Neues Logbuch der USS Garrett

  • Computerlogbuch Nr. 2 der U.S.S. Garrett

    Commander Kurihara


    Nachdem der Captain trotz der Verfolgung von Venna Starling von Bord ging und Lieutenant Commander Theta nach dem Zusammentreffen mit Starling - die inzwischen eine kleine Flotte aufgebaut hat - Torpedos auf den Aufenthaltsort des Captains abgefeuert hat (der Grund ist mir immer noch nicht bekannt), haben wir in der ersten Runde eine Niederlage einstecken müssen.


    Starlings Schiffe zerstörten einige der verbündeten Schiffe, so daß ich der Flotte den Rückzug befahl. Da die verbündeten Schiffe weit unterlegen waren, hielt ich sie zurück und die Garrett flog alleine erneut zum Ort des ersten Gefechts. Wir schafften es, trotz schwerer Schäden und hoher Verluste, Starlings Flotte zu überraschen und konnten sie in die Flucht schlagen. Bevor sie flohen, beamten sie noch einige Borg-Drohnen auf die Garrett, die wir ausschalten konnten. Es hat den Anschein, als hätte Starling noch eine zweite Defiant-Klasse zur Verfügung - oder besser hatte, denn sie hat das Gefecht offenbar nicht überstanden... ein Problem weniger.


    Captain Cabiness ist zurück an Bord, hat ihren Geheimauftrag wohl erfüllt. Die ganze Angelegenheit war ein Durcheinander... der Captain hätte nicht einfach mitten in der Verfolgung Starlings von Bord gehen dürfen, Thetas Torpedoabschuss auf den Mond entbehrt auch jeder Logik. Und zuletzt beförderte der Captain noch Fähnrich Vialod, und das nur wenige Monate nach dem Abschluss. Mir mir als erstem Offizier scheint niemand mehr Absprache zu halten.


    Wir machen uns daran, die Schäden der Garrett zu reparieren, die Schäden sind immens. Eine Warpgondel ist zerstört, Lebenserhaltung und Waffen sind stark beschädigt. Ich bin nicht sicher, ob die Mission fortgesetzt werden kann oder wir uns Starling ohne zusätzliche Verstärkung aus der Föderation weiter an die Fersen heften sollten.



    Computer, Eintrag beenden.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Logbruch den Captains

    Sternemzeit: 300767.37


    Die Garrett hat endlich Starling, sie verbleibt auf unserem Schiff bis auf weiteres,wir haben den so genannten sicheren Hafen gefunden,einen großen Asteroiden den wir nun ansteuern. Wir haben ein Schiff der Sternenflotte darin gefunden und helten uns deshalb auf abstand.

    Die Sensoren fanden dann bei einer genauerin überprüfung das dies alles eine lüge wahr und wir machen uns weiter in den Rift.


    Mein erster Offzier Commander Kurihara bestand drauf zurück nach DS12 zufliegen und missachtete den direkten Befehl des Captains weshalb ich sie vom Dinest entbunden habe, die logik war nach DS12 zufiegen,aber ein erster Offizier muss befehle auch ausführen statt sie sie nur in frage zuzstellen.


    Wir sind auf DS12 eingetroffen


    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch der USS Garrett für Außeneinsatz zu Sternzeit 99616.27083

    Lieutenant Commander Theta1


    Wir untersuchten einen wandernden Asteroiden in Form eines Torus, der innerhalb des Rings bewachsen war. Die Vegetation wurde durch ein Kraftfeld geschützt, weiters befanden sich inzwischen der Vegetation Gebäude.


    Während des Einsatzes stellte sich heraus, dass

    1. Der Asteroid ist eine Art Forschungsstation mit der die Erbauer von ihrer Welt gestartet sind, nachdem diese sich unbewohnbar gestaltet hat
    2. Die Gebäude stellen Labore dar
    3. Neben Pflanzen gibt es noch niedere Lebensformen in Form von Tieren (affenartig)
    4. Die Pollen der Pflanzen wirken bei diversen Spezies (mindestens Menschen und Trill) psychoaktiv (Unwohlsein, Hitzewallungen, Suizidgedanken)


    Lieutenant Commander Sabim und Lieutenant Vialod kamen beide mit den psychoaktiven Substanzen in Kontakt. Ein Transport mit aktivem Biofilter führte zu einer sofortigen Besserung der Symptome.


    Nachdem alle Proben gesammelt und die Dekontamination des Shuttleinneren abgeschlossen war, kehrten wir zur Garrett zurück. In diesem Zuge stellten wir fest, dass die Zeit auf dem Asteroiden sehr viel langsamer verläuft als üblich. Während aus unserer Sicht für den Außeneinsatz nur 3 Stunden vergangen waren, wartete die Garrett bereits einen Monat auf unsere Rückkehr.


    Schließlich stellten wir fest, dass die Garrett angegriffen wurde, und die Selbstzerstörungsequenz eingeleitet wurde, da die Kontrolle über das Schiff verloren ging. Dies geschah, da Insekten vom Asteroiden die Garrett attakierten, diese sich jedoch aufgrund der viel langsamer verlaufenden Zeit nicht zur Wehr setzen konnte.


    Durch weitere Untersuchungen stellten wir fest, dass die Pollen der Pflanzen die Zeiteffekte umgehen und somit konnten wir die Garrett von den Insekten befreien, das Gerät dass die Zeit verlangsamt zerstören und damit die normale Geschwindigkeit der Zeit wiederherstellen.


    Die Garrett konnte somit die Sequenz der Selbstzerstörung wieder abbrechen, zurück bleiben jedoch schwere Hüllenschäden die durch die Insekten hervorgerufen wurden.

  • Computerlogbuch Nr. 2 der U.S.S. Garrett

    Sternzeit: 99640.9

    Deep Space 37

    Erster Offizier Commander Harumi Kurihara



    Ich habe auf die Zerstörung der Station verzichtet, jedoch eine Boje aussetzen lassen, die auf die Gefährdung beim Betreten hinweist.

    Aufgrund der starken Hüllenschäden ist das Schiff nicht mehr einsatzfähig. Wir haben Kurs auf Deep Space 37 gesetzt und dort einen Werftplatz für eine zügige Reparatur angefordert.


    Wir sind nun erst einmal für die Reparaturen hier gebunden. Die Mission und ihre Ausführung sollte dringend überdacht werden, da der Aufwand für unsere Reparaturen größer ist als der Nutzen durch unsere Forschungen - von denen wir noch nicht viele getätigt haben.


    Computer, Aufnahme beenden und Eintrag speichern.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Logbuch des Chefingenieurs der USS Garrrett

    Lt.Commander James Sabim


    Reparaturbericht


    Zum Glück waren die Schäden nicht so schwer wie befürchtet.

    Diese Insekten haben eine Bogen um die Hauptenergieleitungen gemacht. Vermutlich fließt dort zu viel Energie für sie durch. Kleiner Energieleitungen schienen aber kein Problem für sie zum sein. Sie haben mit einer organischen Säure ein gutes Dutzend Löcher in Hülle gebohrt.

    Wir haben die Löcher gestopft, die Leitungen erneuert und neue Hüllenpanzerung angebracht.

    Proben von den Rückständen der Säure wurden ins Labor geschickt.


    Damit sind die Reparaturen beendet und das Schiff für den Weiterflug freigeben


    Lt.Commander James Sabim, Chefingenieur

    Es soll ja Leute geben, die trinken ihren ersten Kaffee erst auf Arbeit...


    Wie kommen die da überhaupt hin?

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternenzeit 99846.52


    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben DS12 verlassen und sind auf dem Weg zurück in den Rift, meine Crew ist vollzählig bis auf unseren Neuzugang Commander Yonia Dorom. Mein neuer Erster Offizier

    Sie macht sich gut ist routiniert und weiß was sie tut.

    Die Garrett ist wieder voll repariert und bereit uns den Rift endlich zustellen und allen Dingen sie uns dort erwarten.


    Es wird Zeit das wir wirklich erfoschen und kontakte knüpfen ohne die gefahr das eine Verrückte uns in den Rücken schiesst.


    Wir sind mit Warp acht unterwegs zurück in den Rift.


    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheba ()

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternenzeit 99846.52


    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben einen Plaenten der Klasse M gefunden auf dem ein kleiner Handelsaussenposten zu sein scheint, Commander Dorom hat ein Aussenteam geleitet und ist runtergebeamt.

    wie es aussieht vermisst die Freie handelgilde einen Frachter der auf den Weg nach Vienna wahr.Wir haben herausgefunden das der Frachter ausser Gemüse und Fleisch noch 100 kg reines Latinum an Bord hatte.was für die Bewohner des Rifts wohl keinen so hohen wert zuscheinen hat. wir machen uns auf den Weg in Richtung Vienna um das Handelsschiff zufinden.



    Logbuch eintrag Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternezeit 99862.96


    Captain Rheba Cabiness


    Die Garrett hat das Handelsschiff endeckt,es treibt in einem Asteroidenfeld das radioaktiv verstrahlt ist alle an Bord sind Tod.Die Strahlung den Feldes ist extrem stark.

    Wir haben das Frachtschiff gefunden und nur tote gefunden,das einzige was wir gefunden ist ein ltzter Logbuch Eintrag und ein Bild eines Wales was wohl tot wahr in Weltraum.

    Wir haben heraus gefunde das die Crew duch zu hohe Stahlunge gestorben ist die in der nähe abgesondert wurde. Nach der rückkehr des Aussenteams hatten wir ene Besprechung und sind nun sicher da ein Sin durch einen Dhaisi in die Milchstasse gelangt ist und wir beginnen sie verfolgt dieses Wesens


    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheba ()

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternezeit: 99884.85


    Captain Rheba Cabiness

    Nachtrag


    Da nichtsmehr zuretten wahr vom Planeten und ihren Einwohnern haben wir mittels Sonden nun versucht der Spur Sins zufolgen,das hat funktioniert bis wir von einem treibenden Objekt abgelenkt wurden. Wobei es sich um den Handelfrachter Sunriser handelt.,der Strom war ausgefallen,aber es konnten 5 schwache Lebenszeichen gefunden werden.Ich wurde informiert das vier verstarben,aber eine Frau, die Maschinistin den Handelsschiffes konnte zumindest Leben geborgen werden. Das Aussenteam hat die Logbücher retten können und wir hoffen auf Infos zu unserem großen.


    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternezeit:99923.19


    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben eine Radioaktiven Nebel endeckt uns sind hinein geflogen,sie hben Sin im innernen endeckt umhüllt von Sauerstoff.

    wir haben alles anylisiert und sind zu dem Schluss gekommen den Sauerstoff zu entzünden um Sin zu töten,mir viel diese wahl nicht leicht wie auch anderen Brückenoffizieren aber wie es scheint bleibt uns da keine wirkliche Wahl.Wir haben es getan, eine intelligente Lebenform ausgelöscht oder doch nicht?


    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternezeit: 99961.42


    Captain Rheba Cabiness


    Commander Dorom hat nachdem Sin wieder aktiv wurde und uns verfolgte einen telephatischen Kontak zu dem Ding hergestellt. es scheint das es mehr als wütend ist und jetzt klebt es uns an den Waprgondeln und verfolgt uns. wir werden sehen ob wir die Lage in den Griff bekommen.

    wir haben bemerkt das Sin gestoppt hat uns wohl in der nähe eienr Sonne kraft tankt.wir sind uns sicher ohne die Daishi bekommen wir es nicht weg.Eine kleine Flotte von

    Riftschiffen kamen ebenfalls um den Kampf zusuchen Commander Dorom konnte ihnen klar machen das dies keine gute Idee wäre und sie zogen wieder ab.


    Zumindest weiß Commander Dorom wie man mit den Leuten redet das sie auf Augenhöhe sind auch wenn dies nicht immer der Fall ist.

    Ich werde sehen was in diesem ersten Offzier so alles steckt.


    Jetzt sind wir auf der suche nach einem Daishi um mit ihm zureden.


    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheba ()

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternezeit: 100019.08


    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben uns auf die suche gemacht nach einem Daishi,leider haben wir erstmal nur einen Toten gefunden,offensichtlich von Phasern getötet.

    Als wir die Warpspur verfolgten was gane 30 Stunden dauerte kam ein Schiff in Sensorreichweite und wir folgten diesem bis es stoppte und auf einen weiteren Wal schoss.


    Das wir ihn lebend brauchen sind wir dazwischen gegangen und haben das Feuer auf uns gezogen.

    Als wir den Anderen Schiff Vorräte für 2 Monate versprachen und rüber gebeamt haben zogen sie ab, Der Daishi ist verletzt aber wir hoffen sie wunden sind nicht so schlimm. Wir werden nun mit ihm sprechen.


    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternezeit:100114.90


    Captain Rheba Cabiness


    Wir versuchen den Daishi zu überreden Sin wieder zurück zubringen, darauf beruht nun unser aller Hoffnung.

    Der Daishi sagte das Sin endlich getötet werden muss, er ist unsterblich aber nicht uunverwundbar. der Daishi hat alle seine Kristalle gegeben damit wir eine Chance haben Erfolg zuhaben. wir haben die Kristalle in die Quantentorpedos eingebaut.Nun wird sich zeigen was dies Wert ist.


    wir haben Sin gefunden und bereiten uns auf den Kampf mit ihm vor.wir haben Sin gefunden,er hat meinen ersten Offzier kontaktiert und ihr schmerzen zugefüht.


    Wir nehmen den Kampf jetzt auf.



    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett, Sternezeit:100153.29


    Captain Rheba Cabiness



    Wir sind Unterwegs zu unserem letzten Gefecht mit Sin,wobei das gar nicht so theatralisch ausgedrückt ist,weil sollte etwas schief gehen vergeht die Garrett unter seiner Macht.

    Wir sind bereit für das Gefecht,soweit man das sein kann bei so einem Feind.Commander Dorom hat telephatisch verbindung aufgenommen um Sin von unserem Angriff abzulecken,der Erfolg hatte aber sie konnte die Verbindung nicht trennen und spüre Ihn sterben.

    Von einem der Daishi haben wir erfahen das wir ihnen nur 10 Jahre geschenkt haben obwohl das Schiff und seine Crew vielleicht zerstört wurden wären.

    Commander Dorom hat dies schwer erwischt und sie ist im künstlichen Koma wärend ich den Befehl gegeben habe so schnell wie möglich nach Andoria zufliegen zu ihrem Volk.



    Logbuch Ende

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch der U.S.S. Garrett, Sternzeit 100199.97

    Erster Offizier Commander Efes


    Ich habe meinen alten Posten auf der Garrett vorübergehend wieder übernommen. Meine Vorgängerin, Commander Dorom, befindet sich auf ihrer Heimatwelt Andoria und erholt sich von der letzten Mission des Schiffs. Der "Fluch des Ersten Offiziers" ist wohl nach wie vor wirksam. Mit Dorom sind es nun schon ein halbes Dutzend Leute, die das Amt des X.O. hier unfreiwillig und keinesfalls unverletzt abgegeben haben. Aber wie ich den Logbüchern entnehmen kann, schätzt der Captain das Risiko für Schiff und Crew noch immer sehr häufig als "tragbar" ein...


    Derzeit liegt die Garrett noch bei DS12, um Vorräte für eine Rückkehr in den Rift aufzunehmen. Im Zuge unseres Aufenthalts wurden einige Crewmitglieder verlegt, darunter Petty Officer Christopher. Er wurde in die Beta-Schicht der Sicherheit von DS12 versetzt. Wir werden wohl einen Ersatz brauchen. Wie bei einigen anderen Posten, und zwar besser, bevor wir wieder aufbrechen.


    Ansonsten ist an Bord alles ruhig, der Großteil der Crew erholt sich noch auf DS 12 oder bereitet sich bereits auf den Aufbruch vor.


    Computer, Eintrag abspeichern.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -