An Stationsleitung DS 12

• VON: Captain M'iia, Kommando DS 12

AN: Lt. Jimmy Lasorsa

CC: Abteilungsleiter DS 12,

BETREFF: Sicherheitsmassnahmen auf der Station

Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,

Danke für ihre Rückmeldung.

Ich werde ihre Empfehlung entsprechend umsetzen. Sämtliche Massnahmen sind zurückgestuft. Ab jetzt werden nur noch stichprobenartig Kontrollen durchgeführt.

mit freundlichen Grüssen

Captain Miaa,

Kommando DS 12

Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

• An : Capt. M'iia (Stationsleitung), Admiral Naris
    CC : Lt. Raile, Lt. Lasorsa (Krankenstation)
    Von : Lt. Lasorsa ,Sicherheitschef DS 12

Betreff : Sicherheitslage DS 12, Persönliche Sicherheitslage

Aufgrund neuer Erkenntnisse in Falle des Cocanafundes bitte ich um eine dringliche Unterredung mit allen Adressaten dieser Nachricht.

Da ich davon ausgehen muss das es auf der Station, in unseren Reihen, einen Maulwurf gibt, kann und werde ich nur in einem Persönlichen und von der Öffentlichkeit abgeschirmten Gespräch näher darauf eingehen.

gez.

Lt. Jimmy Lasorsa

Sicherheitschef

Deep Space 12

AN: Lt. Jimmy Lasorsa

CC: Lt. Raile, Lt. Lasorsa (Krankenstation), Admiral Naris

BETREFF: Ihr Schreiben.

Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,

treffen sie mich am 29.4. um 20:00 in meinem Büro.

Gruss

Captain M'iia

Kommando DS 12

Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

• An : Capt. M'iia (Stationsleitung), Admiral Naris
    CC :
    Von : Commander Michele Sarush

Betreff : Versetzungsgesuch nach DS 12 und Antrag zur Übernahme des 1. Offiziers

Admiral, Captain,

da ich mich nunmehr wieder in den aktiven Dienst versetzten lasse, hege ich den Wunsch diesen auf DS12 anzutreten.

Ich konnte bereits im Rahmen meiner Akademietätigkeiten Kontakt mit ihren Offizieren schliesen und diese kennen lernen.

Ich habe vernommen, das sich Commander Sarep überlegt den Posten ihres 1. Offiziers frei zu machen, deshalb möchte ich mich für diese Stelle bei Ihnen vorstellen.

Meine Referenzen können sie der beigefügten Akte entnehmen.

Ich halte mich derzeit auf DS12 auf da ich meinen Urlaub auf Sahal verbringe.

Über eine Meldung ihrerseits würde ich mich freuen.

gez.

Commander Michele Sarush

Anlage: Akte Michele M. Sarush

AN: Commander Michele Sarush

Betreff : Versetzungsgesuch nach DS 12 und Antrag zur Übernahme des 1. Offiziers

Sehr geehrte Comander Sarush,

ich habe ihr Schreiben zur Kenntnis genommen. Bitte setzen sie sich doch mit mir Zwecks eines persönlichen Gespräches in Verbindnung.

mit freundlichen Grüssen

Captain M'iia

Kommando DS 12