell fliegt dieses Schiff?

    [22:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sie kriegen das hin. *drückt die SChulter nochmal ermutigend und lässt dann los*

    [22:07] [Lokal] Lt. Cran: Transporter auf maximal sechs personen eingestellt *brummt leise * Mark 11-Phaser und Mark 10 Photonentorpedos...

    [22:07] [Lokal] CPO Mrarash: "Ja Sir."*schüttelt dann kurz den Kopf und leckt sich über die Lippen, schüttelt erneut den Kopf unwillig. Danach wird knapp gemeint*"Jawohl, Sir. Kurs wird berechnet."

    [22:08] [Lokal] Lt. Delacroix: Warp 9.6. Je näher sie sich am Kern aufhalten umso eher wird sie die Strahlenbelastung töten.

    [22:08] [Lokal] Lt. Cran: Commander *ohne aufzusehen*

    [22:08] [Lokal] Lt. Delacroix: So lange wir uns alle auf der Brücke aufhalten. 9.6

    [22:08] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Gut aufpassen Cran... das mit dem Ushaan meinte sie aber jetzt nicht wirklich ernst, oder?

    [22:08] [Lokal] Lt. Cran: *ruft sich einige Daten auf* Das entscheid eich, falls es zu einem krieg kommen sollte

    [22:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Hm... Hals- und Beinbruch.

    [22:09] [Lokal] Lt. Cran: Commander *zurück rufend*

    [22:09] [Lokal] Lt. Cran: *also, in einem freundlichen tonfall*

    [22:09] [Lokal] Lt. Cran: Dann eben nicht *leise, seufzend*

    [22:10] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Halber Impuls , kadett. im Sensorenschatten bleiben bis wir von der Station weg sind.

    [22:11] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *leise, still und heimlich entfernt sich der Frachter mit halben Impuls im Sensorschatten der Werft in Richtung der romulanischen Basis auf dem Mond im Zielsystem*

    [22:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: DS12 fährt eine Sensorphalanx runter, wir sind nicht mehr auf ihren Sensoren. Jetzt können wir weg.

    [22:11] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Lieutenant , lassen sie die Waffen vorerst und holen sie aus den Sensoren raus was möglich ist.

    [22:12] [Lokal] Lt. Delacroix: Was haben wir laut Ladeliste geladen?

    [22:12] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."

    [22:12] [Lokal] Lt. Cran: Aye, Sir

    [22:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich empfehle Entfernung im Schatten der Werft, damit die Zivilschiffe unsere Abwesenheit nicht wahrnehmen.

    [22:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wer weiß ob ihrgendwo spitzohrige Agenten drauf sind...

    [22:12] [INTER-KOMM] Adm. Bowman: *irgendwas tut sich an der Station und auf einmal gibt es Störungen auf sämtlichen Sensorenfrequenzen im Umkreis von DS12.*

    [22:13] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Voller Impuls bis zu den Weften dann warp 7 , Kadett

    [22:13] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sensorstörung um die ganze Station. Das machen die für uns.

    [22:13] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Danke , admiral *murmelt leiser*

    [22:14] [INTER-KOMM] Adm. Bowman: *niemand merkt, das ein Frachter verschwunden ist, aber auf der Parkposition legt gerade ein anderer ziviler Frachter an, unter romulanischer Kennung*

    [22:16] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *der flug ist kurz und sicher, die Mistral fliegt in einer anderen Geschwindigkeit und Kurs Richtung Hromi-Cluster*

    [22:17] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Zeit bis zur Ankunft?

    [22:18] [Lokal] CPO Mrarash: "Einige wenige Minuten, Sir."*schaut dann noch einmal genauer hin, tippt gegen seine Anzeigen*"7-8 Minuten Sir."

    [22:18] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Was sagen die Sensoren?

    [22:19] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir, Sensorkontakte. Fünf an der Zahl.

    [22:19] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Am Zielort, ich erkenne aktivierte Waffen und auch Waffenfeuer!

    [22:19] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: identifikation?

    [22:19] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sind Frachter wie unserer... sie balgen sich grade mit einem Warbird der T'Varo-Klasse rum.

    [22:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich kann noch nicht erkennen ob Republik oder Imperium, aber ich nehme an er ist ein Imperialer.

    [22:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, ein Imperialer.

    [22:20] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Bestätigt.

    [22:20] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt* Kadett bringen sie uns an denen vorbei, unbemerkt wäre ideal und eghen sie auf Transporterreichweite zur Basis. Lieutenant, scannen sie die Basis nach Lebenszeichen des captains

    [22:21] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir, wenn wir sie erfassen, erfassen sie uns auch. Sie werden sich fragen, warum wir ihnne nicht helfen.

    [22:21] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Im Interesse unserer Tarnung sollten wir den Warbird mit angreifen helfen.

    [22:21] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *auf dem Schirm offenbart sich kurz eine obskure Szene, 5 Frachter und ein T'varo bekämpfen sich, die 5 Frachter feuern vereinzelt Phaser und Torpedosalven auf den Planeten*

    [22:22] [Lokal] Lt. Cran: Weil wir eine wichtige fracht haben, die schnell geliefert werden muss, commander

    [22:22] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Was zum... Sir, entweder sind die Waffenoffiziere betrunken oder ich weiß auch nciht... sie beschießen den Planeten und nicht den Warbird.

    [22:22] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *sie feuern aber auch auf den T'Varo*

    [22:22] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *schaut zu harumi * was? Können sie erkennen worauf die Schiesen?

    [22:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Na gut. Ein paar Treffer auf den Warbird haben sie... ich scanne die Einschlagsstellen.

    [22:23] [Lokal] CPO Mrarash: "Befehl verstanden Sir. Wird ausgeführt."*schaut schnell auf seine Konsole und versucht einen Kurs zu errechnen*

    [22:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich kann da nichts erkennen, daß einen Beschuss wert ist...

    [22:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Die ballern einfach nur in die Pampa.

    [22:24] [Lokal] Lt. Delacroix: Biowaffen vielleicht?

    [22:24] [Lokal] CPO Mrarash: "Vielleicht unterirdisch oder getarnt?"

    [22:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich bleibe eher bei der Theorie daß die besoffen sind.

    [22:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Keine Biowaffen, gleiche Bewaffnung wie wir.

    [22:25] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Hmm *überlegt kurz* Scannen sie nach den lebenszeichen des captains auf dem mond und auf dem planeten , ich hoffe die Sensoren machen das mit.

    [22:25] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Aye, aye Sir.

    [22:26] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Irgendwelche Reaktionen des Warbirds auf unsere Annäherung?

    [22:26] [Lokal] Lt. Cran: Soll ich die Waffen laden?

    [22:26] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *der Frachter nähert sich der Szenerie. Dabei bedacht möglichst unauffällig zu sein und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen*

    [22:26] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich habe menschliche Lebenszeichen in einer Höhle erfasst, Sir. Direkter Transport nicht möglich. Vor die Höhle ginge aber.

    [22:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir sind ein Frachter der sich einem Gefecht nähert, abhauen oder aber Waffen laden wären Optionen. Nichts machen wäre verdächtig. Sir.

    [22:27] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Nein die Waffen nicht laden , wir wollen keine Aufmerksamkeit erregen. Kadett in Transporterreichweite zum Planeten bringen. Commander sie haben die koordinaten? *schaut zu harumi*

    [22:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sir, die Lebenszeichen des Menschen werden entweder schwächer oder die Sensoren sind Schrott. Es ist sonst niemand da drin.

    [22:27] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ja, Koordinaten hab ich.

    [22:27] [Lokal] Lt. Cran: Wir werden erfasst

    [22:28] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Schilde hoch!

    [22:28] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Annäherung auf Transporterreichweite."

    [22:28] [Lokal] Lt. Cran: Aktiviere schilde

    [22:28] [Lokal] Lt. Cran: *die schwachen schilde des frachters werdenb aktiviert*

    [22:28] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *der Warbird feuert einige kleine Salven auf uns, während er einen Frachter stärker befeuert der die stärksten Schilde hat*

    [22:29] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *der Frachter macht sich auf den Weg in Richtung des Planeten, um in Transporterreichweite zu kommen*

    [22:29] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *berlegt nochmals , ihre unsicherheit zu überspielen versuchend* Verd. mit Schilden können wir nicht beamen. Vorschläge? *schaut gen Harumi*

    [22:29] [Lokal] Lt. Cran: *Hält sich an der Konsole fest* Sie wollen uns fern halten. Das war wohl ein "haut ab, oder ihr seid dran"

    [22:30] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die anderen Frachter erhöhen die Feuerkraft auf den T'Varo, der sich von uns abwenden muss*

    [22:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Außer Waffreneichweite halten, und beamen, dann Schilde hoch.

    [22:30] [Lokal] CPO Mrarash: "Sind in Reichweite."

    [22:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Oder wir helen den WArbird zu vertreiben oder zu zerstören, dann können wir beamen.

    [22:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *helfen

    [22:30] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wobei die anderen uns dan aber wohl kontaktieren werden.

    [22:30] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Dann tun wir das , Kadett bringen sie uns ausser Waffenreichweite. bis auf den Kadetten machen sich alle zum Beamen bereit.

    [22:31] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."

    [22:31] [Lokal] Lt. Cran: Aye, Sir *übergibt schnell irhe konsole und bewegt sich zum transporter*

    [22:33] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *sobald der Transport abgeschlossen ist, macht der Frachter eine Kehrtwende und gibt Gummi um außer Waffenreichweite zu kommen*

    [22:35] [INTER-KOMM] Mistral: *der T'Varo versucht zu unserem Frachter durchzuringen*

    [22:37] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *versucht weiterhin Abstand zum Warbird aufzubauen*

    [22:38] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *ihr materialisiert auf einem eiskalten Mond, direkt vor einem Höhleneingang mit klar metallischen Rückständen*

    [22:38] [Lokal] Cpt. Davis em sleeping

    [22:38] [Lokal] Cpt. Davis zzzZZZzzz...

    [22:38] [Lokal] Cpt. Davis döst friedlich vor sich hin.

    [22:38] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Höhle gibt auch nicht gerade viel Hitze ab*

    [22:38] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *sie ist weit genug um einfach reinzugehen, aber dunkel*

    [22:39] [Lokal] Cpt. Davis zzzZZZzzz...

    [22:39] [Lokal] Cpt. Davis döst friedlich vor sich hin.

    [22:39] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara scannt die Umgebung mit einem Tricorder.

    [22:40] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Tricorder zeigt nichts an.

    [22:40] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *im weiten Umfeld schlägt Waffenfeuer ein*

    [22:41] [Lokal] Cpt. Davis zzzZZZzzz...

    [22:41] [Lokal] Cpt. Davis döst friedlich vor sich hin.

    [22:41] [Lokal] Lt. Cran: *hebt eine hand* da vorne liegt jemand*

    [22:41] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Langsam vor , lieutenant

    [22:41] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *je weiter ihr vorschreitet, desto dünkler werden auch die Wände, eine ehemalige Steinkohlmiene*

    [22:41] [Lokal] Lt. Delacroix: Könnte eine Falle sein.

    [22:41] [Lokal] Lt. Cran: *nickt und bleibt ersteinmal stehen. sie schließt die augen um mit ihrem fühlern die höhle abzutasten*

    [22:42] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *scannt mit ihrem Trikorder nach Lebenszeichen

    [22:42] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *neben dem Körper am Boden liegt eine Kette und ein großes Objekt*

    [22:42] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Verwenden Sie ihre Tricorder.

    [22:42] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: 20 meter voraus , langsam weiter *spricht leiser zu Tyr*

    [22:42] [Lokal] Lt. Cran: Im Gegensatz zu ihnen kann ich hier sehen... Etwas führt von der person zu einem größeren objekt. Ich vermute, er ist festgebunden

    [22:42] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *die Höhle geht noch tiefer, aber ab da nur steil bergab*

    [22:42] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich erkenne immer noch niemanden in der Nähe, aber die Einschläge der Torpedos könnten auch STörungen verursachen. Wir sollten uns beeilen.

    [22:43] [Lokal] Lt. Cran: *nähert sich voprsichtig*

    [22:43] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *das große Objekt strahlt ein wenig Wärme ab*

    [22:43] [Lokal] Lt. Delacroix: Hitzequelle. Entweder er ist noch am leben oder er war es bis vor kurzem

    [22:44] [Lokal] Cpt. Davis: *an seinem ganzen Körper sind blaue Flecken*

    [22:44] [Lokal] Lt. Cran: Es scheitn der Captain zu sein. Er ist an die... heizung gekettet...

    [22:44] [Lokal] Lt. Cran: geht ersteinmal so, dass sie den weg tiefer in die höhle im auge hat, während die anderen sich um ihn kümmern

    [22:44] [Lokal] Cpt. Davis: *auf seiner Haut haben sich Kohlepartikel festgefangen, seine Haut, die nicht von Kleidung bedeckt ist, ist schwarz*

    [22:44] [Lokal] Lt. Cran: *

    [22:44] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Untersuchen sie ihn , Delacroix sie sichern ab und halten Ausschau

    [22:45] [Lokal] Cpt. Davis: *die Hitzequelle schaltet wieder ab*

    [22:45] [Lokal] Cpt. Davis: *er öffnet langsam seine Augen*

    [22:45] [Lokal] Lt. Delacroix geht näher, richtet den Tricorder darauf.

    [22:45] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich übernehme, Commander.

    [22:45] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Captain? *spricht leiser und legt ihre Hand auf dessen Schulter*

    [22:45] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara führt eine medizinische Diagnose durch.

    [22:45] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt Harumi zu*

    [22:46] [Lokal] Lt. Delacroix: Zeitgesteuert. Intervall noch unbekannt.

    [22:46] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *sichert derweil Richtung Höhleneingang*

    [22:48] [Lokal] Lt. Delacroix: Korrektur. Thermisch gesteuert. Alterniert zwischen 34 und 36 grad

    [22:48] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Wie geht es ihm, Commander? ist er transportfähig?

    [22:48] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Pulmonales Trauma, eingetrübt, er ist stark unterkühlt.

    [22:49] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er muss sofort hier raus.

    [22:49] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *nickt* befreien sie ihn von diesem Ding und bringen ihn vor die Höhle, ich rufe unser Schiff. wir müssen so schnell wie möglich weg

    [22:50] [Lokal] Cpt. Davis: *er öffnet seinen Mund, wo ihm zwei Zähne fehlen* Kuri...

    [22:50] [Lokal] Cpt. Davis: *er beginnt zu röcheln*

    [22:50] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ganz ruhig, Captain, nicht sprechen. Sparen Sie ihre Kräfte. Wir holen Sie hier raus.

    [22:51] [Lokal] Cpt. Davis: *Er schließt die AUgen kurz*

    [22:51] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: *geht zum Höhleneingang zurück und ruft das Schiff*

    [22:51] [Lokal] Lt. Delacroix: Keine Holoemitter, es ist kei nHologram

    [22:52] [Lokal] Lt. Delacroix klappt den Tricorder zu

    [22:52] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: N'irura an Mrarash *sie spricht leise , warum auch immer*

    [22:52] [Lokal] Lt. Delacroix: Das ist zu leicht *sagt sie leise*

    [22:52] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Helfen Sie mir, wir müssen ihn vor die Höhle bringen umd ihn rauszubeamen.

    [22:53] [Lokal] Cpt. Davis: Angriffe ... Medik .. *er hustet*

    [22:53] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er kann nicht mehr lang hier bleiben.

    [22:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ich bin hier, Sir... sprechen Sie nicht, Sir, sparen Sie ihre Energie.

    [22:54] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er will was sagen, aber ich weiß nicht was er meint.

    [22:54] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: "Hier Mrarash. Sprechen Sie, Sir."

    [22:54] [Lokal] Cpt. Davis: *er sieht Kurihara an und hebt eine Hand* Schnell... Weg

    [22:55] [Lokal] Lt. Delacroix packt mit an um mitzuhelfen

    [22:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Cran! Helfen Sie mir! Delacroix, nehmen Sie seine Beine! Raus hier!

    [22:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *laut* Commander! Wir müssen hier weg!

    [22:55] [Lokal] Lt. Cran: Die Kette?

    [22:55] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Nehmen Sie das Zeug mit.

    [22:55] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Kommen sie wieder in Transporterreichweite und bereiten sie den Transport vor.

    [22:55] [Lokal] Lt. Delacroix: Phaserschuss.

    [22:55] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Wir müssen weg *ruft sie in die Höhle , der Beschuss kommt immer näher

    [22:56] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."*schaut dann auf seine Anzeigen, während er das Schiff wieder in Transportreichweite fliegt*"Sir. Die Transporter feuern wieder auf den Planeten."

    [22:56] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Das merken wir , Kadett. Beeilen sie sich

    [22:57] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Los los los!!

    [22:57] [Lokal] Cpt. Davis: *Orbitalfeuer nähert sich*

    [22:57] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Werde so viel aus dem Frachter herausholen wie möglich."*schaut auf seine Anzeige nebenbei und meint trocken*"Das sieht inzwischen gezielter aus."

    [22:58] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Wir sind soweit , beamen sobald in Reichweite

    [22:58] [Lokal] Cpt. Davis: *10 Meter vor euch, schlägt ein Phaser ein*

    [22:58] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Es wird haarig!

    [22:58] [Lokal] Cpt. Davis: *der Schuss wärmt euch mal richtig durch*

    [22:58] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Der Chief sollte sich beeilen!

    [22:58] [Lokal] Lt. Delacroix: Wir sollten uns verteilen

    [22:58] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: "Jawohl Sir. Halten Sie noch einen kleinen Moment durch. Abholung ist auf dem Weg."

    [22:59] [Lokal] Lt. Delacroix: Dann sterben nicht alle gleichzeitig

    [22:59] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Mrarash , jetzt wäre der richtige zeitpunkt *man hört einene rneuten Einschlag*

    [22:59] [Lokal] Cpt. Davis: *es nähern sich Shuttles von oben die zivile Lautsprecher aktivieren*

    [22:59] [Lokal] Cpt. Davis: *zivile Shuttles mit Lautsprechern*

    [23:00] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: Das ist die Rache dafür, dass das Haus D'aruaan den großen, gefürchteten Todep in Missgunst gebracht hat*

    [23:00] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *ihr werdet jetzt ausgelöscht, tönt es von oben*

    [23:00] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *der Fracher kommt in Transportreichweite*"Sind in Reichweite."

    [23:01] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Energier

    [23:01] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: -r

    [23:01] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *das Außenteam sieht anch oben als sich eine Torpedohülle auf sie zubwegt, ehe sie dematerialisieren*

    [23:02] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Das war knapp Kadett *schaut sich um* Alle Teilchen da wo sie sein sollen?

    [23:02] [Lokal] Cpt. Davis zzzZZZzzz...

    [23:02] [Lokal] Cpt. Davis döst friedlich vor sich hin.

    [23:03] [Lokal] CPO Mrarash: "Willkommen zurück. Sind alle anwesend, dass ich uns hier weg bringen kann?"*kommt es drängend. Dann entschuldigend*"Tur mir leid Sir, musste weiter weg wegen dem Warbird."

    [23:03] [Lokal] Lt. Cran: Ich gehe davon aus *geht schon an die Taktik* Soll ich die Waffen aktivieren?

    [23:03] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Schilde hoch , waffen aktievieren .. Kadett bringen sie uns hier weg .. maximum Warp .. kurs die Mistral an der Grenze

    [23:03] [Lokal] Lt. Cran: Wir erhalten eine Nachrichten von den Romulanern... Wir sollen sehen , dass wir weg kommen

    [23:04] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *Die Frachter feuern jetzt aus allen Rohren auf den Planeten*

    [23:04] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."*kommt es sichtlich erleichtert*

    [23:04] [Lokal] Lt. Cran: Schilde aktiviert udn waffen auch

    [23:04] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *der Frachter wendet und macht sich so schnell es geht aus dem Staub in Richtung Grenze und rettender Mistral*

    [23:04] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *eine romulanische Verstärkung enttarnt im System und nimmt die 5 Frachter in Beschuss*

    [23:05] [Lokal] Lt. Cran: Die Romulaner haben verstärkung

    [23:05] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Mr. Mrarash maximum Warp , lassen wir unseren freunden den Spass

    [23:05] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *einer der Frachter, feuert in einem letzten Zug alle Torpedos auf den Mond, der auseinanderbricht*

    [23:05] [Lokal] Cpt. Davis zzzZZZzzz...

    [23:05] [Lokal] Cpt. Davis döst friedlich vor sich hin.

    [23:05] [Lokal] CPO Mrarash: "Mit Vergnügen, Sir."

    [23:05] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *danach wird er selber zu STaub unter dem Feuer der jetzt sehr mächtigen Romulaner*

    [23:06] [Lokal] Lt. Cran: Der Mond wurde vernichtet...

    [23:06] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Wie geht es dem Captain? *wird Harumi gefragt*

    [23:06] [Lokal] Lt. Cran: Aber niemand folgt uns

    [23:06] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *der Frachter geht auf Warp 9,6*

    [23:06] [Lokal] Lt. Cran: Commander? *zu Diana*

    [23:07] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Was gibt es?

    [23:07] [Lokal] Lt. Delacroix: Niemand geht mehr in Kernnähe bis wir da sind. Er wird halten, aber die Abschirmung ist ungenügend

    [23:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er muss schnell in eine medizinische Einrichtung der Sternenflotte.

    [23:07] [Lokal] Lt. Cran: Wenn ich es nicht bester wüsste würde ich sagen, dass uns die Romulaner unterstützt haben...

    [23:07] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Hier kann ich nciht viel tun, er wärmt sich immerhin langsam auf. Aber er sollte einem strengen Monitoring unterworfen und engmaschig überwacht werden.

    [23:08] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Wer weis das schon *lächelt* Kadett, Zeit bis zum Eintreffen bei der Mistral?

    [23:08] [Lokal] Cpt. Davis: *er röchelt wieder, Schaum tritt aus seinem Mund aus*

    [23:08] [Lokal] Lt. Delacroix: Vielleicht ist der Admiral doch nicht so unfähig Kontakte im Romulanischen Raum ausfindig zu machen.

    [23:08] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Wissen sie , Commander , ich habe gelernt einen Admiral nie zu unterschätzen *schaut gen Nicole*

    [23:09] [Lokal] Cpt. Davis: *er fängt an zu husten und spuckt Blut*

    [23:09] [Lokal] CPO Mrarash: *wagt dann auch mal einen kurzen Blick nach hinten, einen Hauch von Sorge im Blick, ehe er sich wieder auf seine Konsole fokussiert*"Berechne, Sir."

    [23:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *rollt ihn auf die Seite*

    [23:09] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara führt eine medizinische Diagnose durch.

    [23:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Seine Lunge ist stark verletzt. Er ist in Lebensgefahr, Commander!

    [23:10] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Ein Lungeflügel ist kollabiert!

    [23:10] [Lokal] Cpt. Davis: *er hat einen starren Blick nach oben*

    [23:11] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Lieutenant bereiten sie eine Nachricht an die Mistral vor .. geben sie über den Zustand des Captains Bescheid , sie sollen sich auf einen medizinischen Notfall vorbereiten.

    [23:11] [Lokal] CPO Mrarash: "2 Minuten bis wir ankommen."

    [23:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *legt Sauerstoff*

    [23:11] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Holen sie alles aus diesem Kasten geraus , Kadett

    [23:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Sauerstoff 100%.... halten Sie durch Captain!

    [23:11] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich kann uns 20 Sekunden rausholen. Dann erleiden wir aber alle eine leichte Strahlenkrankheit. Das schiff ist für eine derartige Überlast nicht ausgelegt.

    [23:11] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Wir verlieren ihn!

    [23:12] [Lokal] Cpt. Davis: *sein Brustkorb hebt sich immer weniger*

    [23:12] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *überwacht permanent die Vitalwerte*

    [23:12] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Schicken sie die Nachricht raus , lieutenant

    [23:12] [Lokal] Lt. Cran: Sende Nachricht

    [23:13] [Lokal] CPO Mrarash: "Ich hole schon so viel raus, wie der Kasten hier kann, Sir."

    [23:13] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Zeit , Kadett?

    [23:13] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *hängt eine NaCl an und dreht den Sauerstoff auf 100% über Maske*

    [23:14] [Lokal] Cpt. Davis: *steigender Puls*

    [23:14] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: N'irura an Mistral kommen

    [23:14] [INTER-KOMM] Mistral: Mistral.

    [23:14] [Lokal] CPO Mrarash: "60 Sekunden, Sir."

    [23:14] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Wir sind in wenigen Augenblicken in Reichweite , Notfalltransport des Captains auf die Krankenstation

    [23:15] [Lokal] Cpt. Davis: *er ächzt kurz*

    [23:15] [INTER-KOMM] Mistral: Captain Davis?

    [23:15] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Kadett voller stop bei ankunft

    [23:15] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir."

    [23:16] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Ja , Achtung ... Energie

    [23:16] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *der Frachter geht unter Warp und stoppt*

    [23:16] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *der Captain dematerialisiert augenblicklich mit Kurihara*

    [23:17] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *der Captain dematerialisiert alleine*

    [23:17] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Fahren sie ihre Stationen herunter und beamen sie auf die Mistral *wird zu allen gesprochen*

    [23:17] [Lokal] Lt. Cran: Aye, Sir

    [23:18] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: *fährt die Station runter*

    [23:18] [Lokal] Lt. Delacroix: Verstanden. jeder sollte sich zu einem Checkup auf der Krankenstation melden. Niemandme wächst ein dritter Arm, aber ich rate zu einer Untersuchung

    [23:18] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Sorgen sie dafür Commander *nickt Nicole zu*

    [23:18] [Lokal] Lt. Delacroix: Ich habe den Kern überladen und die Abschirmung beschädigt.

    [23:18] [Lokal] CPO Mrarash: "Jawohl Sir, fahre Conn herunter."*macht dann ein paar Eingaben und die Konsole fährt herunter*"Ich eile zur Krankenstation..."

    [23:19] [Lokal] Lt. Delacroix: Muss nicht sofort sein, die belastungist nicht tötlich

    [23:19] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Mistral, einer zum beamen.

    [23:21] [Lokal] Lt. Delacroix: Wir sollten den Captain dennoch einem DNA Test unterziehen.

    [23:21] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Mistral einer zum Beamen , sobald ich an Bord bin warp 8 Richtung DS 12

    [23:22] [INTER-KOMM] Mistral: Aye, commander.

    [23:22] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *ihr materialisiert direkt auf der Brücke, als auch schon der Flug nach Ds12 angetreten wird*

    [23:22] [INTER-KOMM] Cpt. Davis: *eine leichte Erschütterung geht durch das Schiff, auf dem Schirm sieht man wie der Frachter explodiert*

    [23:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Der Frachter ist explodiert! Roter Alarm!

    [23:23] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Auf ihre Stationen, der Captain ist untergebracht , Commander Kurihara?

    [23:23] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Er ist bei Dr. Homes und Dr. Hendrickson und wird wohl grade operiert.

    [23:23] [INTER-KOMM] Lt. Cran: *schiffsweit wird der Rote Alarm ausgelöst. Die Beleuchtung wird rötlich, die alarmsirenen ringen*

    [23:23] [Lokal] Lt. Delacroix rennt zu ihrer Station. Miller, Bericht.

    [23:23] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Ja ich habe ihn zerstört , Commander *nickt* roter Alarm aufgehoben , fliegen wir nach hause.

    [23:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Grade noch weggekommen. Ich Scanne nach Angreifern.

    [23:24] [Lokal] Lt. Cmdr. Kurihara: Cran, taktische Sensoren, was sehen Sie?!

    [23:24] [Lokal] Lt. Cran: moment, sir *überprüft es*

    [23:25] [Lokal] CPO Mrarash: *macht einen überraschten Satz und macht sich an zu seiner Station zu sprinten, entspannt sich aber auf Dianas Worte hin ein wenig und läuft in normalem Tempo*

    [23:25] [Lokal] Lt. Cran: Abgesehen vond er explosion nichts, sir

    [23:25] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Noch irgendwelche Rückstände des Frachters?

    [23:26] [Lokal] Lt. Cran: Keine, die groß genug sind, um sie zuzuordnen. wenn sie wollen kann ich trotzdem nochmal einen waffentest improvisieren, sir

    [23:27] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Nein, das erregt nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns.

    [23:27] [INTER-KOMM] Mistral: Krankenstation an Brücke.

    [23:27] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Brücke

    [23:27] [Lokal] Lt. Cran: *ncikt* verstanden. Sir?

    [23:28] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Was gibts , lieutenant?

    [23:28] [INTER-KOMM] Mistral: Wir sollten uns nach DS12 beeilen, es bietet sich eventuell an, dem Captain genetisch eine neue Lunge wachsen zu lassen, aber das geht nur dort.

    [23:28] [Lokal] Lt. Cran: Da das ganze ja mehr oder weniger nicht passiert ist. Was soll ich eigentlich in meinen Bereicht schreiben?

    [23:29] [INTER-KOMM] Lt. Cmdr. N’irura: Verstanden

    [23:29] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Mrarash , maximum Warp

    [23:29] [Lokal] CPO Mrarash: "Kurs DS12 wird gesetzt, Sir. Maximum Warp bestätigt."

    [23:29] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Welchen bericht , lieutenant? Wir haben lediglich einen test unseres Warpantriebs vorgenommen

    [23:30] [INTER-KOMM] CPO Mrarash: *die Mistral richtet sich nach DS12 aus und geht mit Maximum Warp in Richtung der Station*

    [23:30] [Lokal] Lt. Cran: Ah, natürlich *sie nickt*

    [23:30] [Lokal] Lt. Cmdr. N’irura: Dann sammlen sie mal die Phaser ein , lieutenant *nimmt ihren vom Gürtel*

    [23:31] [Lokal] Lt. Cran: Aye, Sir



  • Theta1

    Hat den Titel des Themas von „Chatlog Aftermath Teil 1 (Geheimnisse Teil 2)“ zu „Chatlog Aftermath (Geheimnisse Teil 2)“ geändert.