An Stationsleitung DS 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Captain M'iia

    CC: Commander Sarep


    BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte


    Sehr geehrter Captain, sehr geehrter Commander,


    am gestrigen Tag erreichte mich von der U.S.S. Republic, genauer durch Lt. Cole, folgende Nachricht:


    Ich habe den Lieutenant auf den Dienstweg hingewiesen.

    Da sich die Konsultation unserer Ärtztin wohl bereits im gange befindet habe ich die Sicherheit vor der Krankenstation verschärft.

    Dafür setze ich folgenden Grund an:

    - der Patient ist ein Jem Hadar


    Ich weis um die strategische Bedeutung der Republic, jedoch sehe ich diesbezüglich keine Veranlassung dies der Stationsleitung nicht mitzuteilen.

    Zumal ich in meinen Positionen diesbezüglich keine Entscheidungsgewalt habe.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit und strat. / takt. Einsatzoffizier

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Commander Sarep

    CC:


    BETREFF: Urlaubsantrag


    Sehr geehrter Commander,


    hiermit reiche ich für die Zeit vom 3.6.2419 - 9.6.2419 einen Antrag auf Urlaub ein.

    Ich bitte Sie darum mir zeitnah Bescheid zu geben,



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit und strat. / takt. Einsatzoffizier

    Deep Space 12

  • VON: Captain M'iia

    AN: Lieutenant Jimmy Lasorsa, SIcherheit DS 12, Urlaubsvertretung SIcherheitsschef DS12

    CC: Commander Sarep


    BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    ich habe ihre Nachricht erhalten und bin besorgt, dass diese Angelegenheit an sie direkt herangetragen wurde, anstatt den ordentlichen DIenstweg einzuhalten. Ich danke ihnen für die Information, benötige allerdings noch weitere Informationen von ihrer Abteilung.


    Speziell die folgenden:

    - Bestand für die Dauer der Behandlung ein Sicherheitsrisiko für die Station?

    - Besteht ein Risiko der Wiederholung der Behandlung oder der Missachtung des Dienstweges?


    Desweiteren bin ich für ihre persönliche Einschätzung der Lage dankbar.


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommando DS12


    --------

    Trennung: Neue Nachricht

    --------


    VON: Captain M'iia

    AN: Lieuteant Commander Freya Hendrikson, Leitender Medizinischer Offizier, Deep Space 12

    CC: Commander Sarep


    BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte


    Sehr geehrte Miss Hendrikson,


    mir wurde zugetragen, dass sie an der Versorgung eines Offizieres von der USS Republic beteiligt waren. Es geht speziell um einen Offizier der Spezies Jem'hadar.


    Ich benötige einige Informationen von ihnen bezüglich zu diesem Fall, nähmlich:


    - Handelte es sich um eine lebensrettende Versorgung?

    - Konnte die Versorgung nur durch uns geleistet werden oder wäre die Republic selbst dazu in der Lage gewesen?

    - Ist eine Wiederholung der Behandlung hier an Bord notwendig?


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommando DS12



    ------

    Trennung: Neue Nachricht

    ------


    VON: Captain M'iia

    AN: Lieutenant Jr. Grd. Thomas Cole, U.S.S. Republic

    CC: Commander Sarep


    BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte


    Sehr geehrter Lieutenant Cole,


    ich wurde von meinem Sicherheitschef darauf Aufmerksam gemacht, dass sie die Station um Unterstützung bei der medizinischen Versorgung eines ihrer Crewkameraden gebeten haben.


    Auch wenn dieses Vorgehen in der Sternenflotte normal ist, dass Sternenbasen Schiffe bei der Versorgung von Crewmitgliedern unterstützen, so ist es ebenfall normal, dass der Kommandant der Sternenbasis informiert wird. Besonders in speziellen Fällen, wie zum Beispiel bei komplizierten oder ressourcenintensiven Behandlungen. Oder bei der Versorgung von Spezies, die ein SIcherheitsrisiko darstellen könnten.


    Da sie in diesem speziellen Fall meinen Sicherheitschef informiert haben, muss ich davon ausgehen, dass sie zumindest eine erhöhte Präsenz der Stationssicherheit für nötig erachtet haben.


    Nur ein reibungsloser Informationsfluss garantiert einen zuverlässigen Betrieb und eine effektive Nutzung aller zur Verfügung stehender Ressourcen der Einrichtung. Daher bitte ich sie, in Zukunft den korrekten Melde- und Dienstweg einzuhalten und wenn es nur in Form eines kurzen Textes ist.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • AN: Captain M'iia

    CC: Commander Sarep

    VON: Lieutenant Commander Hendrikson

    BETREFF: Medizinische Behandlung eines Mitarbeiters der Sicherheit der Sternenflotte


    Hey Captain,


    danke für Ihre Nachricht.


    Ja, der Jem'Hadar Mister Goran'Agar war kürzlich zur Behandlung bei mir. Im Moment gehe ich nicht davon aus, dass wir ihm das Leben gerettet haben, für die Behandlung war jedoch auf jeden Fall ein Spezialist aus der Fachrichtung Genetik notwendig, was bei den Jem'Hadar aufgrund ihrer genetischen Anpassungen oft eine besondere Rolle spielt.


    Ob die Republic ebenfalls über einen solchen Spezialisten verfügt ist mir nicht bekannt. Bei der kürzlichen Erhebung medizinischer Kapazitäten im Sektor durch Doktor Ramoray, waren wir die einzige Einrichtung mit entsprechendem Fachpersonal und Einrichtungen.


    Ich gehe im Moment davon aus, dass Mister Goran'Agar noch weitere Behandlungen wahrnehmen wird.


    Weitere aufkommende Fragen beantworte ich gern, Anmerkungen nehme ich ebenso gern auf!


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • AN: Captain M'iia

    VON: Lieutenant Commander Hendrikson

    BETREFF: Leitung der medizinischen Abteilung von Deep Space 12


    Guten Morgen Captain M'iaa,


    ich komme heute in einer persönlichen Angelegenheit auf Sie zu, die meinen Posten als leitender medizinischer Offizier von Deep Space 12 betrifft.


    Zunächst möchte ich unser medizinisches Team hier in den Vordergrund stellen, insbesondere die Leistungen jedes Einzelnen in den letzten Jahren. Wir haben den Übergang von einem kleinen Außenposten zu einer großen Station, mit weitreichende Kapazitäten mit Bravour gemeistert. Insbesondere für die medizinische Abteilung war dies eine Entwicklung, da die Kapazitäten von Monat zu Monat vergrößert wurden. Unser Team hat dabei stets die kontinuierliche Verbesserung im Auge gehabt, während wir auf unser Ziel ausgerichtet waren eine möglichst umfangreiche medizinische Versorgung im Sektor bieten zu können.


    Heute sind wir soweit dies bieten zu können, mit einem Team was eine starke Kultur der Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekts aufgebaut hat, mit dem Blick auf das Wohl unserer Patienten gerichtet.


    Sie fragen sich nun mit Sicherheit was dieser Lobgesang soll: Diese Entwicklung habe ich mit großer Motivation und starkem Willen jeden Tag begleitet und meinem Team dabei als Leitung gedient. Jetzt, im letzten Monat, habe ich jedoch gemerkt das sich unser Fokus wandelt. Nachdem das Bild, was wir von einer medizinischen Abteilung hatten, umgesetzt ist. Und mit diesem veränderten Fokus habe ich auch nachgedacht, welche Entwicklung ich weiter anstreben möchte.


    Ich möchte Sie daher bitten mich aus der Leitung der Krankenstation zum nächst Möglichen Zeitpunkt zu entlassen und mich vorerst einfach als medizinischen Offizier auf Deep Space 12 zu halten.


    Weiterhin möchte ich auch empfehlen bei der Suche nach einem Nachfolger oder eine Nachfolgerin zwar die Mannschaft vor Ort zu beachten, bei denen viele exzellente Kandidaten dabei sind, jedoch auch insbesondere nach externen Kandidaten zu suchen. Um dem Team einen Blick von Außen zu schenken und Potenziale aufzudecken.


    Ich hoffe Sie nun nicht mit meiner Anfrage dahingehend zu überraschen, einen Eindruck zu vermitteln als hätte ich nicht gern unter Ihnen gedient. Ganz im Gegenteil: Es war und ist mir eine große Freude in der Führungsmannschaft auf Deep Space 12 unter Ihrem Kommando zu arbeiten.


    Mit großer Freude erwarte ich Ihre Rückmeldung.


    Lieutenant Commander Hendrikson

    Medizinische Abteilung

    Deep Space 12

  • AN: Lieutenant Commander Hendrikson

    VON: Captain M'iia

    BETREFF: Leitung der medizinischen Abteilung von Deep Space 12


    Sehr geehrte Commander Hendrikson,


    ich habe ihre Schreiben zur Kenntnis genommen und werde ihrem Wunsch entsprechen. Ich bedauere, dass ich sie als leitende Ärztin verliere, bin aber froh, dass sie mir auf der Station erhalten bleiben.


    Einen Ersatz gibt es bereits. Daher würde ich sie als stellvertretende Leitung einsetzten, sofern sie das wünschen. Bitte unterstützen sie Dr. S'hoyue bei ihrer Tätigkeit und arbeiten sie sie ein.


    mit freundliche Grüssen

    Captain M'iia

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An : Captain M'iia, Cmdr. Sarep / Stationsleitung

    CC : Adm. Peterson, Adm. Callamon / Flottenleitung 18. Flotte

    Von : Lt. Alla'dar, OPS DS12


    Betreff: Vermisstes Shuttle Beta 256


    Captain,


    ich setze sie darüber in Kenntnis, dass heute gegen 20.34 Uhr Stationszeit mir das erste Mal über das vermisste Shuttle Beta 256 berichtet wurde.


    An Bord des Shuttle befinden 3 Mitarbeiter der Crew von DS12.


    Lt. Radhil

    Lt. Gruber

    Fn. Slipowitz


    Da es sich bei Lt. Radihl um die Verlobte meines Vorgesetzten Lt. Lasorsa handelt, habe ich mit seinem Einverständnis die Kontrolle über die Suchaktion übernommen. Ich habe das Personal damit beauftragt möglichst den Weg des Shuttles zu rekonstruieren. Auf Wunsch von Lt. Lasorsa habe ich außerdem die wissenschaftliche Abteilung gebeten bei der Suche die besseren Sensoren einzusetzen.


    Hiermit frage ich an, ob die Restless für die weitere Suche vorbereitet werden soll.


    Selbstverstänflich werden Berichte an sie persönlich zugestellt.


    Gez. Alla*'ar

  • An : Alle Führungsoffiziere der Station Deep Space 12

    CC : Adm. Peterson, Adm. Callamon / Flottenleitung 18. Flotte

    Von : Captain M'iia, Kommandierender Offizier, Deep Space 12


    Betreff: Vermisstes Shuttle Beta 256



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben übersende ich ihnen ein kurzes Einsatzbriefing und ihre Befehle zu dieser Lage.


    Am heutigen Tage erhielt die Station Kunde, dass ein Shuttle der Station vermisst wird. Das Shuttle ist mit 3 Sternenflottenoffizieren bemannt und befand sich auf einem Transferflug. Die genaue Flugbahn wird momentan rekonstruiert. Das sind alle Informationen, die wir im Moment haben.


    Es ergehen folgende Anweisungen an die entsprechenden Abteilungen. Alle anderen, aufschiebbaren, Aufgaben haben für die Dauer dieses Zwischenfalles untergeordnete Priorität.


    Technik: Die USS Restless ist sofort in einen einsatzbereiten Zustand zu versetzen und soll auf Abruf binnen 5 Minuten abflugfähig sein. Beordern sie ihre eingeteilten Crews an Bord und stellen sie Einsatzbereitschaft der technischen Abteilung an Bord her.


    Wissenschaft: Arbeiten sie mit der OPS zusammen um die Flugroute des Shuttles zu rekonstruieren. Sämtliche zur Verfügung stehenden Ressourcen der Station sind dafür zu nutzen. Ihr Ansprechpartner in der OPS ist Lieutenant Alla'dar. Desweiteren beordern sie ihre Bereitschaftsmannschaften an Bord der USS Restless und stellen sie dort die Einsatzbereitschaft der Wissenschaftlichen Abteilung her.


    Sicherheit: Beordern sie ihre abgestellte Bereitschaftscrew an Bord der USS Restless und stellen sie dort Einsatzbereitschaft her.


    OPS: Rekonstruieren sie die Flugroute und erarbeiten sie ein Suchmuster für das Shuttle in Zusammenarbeit mit der Wissenschaft. Desweiteren stellen sie ebenfalls ihre Bereitschaft für die Restless ab und stellen sie dort Einsatzbereitschaft her.


    Medizin: Stellen sie Einsatzbereitschaft der Medizinischen Abteilung der USS Restless her.


    Ich brauche sie alle nicht daran erinnern, dass ihre Kolleginnen und Kollegen in dem Shuttle auf sie zählen und wir unser bestes Tun werden, um sie zurück zu holen.


    Zur Info an die Admiralität: Ich beabsichtige die Suchmission nach den 3 Offizieren selbst zu führen und mit der USS Restless loszufliegen, sobald wir eine Spur haben.


    gezeichnet

    Captain M'iia

    Kommando Deep Space 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Captain M'iia, Kommando DS 12

    CC:


    BETREFF: Vermisstes Shuttle Beta 256


    Sehr geehrter Captain,


    Für die Bemannung der Sicherheitsabteilung auf der USS Restless stehen ihnen 6 Sicherheitsteams zur Verfügung und auf Abruf. Ebenfalls habe ich drei Teams des Taktischen Personals in Bereitschaft , die Befehle zum Wechsel auf die Restless wurden bereits erteilt.



    PS: Entgegen den Vorschriften der Sternenflotte, die den Ausschluss befangener Angehöriger regeln, erbitte ich Sie mir zu erlauben an der Suchaktion, an Bord der Restless, teilnehmen zu dürfen.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit und strat. / takt. Einsatzoffizier

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Captain M'iia, Kommando DS 12

    CC:


    BETREFF: Vermisstes Shuttle Beta 256


    Sehr geehrter Lieutenant Lasorsa,


    Danke für ihre Rückmeldung.


    Bezüglich ihrer Bitte kann ich ihnen mitteilen, dass ich ihnen den Mitflug an Bord gestatte. Allerdings erwarte ich von ihnen, dass sie sich durch ihre Emotionen nicht von den Pflichten an Bord ablenken lassen. Sollte sich mit der Eindruck aufdrängen, dass dies der Fall ist, behalte ich mir vor, sie von ihrem Pflichten zu entbinden und sie nehmen an der Mission dann als Beobachter teil.


    mit freundlichen Grüssen

    Captain M'iaa

    Kommando DS12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain M'iia, Lieutenant Jimmy Lasorsa

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Versetzung Lt. Lasorsa


    Hiermit wird Lieutenant Jimmy Lasorsa, derzeit Sicherheitschef auf Deep Space 12, mit sofortiger Wirkung zur Sternenflottensicherheit auf der Erde versetzt. Dort meldet er sich in der Niederlassung in San Francisco zum Dienst, um seinen neuen Posten anzutreten, welcher ihm dort mitgeteilt wird. Ich danke dem Lieutenant für seine Dienste als Sicherheitschef, welche sich sicher auf seine künftige Laufbahn auswirken wird und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.


    Captain Miia, bitte ernennen Sie zeitnah einen neuen Sicherheitschef, um die Abteilungsleitung nicht unbesetzt zu lassen.



    Naris Veil

    Admiral

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Captain M'iaa, Stationsleitung DS12

    Von: Admiral Bowman, Sternenflottenkommando ESD

    Betreff: Besuch


    Sehr geehrter Captain,


    meine derzeitige Reise führt mich in die Nähe von Drozana. Für einen kurzen privaten Besuch würde ich an ihrer Station eintreffen um Sternzeit 98076.1995 (ooc: 28.01. 19:30). Ich freue mich sehr ein paar altbekannte Gesichter wieder zu treffen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Adm. Mary Charlotte Bowman

  • Von : Fähnrich Merrie Shape

    An: Stationsleitung DS12

    Betreff: Bitte um Bestätigung einer Aussage.


    Sehr geehrte Damen und Herren der Stationsleitung Deep Space 12,

    vor kurzen stelle sich Kadettin Svenja Enders der Krankenstation DS12 vor. Laut ihrer aussage wurde sie bis zu ihrer Versetzung nach DS12, regelmäßig von ihren alten Vorgesetzten genötigt sich selbst die Krallen zu schneiden.

    Laut meines Wissen gilt dies als Missbrauch. Die Kadettin erwähnt in einen Gespräch , in welchen sie erschreckend zurückhalten reagiert, das sie die Stationsleitung darüber informiert habe und das bereits eine Prüfung der Vorfälle laufen würde. Ich bitte sie, dies an der Stelle zu bestätigen.

    Persönlich würde ich noch ein mal Betonen das die Kadettin Enders ein auffällig unterwürfiges Verhalten gegen über Offizieren aufweist, so das ich Dr S'hoyue um weiter Prüfung, auf Emotionale Verletzungen gebeten habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Merrie Shape, Krankenschwester DS12

  • Von : Fähnrich Merrie Shape

    An: Stationsleitung DS12

    Betreff: Verstoß gegen Ärztliche Anordnung.


    Sehr geehrte Damen und Herren der Stationsleitung Deep Space 12,

    hier mit muss ich sie darüber informieren das die Kadettin Svenja Enders, gestern bei den Probeflug der USS Flying Fox, dienstlich tätig war, ob wohl sie laut Ärztlicher Anordnung vom mindestes bis zum 01.03.2421 Krankgeschrieben ist. Da die Kadettin wie in meinen Vorherigen schreiben Emotionale auffällig ist , kann ich eine Vorzeitigen Gesundschreibung nicht zustimmen und würde die Dienstuntauglichkeit auch verlängern.

    Des weiteren mochte ich eben so Commander Fyni Quaders melden, der sich derzeit in einer Eingeschränkten Diensttauglichkeit befindet. Laut Dienstakte sind im keine Ausseneinsätze, so wie Sicherhheitseinsätze, erlaubt, dennoch führte er am Do den 25.02. eine Übungsgefächt auf seinen Schiff durch.

    Beide haben gegen einen Ärztliche Anordnung verstoßen. Ich bitte sie daher, dieses Nach Dienstvorschrift zu Anden.


    mit Freundlichen Grüßen,

    Merrie Shape, Krankenschwester DS12

  • Von : Captain M'iia, Kommando DS 12


    An: Kadettin Svenja Enders DS 12,




    Betreff: Verstoß gegen Ärztliche Anordnung.



    Sehr geehrte Kadettin Svenja Enders,


    mit diesem Schreiben informiere ich sie darüber, dass eine Disziplinarbeschwerde gegen sie vorliegt.


    Bitte melden sie sich bei Lt. Commander S'hoyue zur Untersuchung und Besprechung ihrer Situation. Sie wird in ihrem Fall verfahren. Sollten sie dieser Vorladung nicht nachkommen, wird diese durch die Stationssicherheit durchgesetzt.


    mit freundlichen Grüssen,


    Captain M'iia,

    Kommando DS 12.


    ----------Trennung, neues Schreiben,----------

    Von : Captain M'iia, Kommando DS 12


    An: Fähnrich Merrie Shape DS 12,



    Betreff: Verstoß gegen Ärztliche Anordnung.



    Sehr geehrte Fähnrich Shape,


    ich danke für ihre Informationen. Bezüglich des Kadetten werde ich entsprechende Massnahmen einleiten. Bezüglich des Commanders habe ich ihr Schreiben an die Admiralität weitergeleitet, da der Commander nicht meiner Befehlsgewalt untersteht.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Kommando DS 12





    ------- Trennung Neues Schreiben --------


    Von : Captain M'iia, Kommando DS 12


    An: Kommando 18te Flotte




    Betreff: Verstoß gegen Ärztliche Anordnung.



    Sehr geehrte Admiral Naris,


    Anbei übersende ich ihnen eine Information meines medizinischen Stabes mit der Bitte zur Kenntnisnahme.


    mit freundlichen Grüssen


    Captain M'iia

    Kommando DS 12

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • An: Captain M'iia

    Von: Admiral Naris Veil


    Betreff: Verstoß gegen ärztliche Anordnung


    Captain, ich habe Ihren Hinweis erhalten und werde mich der Sache bzgl. Commander Quaders annehmen.



    Admiral Naris Veil

    Sternenflottenkommando

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • AN: Captain M'iia

    Von: Krankenstation DS12, Lt. j. Gr. Lasorsa


    Betreff

    Dienstuntauglichkeit Commander Quaders


    Captain,


    hiermit teile ich ihnen die vollständige Genesung und Diensttauglichkeit Commander Quaders mit. Genauere Informationen entnehmen sie bitte der Akte.


    Lt. j. Gr. Lasorsa

    Leitung der medizinischen Abteilung

    ---------------------------------------------------------------- eine weitere Nachricht ---------------------------------------------------------

    AN: Captain M'iia

    Von: Krankenstation DS12, Lt. j. Gr. Lasorsa


    Betreff

    Personaleinteilung in Verbindung mit der Anforderung der Flying Fox


    Captain,


    ich setze sie darüber in Kenntnis, das ich mit Lieutenant Commander Newton darüber verblieben bin, dass die medizinische Abteilung die geplanten Flüge mit mindestens einem Sanitäter unterstützen wird. Um das zu gewährleisten werden wir uns regelmäßig zusammen setzen und die Dienstpläne anpassen.


    Lt. j. Gr. Yazrim Lasorsa

    Leitung der medizinischen Abteilung

  • An : Capt. M'iia / Stationsleitung
    CC :
    Von : Lt. Lasorsa / Sicherheitschef DS 12



    Betreff : Gesprächstermin zum weiteren Karriereverlauf


    Captain,


    meine Frau, Lt. Y. Lasorsa, und ich, Lt. J.J. Lasorsa, bitten sie um ein Gespräch. Wir möchten unseren weiteren Karriereverlauf mit Ihnen erörtern.

    Bitte teilen Sie uns mit, wann solch ein Gespräch in Ihren Zeitplan passen würde.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Sicherheitschef

    Deep Space 12

  • An : Capt. M'iia (Stationsleitung)
    CC :
    Von : Lt. Lasorsa ,Sicherheitschef DS 12



    Betreff : Sicherheitslage DS 12


    Captain,


    nach aktuallem Ermittlungsstand, im Bezug auf den Fall im Zellentrakt, empfehle ich die Sicherheitsstufe der Station wieder zu senken. Ich rate dennoch zu Vorsicht und schlage vor eine erhöhte, jedoch keine verschärfte Sicherheitseinstufung beizubehalten.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Sicherheitschef

    Deep Space 12