An Stationsleitung DS 12

  • VON: Captain M'iia, Kommando DS 12

    AN: Lt. Jimmy Lasorsa

    CC: Abteilungsleiter DS 12,


    BETREFF: Sicherheitsmassnahmen auf der Station


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Danke für ihre Rückmeldung.


    Ich werde ihre Empfehlung entsprechend umsetzen. Sämtliche Massnahmen sind zurückgestuft. Ab jetzt werden nur noch stichprobenartig Kontrollen durchgeführt.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain Miaa,

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An : Capt. M'iia (Stationsleitung), Admiral Naris
    CC : Lt. Raile, Lt. Lasorsa (Krankenstation)
    Von : Lt. Lasorsa ,Sicherheitschef DS 12



    Betreff : Sicherheitslage DS 12, Persönliche Sicherheitslage


    Aufgrund neuer Erkenntnisse in Falle des Cocanafundes bitte ich um eine dringliche Unterredung mit allen Adressaten dieser Nachricht.

    Da ich davon ausgehen muss das es auf der Station, in unseren Reihen, einen Maulwurf gibt, kann und werde ich nur in einem Persönlichen und von der Öffentlichkeit abgeschirmten Gespräch näher darauf eingehen.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Sicherheitschef

    Deep Space 12

  • VON: Captain M'iia, Kommando DS 12

    AN: Lt. Jimmy Lasorsa

    CC: Lt. Raile, Lt. Lasorsa (Krankenstation), Admiral Naris

    BETREFF: Ihr Schreiben.


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    treffen sie mich am 29.4. um 20:00 in meinem Büro.


    Gruss

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An : Capt. M'iia (Stationsleitung), Admiral Naris
    CC :
    Von : Commander Michele Sarush



    Betreff : Versetzungsgesuch nach DS 12 und Antrag zur Übernahme des 1. Offiziers


    Admiral, Captain,


    da ich mich nunmehr wieder in den aktiven Dienst versetzten lasse, hege ich den Wunsch diesen auf DS12 anzutreten.

    Ich konnte bereits im Rahmen meiner Akademietätigkeiten Kontakt mit ihren Offizieren schliesen und diese kennen lernen.

    Ich habe vernommen, das sich Commander Sarep überlegt den Posten ihres 1. Offiziers frei zu machen, deshalb möchte ich mich für diese Stelle bei Ihnen vorstellen.

    Meine Referenzen können sie der beigefügten Akte entnehmen.

    Ich halte mich derzeit auf DS12 auf da ich meinen Urlaub auf Sahal verbringe.


    Über eine Meldung ihrerseits würde ich mich freuen.


    gez.

    Commander Michele Sarush


    Anlage: Akte Michele M. Sarush

  • VON: Captain M'iia, Kommando DS 12

    AN: Commander Michele Sarush


    Betreff : Versetzungsgesuch nach DS 12 und Antrag zur Übernahme des 1. Offiziers


    Sehr geehrte Comander Sarush,


    ich habe ihr Schreiben zur Kenntnis genommen. Bitte setzen sie sich doch mit mir Zwecks eines persönlichen Gespräches in Verbindnung.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.