Mitteilungen der Akademie an die Klasse von 2421

  • An: Klasse von 2421 der Akademie der Sternenflotte
    Von: Captain J.Z. Cabiness


    Aufgrund des unentschuldigten Fehlens bei der Vorlesung zu Sternzeit 96057.07 erhalten die folgenden Kadetten eine schriftliche Rüge:


    Kadett 3rd Class Tom Richards
    Kadett 3rd Class Louise Saint-Claire
    Kadett 3rd Class Mahadi Bojas
    Kadett 3rd Class Reed Connoz
    Kadett 3rd Class Lin Zhou


    Eine Rüge erhält des weiteren Kadett 3rd Class Henry Standing Bear wegen für einen Kadetten der Sternenflotte ungebürlichen Verhaltens. Er wird darüber hinaus zwei Woche vom Unterricht ausgeschlossen und hat sich bei seinem Klassenleiter zu melden.



    Ich weise darauf hin, daß das unentschuldigte Fehlen während der regulären Vorlesungen kein Kavaliersdelikt darstellt und zu einer schriftlichen Rüge führt. Sie alle haben nun die erste Rüge erhalten. Nach dem Erhalt der fünften Rüge werden Sie von der weiteren Ausbildung zum Offizier an der Akademie der Sternenflotte ausgeschlossen.



    Gezeichnet,


    J. Z. Cabiness
    Captain
    Akademie der Sternenflotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Klasse von 2421 der Akademie der Sternenflotte
    Von: Captain J.Z. Cabiness


    Aufgrund des unentschuldigten Fehlens bei der Vorlesung zu Sternzeit 96095.4 erhalten die folgenden Kadetten eine schriftliche Rüge:


    Kadett 3rd Class Tom Richards
    Kadett 3rd Class Reed Connoz
    Kadett 3rd Class Lin Zhou



    Für alle drei Kadetten ist dies die zweite schriftliche Rüge. Ich weise darauf hin, daß Sie bei Erhalt der fünften Rüge vom weiteren Studium als Offiziersanwärter an der Akademie der Sternenflotte ausgeschlossen werden.



    Gezeichnet,


    J. Z. Cabiness
    Captain
    Akademie der Sternenflotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Kadett Landthing, Tyron

    CC:


    Nur von Kadett Landthing einsehbar


    BETREFF: Ihre Praktikumsaufgabe


    Mr. Landthing,


    Wie mit ihnen bereits besprochen , erhalten sie eine Aufgabe für die Zeit ihres Praktikums bei uns in der Sicherheit.

    Ihre Aufgabe beinhaltet, beschränkte Ermittlungsarbeit zu welcher, nach Absprache mit ihrem Klassenleiter Commander Sarush, die Akten ihrer Mitkadetten hinzugezogen werden.

    Ihr Zugriff auf die Akten beinhaltet lediglich alle öffentlich zugänglichen Daten ihrer Mitkadetten. Auf alle anderen Dateien, Einträge jeglicher Art wird der Zugriff verwehrt.


    Das Ziel dieser Aufgabe ist es ihre Analysefähigkeit zu ergründen und der Test ihrer Fähigkeiten und ihrer Herangehensweise an diese Aufgabe.


    Die Rahmenbedingungen erstrecken sich innerhalb der Dienstvorschriften der Sternenflotte


    Ich erwarte von Ihnen zum Ende ihrer Zeit in meiner Abteilung ein Dosier über ihre Mitkadetten auf Grund der ihnen zugänglichen Daten.


    Alle Daten die sie für dieses Dosier erheben und auch deren Verarbeitung durch sie, unterliegen der Schweigepflicht nach den Vorschriften für Sicherheitspersonal und müssen nach Beendigung und Übergabe des Dosier´s an mich, von ihren Geräten gelöscht werden.


    Nach Einsichtnahme und Beurteilung ihrer Arbeit wird diese ebenfalls von uns gelöscht.



    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit

    Deep Space 12

  • VON: Lt. Jimmy Lasorsa

    AN: Kadett Standing Bear, Henry

    CC:


    Nur von Kadett Standing Bear einsehbar


    BETREFF: Freigabe zur bedingten Teilnahme am Dienstgeschehen


    Mr. Standing Bear,


    Nach einem eingehenden Gespräch mit Dr. Hendrikson, sind wir überein gekommen das sie bedingt am Dienstgeschehen teilnehmen dürfen.

    Sie verstehen sicher das, wegen ihrer derzeitigen Situation, einige Teilbereiche der Abteilung Taktik/OPS, durch sie nicht durchlaufen werden dürfen.

    Das heist für Sie:


    - Teilnahme an Praktischer Arbeit in der OPS (regulärer Dienst)

    - Teilnahme an Trainingseinheiten und Simulationen (betrifft Taktik und OPS)


    - Keine Teilnahme an Praktischen Arbeiten in der Taktik


    Finden sie sich bitte morgen früh um 0700 in der OPS, bei Fähnrich Kimber, ein.


    Desweiteren sind sie für den Termin bei Councelor Aiken freigestellt.

    Die Einhaltung des Termins ist ihnen hiermit befohlen.

    Commander Sarush wurde über diese Absprache ebenfalls informiert.


    gez.

    Lt. Jimmy Lasorsa

    Chef der Stationssicherheit / Einsatzoffizier der Station

    Deep Space 12

  • An: Klasse von 2421 der Akademie der Sternenflotte
    Von: Admiral Herthel, Sternenflottenakademie



    Hiermit werden die Kadetten der Klasse 2421 der Akademie der Sternenflotte nach Abschluss des zweiten Ausbildungsjahres zum Kadett 2. Klasse befördert, mit allen damit verbundenen Pflichten und Privilegien. Insbesondere der verbindlichen Entscheidung einer Fachrichtung. Diese ist unverzüglich dem derzeitigen Vorgesetzten mitzuteilen. Die Versetzung zu einer dieser Spezialisierung entsprechenden Praktikumsstelle wird dann vorgenommen.


    R-c3.png  Y-c3.png  C-c3.png




    Gezeichnet,


    Rear Admiral Herthel

    Sternenflottenakademie

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • An: Kadetten des Jahrgangs 2421

    CC: Captain Mi'ia, Captain Rheba Cabiness, Captain David Newton, Captain Aiden Varr

    Von: Admiral Herthel


    Betreff: Abschlussprüfungen Jahrgang 2421


    Von Sternzeit 98565 bis 98581 (26.07.-31.07.) finden die Abschlussprüfungen an der Akademie der Sternenflotte statt.

    Kadetten, die sich nicht bis spätestens eine Woche vor den Prüfungen anmelden, werden nicht zugelassen. Die Anmeldungen finden an entsprechender Stelle statt und haben unter anderem die Abschlussfächer zu beinhalten.

    Die Kadetten sind für die An- und Abreise, die Prüfungen selbst sowie die Graduierungsfeierlichkeiten in San Francisco von ihren sonstigen Pflichten freigestellt.

    Nach Anmeldung erhalten Sie ihren Prüfungstermin, bitte erscheinen Sie pünktlich zu den Ihnen angegebenen Örtlichkeiten.

    Die Uniformordnung für die praktischen Prüfungen wird Ihnen bei der Prüfungszulassung mitgeteilt. Bei der Graduierungsfeier ist Galauniform zu tragen, bei allen schriftlichen Tests die Dienstuniform.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.



    Rear Admiral Herthel

    Dekan

    Akademie der Sternenflotte

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -