Neues Logbuch der USS Garrett

  • Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir haben nun unseren Testflug abgeschlossen,und es ist erstaunlich,aber alle Systeme sind zuweit bereit.Es gibt einige kleine Kinderkrankheiten die wir aber sicher bals behoben. Es ist ein sehr gutes Schiff und es wird uns sicher beschützen bei unseren neuen Missionen.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir sind nun da wo wir vielleicht später mal sein wollten,im Delta Quatranten,und das durch eine Q. Ich hasse sowas..wir haben noch garnicht alle Leute an Bord,noch nicht alles Sachen und so weiter und so weiter.
    *Rheba lehnt sich zurück,schaut fest in die Kamera* Na gut,was solls,der Delta Quatrant ist zumindest soweit erforscht das wir wissen wo wir vielleicht hilfe bekommen,auch wenn wir nach weit hinter dem Borgraum gelandet sind.Ich werde mit guten beipspiel vorangehen und versuchen die Stimmung in der Crew soweit wie irgend geht oben zuhalten.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir sind noch weiter weg von zuhause wie wir dachten,wir sind in eine Herde Wale,Weltraum Wale geraten,sie haben durch das gemeinsame Verbinden von Energie einen riesigen Satz oder Sprung gemacht,der uns in die Adromeda Galaxie verbracht hat*wartet einiger Herzschläge bis sie weiterspricht* Eigendlich müssten wir und freuen,wir sind dort wo noch keiner je wahr und könnten Forschen. Leider sind nicht alle mann an Bord,wir haben keine Mittel um uns auf dauer da draussen zuhalten wie es bei einer Langzeitmission üblich wäre. Ausserdem sind in dem Moment wo wir eintrafen Walfänger aufgetaucht die sofort die Tiere angriffen,ich habe sie ziehn lassen als sie uns in voller größe gesehen haben.Aber ich werde mir es merken.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir sind nun in Adromeda Galaxie. Wie es dazu kam wird eine weile dauern,aber ich versuche es kurz zumachen. Eine walartige Kreatur hat uns am Rande des Delda Quatranten umschwärmt,wir waren gearde dabei einen weg nachhause zufinden als diese Daishi,so nennne sie sich selbst einen Sprung machten mit uns in der Mitte. So erwachten wir in der Andromeda Galaxie,durch den übertitt in eine neue Galaxie verloren wir kurz das bewusstsein.
    Diese Daishi begannen sich an einem Asteroiden Feld gütlich zutun,sprich sie haben diese Steine gefessen,und wir stellten bald fest weshalb. Diese Asteroiden sind mit einem Element durchsetzt das unsere Warpmineralien in den Schatten stellen,LtCmdr. Theta hat sie sogleich analysiert und kam auf eine weit höhere Output Leistung.


    Doch offensichtlich sind diese Daishi aber auch Beute,den Walfänger dacuhten auf wärend LtCmdr. Theta und Fähnrich schon dabei waren mit den Walen zusprechen,sie griffen eines der Tiere an,wir suchten den Kontakt und ohne Einsatz von gewalt konnten wir sie verscheuchten. Taktische analysen haben ergeben das diese Leute uns Technisch jahrhunderte hinterher hinken.


    Wir ließen die Leute ziehen und arbeiten an der Kommunikation mit den Daishi,einige sprangen weiter,wohl um sich zupaaren wie wir es von den Kreaturen erfahren haben.


    Wir nutzen diese zeit bis sie uns vielleicht zurückbringen und erkundeten die umliegende Systeme und erreichte den Planeten auf den diese Walfänger heimisch zusein schienen. Allerding ist der Planet eine toteszone,er ist völlig verstrahlt und nur 300 der leute lebten in einer Raumstation in einem niedrigen Orbit.Sie jagen die Daishi um die Energie zuhaben ihre Station im Orbit zuhalten,das haben wie ihnen nun verdorben so das wir ahnten das die Station bald verglühen würde.Sie hatten aber Generatoren die mit einem Fossilen brennstoff laufen und wir erklärten uns bereit ihnen diese Öl zubeschaffen.Wir haben es synthitisch erzeugt und dann in ihre Tanks gebeamt.


    Wärend dieser Phase tauchte ein weitere Schiff and er Station auf,diese Volk ist technisch weiter wohl eher in er Ära der Enterprise NX 01 anzusiedeln,sie sagten sie jagen auch aber sich jagen wohl eine Kreatur namens Sin,sie von vielen Völkern des Quatranten als Gott verehrt wird.In diesem Moment meldetet sich unsere Sonde die wir zur sicherheit bei den Daishi gelassen haben und wir kehrten mit Maximum Warp zurück.


    Dieser anblick den wir hatten lässt sich nur schwerlich beschreiben,aber sie können ja die Bilddatein sich anschauen.Auf jedenfall war da etwas das wohl nur im Raum leben kann,etwa 30 Km lang war es und frass unsere Fahrkarte nachhause,sprich die Daishi.Als wir dazu kamen richtet Sin siene aufmerksamkeit auf uns,uns traf eine volle Ladung Gammastrahlung,so hoch dosiert das unsere schilde stark litten. Wir schossen auf dieses Ding um es von der Herde wegzulocken,es verfolgte uns und LtCmdr. Sabim kam auf die Idee mit den Kristallen aus dem Feld der Daishi einen Torpedo zubefüllen und es dem Ding in sein verdammt großes Maul zuschiessen. Diese Aktion hatte erfolg,Sin brach die Verfolgung ab,wa aus ihm geworden ist wissen wir nicht,wir kehrten gerade rechtzeitig zurück und wachten 20 LJ von DS9 wieder auf.Ich weiß diese Logbuch kann niciht alles wiedergeben,aber ich habe versucht es vereinfacht darzustellen.Wir sind nun auf den Weg zurück nach DS12.


    Logbuch,Eintrag beenden


    Logbuch Eintrag,Nachtrag


    Wir haben Kurs auf DS12 genommen und die Station sicher erreicht,wir Docken nun an für eine gründliche Überprüfung des Schiffes.

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch der U.S.S.Garrett, Captain Rheba Cabiness


    Wir haben einen Notruf von einem Klingonischen Schiff bekommen das in einem Minenfeld festsitzt,wir haben uns sofoert auf den Weg gemacht um Hilfe zuleisten.Wir fanden das entspechende Schiff na des Kinatischen Raums,wir haben das Schiff mit hilfe es Picard manövers gerettte,wir haben die Leute an Bord gebeamt und danach gab es eine Besprechung mit dem dem Captain und wir flogen zu einem General und er kam an bord,er sprach von dem netzt,leider tat er das in anwesenheit meiner führungsoffiziere*macht eine pause*

    Das hätte ich gerne vermieden aber es war zuspät. Wir fliegen nach Drozana um dem Minenschiff nachzugehen.


    Wir sind bei Drozana angekommen und haben unsere Position lichter ausgeschaltet und unseren transponter ausgeschaltet,wir haben bei den Klingonen eine einladung erhalten und waren zubesuch bei den Klingonen und haben dort weiter über das Netz gesprochen,das war sher aufshclussreich.


    Wir haben den Plan beschlossen das Händlerschiff zugreifen und haben gewartet und sie zuschnappen,da kam das schiff an und wir haben es beobachtet und als sie wieder losflogen habne wir die verfolgung begonnen ausserhalb der sensorraichweite und haben sie im Föderationsraum gestoppt. Wir haben nun das schiff untersucht und fanden nur wneige beweise bisher,aber wir wussten das sie die minen transportier haben und ihr logbuch war bestenfalls lückenhaft.

    Wir haben die Crew verhaftet und bringen sie nach DS12.


    Logbuch,Eintrag beenden

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch Nummer 2 der U.S.S. Garrett

    Sternzeit: 96208.11

    Captain Saril


    Ich habe heute das Kommando über die U.S.S. Garrett übernommen. Die Übernahme verlief reibungsloser als ich erwartet habe, und die Crew ist immer noch so diszipliniert, wie ich sie in Erinnerung habe. Der Konflikt zwischen Commander Cabiness und Lieutenant Commander S'hoyue hat nach deren Angaben keinen Einfluss auf den Dienstbetrieb, so daß ich vorerst von einer Versetzung einer der beiden absehe.


    Im Logbuch der Garrett konnte ich von dem Minenfeld an der kiniatischen Passage lesen. Da wir keinen spezifischen Auftrag erhielten, beschloss ich, das Minenfeld abzutragen. Commander Cabiness scheint eine geheime Leidenschaft für Photonentorpedos zu hegen. Dennoch zerstörten wir die Minen nach unserer Ankunft mit den Phasern, nicht ohne vorher ein Exemplar der Raumminen zu bergen und für weitere Untersuchungen mitzunehmen.


    Von kiniatischer Seite der Grenze blieb alles ruhig, ich gehe davon aus, daß sie das Minenfeld nicht einmal bemerkt haben und auch nicht die damit verbundenen Ereignisse der letzten Wochen. Wir kehren nach Neutralisierung der Minen zurück nach Deep Space 12 und gleichen dort die Daten der geborgenen Mine mit den Spuren auf dem orionischen Schiff "Omor" ab.



    Ende des Eintrags.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Computerlogbuch Nummer 2 der U.S.S. Garrett

    Sternzeit: 96234.8

    Captain Saril


    Die Garrett hat einen Überfall untersucht, der über ein Jahr zurückliegt. Dabei wurde bei Sternzeit 95158.1 die S.S. MNG Islay, ein ziviler Frachter, von einem Breen-Kreuzer angeblich angegriffen. Es war nicht erkennbar, warum die Admiralität diesen Überfall nie hat näher untersuchen lassen oder warum die notwendigen Untersuchungen nicht korrekt durchgeführt wurden. Ein Bericht zu der Mission kommt gesondert von Lieutenant Commander S'hoyue, welcher ich bei dieser Aufgabe das Kommando übertragen habe.


    Commander Cabiness scheint entgegen ihrer Aussage weiterhin Groll gegen Lieutenant Commander S'hoyue zu hegen. Bei zwei Gelegenheiten, bei denen ich Commander Shoyue durch Einsätze in der Nachtschicht auf der Brücke sowie durch die Untersuchung des Islay-Überfalls Erfahrung sammeln lassen wollte, legte Sie zunächst Einspruch ein, konnte aber keine sinnvollen Argumente beibringen. Sie präferierte beide Male Commander Theta. Bei der Nachtschicht wäre er ohnehin auf der Brücke, da er ja nie schlafe, und wäre daher zu bevorzugen. Und bei der Untersuchung der Islay-Sache hätte er wesentlich mehr Brückenerfahrung. Ich lehnte die Einwände ab, da Commander Theta weder Erfahrung sammeln muss, noch einen Kommandolehrgang besucht hat. Des weiteren ist gemäß den Vorschriften ein Besatzungsmitglied, das bereits eine Schicht absolviert hat, auch bei Anwesenheit am Dienstort nicht als im Dienst befindlich zu sehen, da es das Recht auf angemessene Freizeit hat.


    Neben dieser Diskussion muss ich auch das Protokoll auf der Brücke bemängeln. Als ich monierte, daß bei meinem Eintreten nicht der Hinweis darauf an die Brückencrew ergangen sei, bat mich Commander Cabiness in sehr ungehaltenem Ton und mittels eines farbigen Idioms, daß ich diese Art von Kritik bei ihrer Crew besser lassen sollte. Ich fürchte, der Commander kommt sehr schlecht damit zurecht, daß ich für vier Monate ihren Posten einnehme. Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, daß es noch zu schwereren Konflikten kommen wird, bevor ich das Schiff wieder verlasse.



    Ende des Eintrags.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Bericht zur Mission zur Untersuchung auf den Angriff auf die MNG Islay

    Sternzeit: 96234.8

    Lieutenant Commander S'hoyue


    Der folgende Bericht befasst sich mit der obengennanten Mission ab dem Zeitpunkt, nachdem mir die Verantwortung über die Mission übertragen wurde.


    Zunächst erfolgte eine Informationssammlung über die umliegenden Systeme und vom Ort des Überfalls. Am Überfallort selbst liess sich nichts mehr nachweisen. Als markante Systeme vielen ein Einzelläufer auf und ein 2 Planeten System um einen Hauptreihenstern. Der zweite Planet des Systems ist durch eine Prä Warp Zivilisation besiedelt. Eine Beratung mit Lieutenant Commander Theta und Lieutenant Commander Sabim ergab, dass eine Chance, eine OPerationsbasis der Piraten zu finden aufgrund der verstrichenen Zeit seit dem Zwischenfall (knapp 1 Jahr) alsd sehr gering einzuschätzen sei.


    In der Hoffnung, doch irgendwelche Spuren zu finden, liess ich Kurs auf den Einzelgänger setzen. Ich instruierte die Wissenschaft und die Taktik, die Augen auf zu halten und jede verdächtige Aktivität sofort zu melden. Der Flug zum Ziel verlief ereignislos. Vor Ort ergab eine Untersuchung des Planeten, dass dieser unbewohnbar sei. Laut Einschätzung von Lieutenant Commander Theta sind enorme Ressourcen notwendig um in so einer Umgebung einen Stützpunkt zu unterhalten. Ressourcen, über die ein Piratenkartell nicht verfügt. Auf dem Planeten waren keine Spuren von Piratenaktivitäten nachzuweisen.


    Daher setzten wir Kurs auf das Planetensystem. Es erfolgte die erneute Anweisung an Taktik und Wissenschaft die Augen offen zu halten. Im System selbst liessen sich keine Aktivitäten von Schiffen nachweisen. Eine Untersuchung der beiden Planeten erbrachte keine Spuren von Piratenaktivitäten.

    Im Sinne des Forschungsauftrages der Sternenflotte liess ich eine Sonde im Orbit um den zweiten Planeten absetzten, die Bild- und Sensoraufnahmen der Oberfläche liefern soll, um so eine anthropologische Studie der indigenen Bevölkerung aus der Ferne zu ermöglichen.


    Nach einer erneuten Sichtung der Berichte über den Zwischenfall und nach einer Beratung mit den Brückenoffizieren und Captain Saril kamen wir zu dem Schluss, dass ein Piratenangriff durch ein Breen Schiff in diesem Sektor aufgrund der Distanz zum Breen Raum von mindestens 200 Lichtjahren sehr unwahrscheinlich einzustufen ist. Desweiteren wurde auf dem Frachter nichts entwendet und es gab nur einen Warnschuss durch das angreifende Schiff ohne nennenswerte Beschädigungen des Frachters.


    Dies bestärkte Zweifel, ob dieser Überfall tatsächlich so stattgefunden hat. Ich gab anschliessend Befehl, das Schiff zurück nach Deep Space 12 zu bringen, da eine weitere Untersuchung vor Ort meiner Meinung nach aussichtslos ist. Captain Saril und Commander Cabiness möchten ein GEspräch mit der Admiralität, bezüglich des Zwischenfalls, anstreben.

    Ich bin im Discord immer erreichbar. Also wer gerne RP absprechen möchte, kann dies dort gerne tun.

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett

    Sternzeit 96264.28

    Captain Saril


    Wir haben die während des Hurq-Konflikts teilweise evakuierte Kolonie "Hope 5" besucht. Die Garrett hatte damals unter Captain Cabiness den Auftrag, die Bewohner wegen eines zu erwarteten Angriffs der Hurq von dort fortzubringen. Jedoch weigerte sich ein Teil der Kolonisten, ihre Heimat zu verlassen und wollten lieber den aussichtslosen Kampf gegen die Hurq aufnehmen. Die Garrett musste also einige der Kolonisten zurücklassen.


    Die Garrett reagierte nun auf Berichte von Sternenflottenschiffen, die im Umkreis des Planeten, auf dem Hope 5 lag, verstärkten Schiffsverkehr feststellten. Im Orbit konnten wir viele nicht allzu alte Antriebssignaturen feststellen, was bedeutete, daß der Planet bis vor kurzem rege besucht wurde. Ich entsandte ein Außenteam auf die Oberfläche unter der Führung von Commander Cabiness. Ein gesonderter Bericht des Außeneinsatzes folgt vom Commander.


    Nach der Rückkehr des Außenteams mit einem festgenommenen Schmuggler, der den Planeten als Schwarzmarkt-Umschlagsplatz benutzt hatte, kehrten wir dann nach DS12 zurück, nicht ohne Bojen zur Warnung an andere Schiffe auszusetzen. Dazu auch mehr in Commander Cabiness' Bericht.



    Ende des Eintrags.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Computerlogbuch der U.S.S. Garrett

    Sternzeit 96303.4

    Captain Saril


    Nach mehreren Patrouillen ohne Zwischenfälle in den letzten Wochen, scheint es im Aldebaran-Sektor ruhiger zu werden. Ich beschloss also, nach Abschluss der letzten Patrouille, die Garrett für einen Scan des iconianischen Tors im Jouret-System im Azure-Sektor dorthin zu bewegen. Durch den Umbau zur Yorktown-Klasse haben wir auch die neuste Technologie im Bereich Scanauflösung erhalten, was ich zur erneuten Abbildung des Tor-Inneren nutzen wollte.


    Durch einen Unfall von Commander Theta konnten wir nur 25% des Tors neu einscannen. Wir werden diese Arbeit baldmöglichst fortsetzen, sofern keine neuen, wichtigeren Missionen anstehen.


    Ein weiterer Grund, das Tor zu scannen, war neben dem Test der Sensoren auch der Umstand, daß die Iconianer die Möglichkeit besaßen oder noch besitzen, durch diese Tore auch Sprünge zwischen Galaxien vorzunehmen und ich nach den Berichten über den Abstecher der Garrett in die Andromeda-Galaxie bereit bin, Wege zu ergründen, welche eine Wiederholung der Reise ermöglichen. Da die Reisemöglichkeit der Garrett beim letzten Mal, die walähnlichen Kreaturen, als Reisemittel doch recht unzuverlässig scheinen, überprüfe ich die Möglichkeit, mittels eines iconianischen Tores diesen Sprung zu machen. Berichten zufolge nutzten die Iconianer kurz vor ihrem Angriff, der den Auftakt zum Krieg mit ihnen darstellte, ein Tor zwischen den Galaxien, was vermuten lässt, daß die Tore generell diese Möglichkeiten haben.



    Ende des Eintrags.

    ___________________________________________


    "Für einen Moment habe ich befürchtet, wir könnten diesen Tag überleben."

    - Worf -

  • Logbuch der USS Garrett

    Sternzeit: 98388.79934043644


    Wir sind nun schon seit 2 Tagen auf der Suche nach einer Massenmörderin,wir haben einen Frachter endeckt wo die Crew aus 10 Mann besteht,aber neun waren schon tod und der Captain starb auf der Garrett an den verletzungen.


    Wir fanden heraus das ein Schiff angedockt war an dem Frachter und wir haben die Suche vorgesetzt bis wir auf ein Shuttle der Ferengie gestossen sind.Auch da war die Crew Tod,allerdings fanden wir ein Messer das Blut einer Vulkanerin auf der Schneide hatte. Wir haben die Spur zu einem nicht kartorafierten nebel und wir sind sicher das die Mörderin da drin ist.


    Der Flug durch den Nebel war mehr als heftig aber die Garrett hat es gut überstanden und im innernen war dieser Sturm vorüber und wir waren im ruhigen Fahrwasser. Wir wurden von einer Station gerufen und sollten die position halten bis ein Shuttle der Station zu uns kommz und uns ranleiten würden,zu diesem Zeitpunkt dachte diese Station das wir ein Frachter wären.

    Wir erfuhren das es ein Freihafen gibt und eine weitere Anomalie sich im nebel befindet, die Koordinaten sind im Hauptcomputer der Garrett


    Wir kamen an der Station an ich befahl ein Aussenteam wärend ich an die Station unsere intensionen gesendet habe und sie unser Team unterstützen wollen. Das team von Commander Efes ging rüber und begann mit der Untersuchung,bald würde zwei leichen gefunden und der Commmander ließ die Station die Schilde heben und ging dem nach. Die Verdächtige war in einem Lagerraum und bewaffnet,sie warf Granaden zum Aussenteam und schliesslich stürmen das team den Raum und betäubten die Verdächtige,dabei sahen sie das einige Granaden entsichert waren und gleich explotieren würden.

    Die Verdächtige ist auf die OPS gebeamt und hat zwei crewman des teams anzugreifen wärend der rest des team unterwegs zur OPS wahr.

    Dabei wurde ein Kadett leicht verletzt und dann löste sich die Station wohl ein großes Hologramm auf als das Aussenteam sich gerade zurück gebeamt hat.

    Zurück bliebt ein Schiff das sich dann tarnte und verschwand,wärend dessen flogen die ganzen Frachter von der Station zum ausgang des Nebels und wir folgten diesen. Der Ausgang wurde gegenzeichnet und ist im Bordcomputer.


    Auf den Rückweg nach DS12 bekamen wir einen Notruf eines Kommunikators,als wir da ankamen fanden wir die übereste eines Ranubouts das zerlegt wurde,wir beamten die überreste in unseren Hanger


    Logbuch eintrag Ende


    Captain Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Computerlogbuch USS Garrett

    Sternzeit: 98404.73766489094


    Captain Cabiness


    Wir haben den von der Admiralität ins kraft gesetzen Auftrag begonnen und die Sonne im Sahal System auf Herz und Nieren geprüft.

    Wir konnten keinerlei Anomalien entdecken,trotzdem haben wir mit Hilfe von DS12 eine reihe Sensorbarken replizieren lassen und haben dein Netz der Barken um die Sonne gelegt damit wir jedezeit erfahren ob sich etwas ändern könnte.


    Logbuch Nachtrag

    Sternzeit:98410.21711694566


    Meine Theorie das es möglicherweise um die Forschungen von Dr. Tolian Soran gehen könnte hat sich bewahrheitet,ich hasse es recht zuhaben.

    Sollte dem so sein ist das Ganze System und der Sektor in ernster Gefahr


    Logbuch Eintrag Ende


    Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch den Captains, USS Garrett

    Sternzeit:98462.65740740727

    Captain Rheba Cabiness


    Wir sind heute in den Betreka-Nebel geflogen und in ein nahes Asteroidenfeld wo der Geheimdienst der Sternenflotte die Basis der Sayman Corporation zufinden sein soll,ziel war der Hauptasteroid wo sich früher einen Mine der Yuan Mining Gruppe befand,der Abbau der Dillithiumkristalle soll vor einigen Jahren aus unerfindlichen gründen eingestellt wurden zusein.


    Wir näherten uns dem Asteroidenfeld und mein Schiff ging auf Roten Alarm, Commander Efes übernahm dabei die Taktische Station,er und Commander Theta arbeiteten dabei eng zusammen. Als wir mit einen halben Impuls in das Feld flogen endecke Commander Theta und auch Commander Efes schnell kleinere Asteroiden wo sich autarke geschütztürme befanden.


    Ich erteile den Feuerbefehl auf eigenen ermessen an Commander Efes der die kleinen Asteroiden in kombinierten Feuer der Phaser und Quantentropedos schnell unschädlich machen konnte wärend wir uns dem hauptasterioden näherten der auch die ehemalige Mine beherbergte.


    Als wir das Feuer eröffnet haben gingen die Funkmeldungen in dem Feld los und die Sayman Corporation wusste wohl was ihr stündchen geschlagen hatten den viele kleine Schiffe begannen in alle Richtungen auszuschwärmen, auf meinem Befehl hin wurden diese Schiffe als zeiele für Commander Efes deklariert und abgeschossen wo immer wir in reichweite waren.

    Kaum von uns bemerkt schoben sich zwei wensenlich größere Schiffe hinter dem Hauptasterioden hervor,ein Schiff der Constitution-Klasse, etwa 200 jahre alt sahen wir uns Commander Efes konnte es anhand der Beschriftung als USS Korelev intentivizieren.


    Das zweite Schiff war eine echte Sovereign-Klasse, wir konnten nur vermuten wie die Sayman Corp an diese Schiff kam, aber der Iconianische Krieg so wie der Hur'q Feldzug hatte einige Schiffe vermissen lassen, wohl auch einige Sovereign-Klassen.


    Für den Schrottplatz war dieses Schiff noch zujung. zu unserem Glück arbeiteten die beiden Schiffe weder zusammen noch waren sie wirklich ausgebildet sie zubedienen,die erste Salve Torpedos setze die Korelev ausser Gefecht, beschädigte aber leider auch den Warpkern der schnell instabil wurde und wir die Druckwelle nur dank Kadett Vialod nicht voll ab bekamen was das gefecht gegen die Sovereign-Klasse erschwert hätte.


    Wir stellen uns dem Gegner und einige unserer Energieverteiler wurden zerstört wärend wir mit einen Torpedo eine der Gondeln der Sovereign-Klasse zerstören so das von einer Flucht mit Warp nichtmehr zudenken war.


    Die Lebenzeichen auf der Sovereign-Klasse wurden weniger und die Crew suchte das heil in der Flucht und beamte auf kleiner schiffe und sie verliessen das Schiff, ich ließ ein Aussenteam rüber beamen und im Maschinenraum waren doch einige die diesen halen wollten um die Sprengladungen am Warpkern anzubringen. sie wurden überwältigt und der Mascheinenraum gesichert, die Sprengladungen wurden entfernt.


    Die Mine auf die ich Commander Efes mit einem Aussenteam schickte war leider verlassen,alle Daten gelöscht bis auf die hardware.

    Das Aussenteam beamte wieder rüber und wir zerstören die hardware mit einer Salve Torpedos.

    Wir sahen dann ein Schiffe was offensichtlich Asteroiden in großen Mengen an Bord hatte,Commander Theta konnte feststellend as die meisten mit Trillithium angereichtert waren,einige auhc mit Sprengstoffen. ich gab den befelh es zubeenden und es kostet uns 120 Quantentorpedos und einiges an Phaser energie bis auch der letzte dieser Asterioden zerstört war. DS12 und Sahal sollte nun wieder sicher sein.

    Wir nahmen das Schiff ins schlepp und kehrten auf befelh Admiral Naris nicht nach k-7 zurück sondern direkt nach DS12.


    Logbucheintrag Ende

    Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch des Captains, U.S.S.Garrett

    Sternzeit:98500.91387620478

    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben einen Standart Route abgeflogen und haben eine Plasmawolke gefunden die wir Analysieren wollten.

    Wir haben die Wolke vermessen und konnten festellen das die Wolke erst in einigen 1000 jahren ein bewohntes System erreichen würde.


    Commander Theta hat eine Sonde in das innere abgeschossen um bessere Sensorwerte zubekommen, dabei viel dem Commander auf das in den ganzen Daten eine Transportkoordinate befand.

    Wir haben dann beginnen mit einer sonde begonnen diesen Punkt zuvermessen, eine Sonde beamte der Commander zu diesen Koordinaten und sie verschwand,zurück gekommen hatte sie nur atembare Luft gemessen, damit begann Commander Theta eine Serie von Test mit verschwiedenen Objekten zumachen und wir haben mit einer weiteren Sonde erfuhren wir das diese sich in einem Raum befand der küstlich wahr. da es nicht möglich ist und auch sehr fahrlässig jemanden rüberzubeamen und so stellen wir die erforschung erstmal hinten an und flogen wieder nach DS12 zurück.


    Logbuch Eintrag Ende

    Captain Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch des Captains, U.S.S.Garrett

    Sternzeit:98539.27067478435

    Captain Rheba Cabiness


    Die Garrett ist aufs geradewohl von DS12 abgeflogen,die Scanner erfasten einen Sternenflotten Frachter auf dem Weg zu einer der Minen in der nähe der Station,die ladeliste stimmte nciht mit dem überein was er an Bord hatte,so tauchte ein Bergbaulaser nicht auf. Es stelle sich heraus das der lademeister wohl geschlafen hat uns erst nach dem Abflug der fehler endeckt wurde. Wir informierten die handelkammer und die Station von der abgeflogen wurde und es wurde uns versichtert das der laser zurück kommt und auf der neuen Liste stehen würde.


    Noch wärend wir dabei waren die Formalitäten zuklären erreichen uns ein Notruf eines anderen zivilen Frachters der probleme mit seinem Warpkern hat.

    wir flogen auf dem schnellsten weg dahin und es schien das der Warpkern kurz vor dem Bruch steht, Das Aussenteam beamte rüber und LtCmdr. Sabim und Fähnrich Lin konnten den Warpkern stabilisieren und dann abschalten. Commander Efes erklräe sich bereit das Schiff nach Drozana zuschleppen da laut des Captain dort ein neuer Warpkern auf sein schiff warten würde.


    Etwa eine halbe Stunde vor dem eintrffen auf Drozana registrierte Commander Theta das ein Störfeld auf dem Frachter ist was einen defekten Warpkern simulieren sollte,der Captain war wieder auf seinem Frachter und das Aussenteam stellte hn auf der Brücke, Commander Theta und Fähnrich Lin suchten die störung und endeckten in einem leeren Frachtraum eine zwei Kammer hinter einen Schott,dahinter befand sich der Störgeneratur und eine Kiste die hermetisch abgeriegelt war. Durch das nun nahe Scannen konnte Theta feststellen das es sich um Biogene Masse handelt. Ein stoff der streng reglimentiert ist und von keinen Zivilen Schiff transportiert werden darf.


    So stelle sich heraus das der Captain den Warpkernunfall vorgeschoben hat um ohne kontrollen am heck eines Sternenflottenschiffes nach Drozana zugelangen.


    Das war mal eine orginelle idee für einen Schmuggel auch wenn wir dahinter gekommen wahren.


    Logbuch Eintrag Ende

    Captain Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch des Captains, U.S.S. Garrett

    Sternzeit: 98615.9

    Captain Rheba Cabiness


    Ich habe vor 3 Stunden meine Brückencrew über eine neue Mission unterrichtet, die Stimmung war nciht die beste,es schien das meine Crew solange Krieg und andere Katatrophen erlebt haben das sie sich eine längere Forschungsmission einfach nichtmehr vorstellen können.


    Es wird Zeit ihnen wieder zuzeigen das die Garrett kein Kriegsschiff ist, und sie dahin führen wo noch niemand gewesen ist.


    Mein neuer erster Offizier ist ebenfall eingetroffen, Commander Harumi Kurihara seit sehr darauf bedacht mir zumindst die ersten Tage oder so nicht auf die Füsse zutreten, sie will ihr bestes geben,und mehr erwartet auch nicht von ihr.


    Fähnrich Vialod und Enders sind ebenfalls wieder zurück und bereit für den DIenst,auch wenn gerade Vialod probleme damit zuhaben 2 Jahre auf eine

    Forschungsmission zugehen,ich hoffe sie merkt schnell das dies das beste im Dienst ist solche Missionen.



    Logbuch Eintrag Ende

    Captain Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch des Captains, U.S.S. Garrett

    Sternzeit 98692.7

    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben den letzten bewohnten Planeten Regalia im Föderationsgebiet erreicht, die kleine Kolonie aus etwa mehr als 1000 Kolonisten heisst New Hope.


    Wir bemerken das es kein Leben auf Regalia mehr gab,ausser 4 Androiden die zur Instandhaltung dort waren. wo die Kolonisten abgeblieben wahren wurde erst später ersichtlich als das Aussenteam innerhalb der Siedlung kein leben fanden uns sich auf den Weg zu einer anderen Stelle begaben nur wenige KM vom der Siedlung entfernt.


    Dort fanden sie einen der Androiden wärend die anderen vorgaben in der Sieldung zubleiben,er wurde erschossen als er etwas beschützt hat,die Siedler in einer großen Höhle.


    Es wurden nur noch Skelette gefunden der Leute,die offensichtlich verhungert bzw. verdurstet waren,ein schrecklicher Tod in meinen Augen.


    Die vier Anderen Adroiden griffen das Aussenteam an und es beamte sich sofort zurück aufs Schiff.


    Ich wies Commander Theta und Sabim an,einen weg zufinden sie zudeaktivieren und aufs Schiff zubringen.


    Logbuch Eintrag Ende


    Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch des Captains, U.S.S. Garrett

    Sternzeit: 98731.05

    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben Regalia verlassen und sind ins unbekannte Gebiet geflogen, die Sensoren meldeten ein Gefecht wenige LJ hinter der Grenze zum Föderationraum und die Garrett war auf dem Weg dahin.


    Es scheint das zwei Fraktionen einen Kampf um einen Frachter führten,die Jägerstaffel ließen trotz unserem erscheinen nciht von dem Frachter ab, beantworteten allerdings unsere fragen das der Frachter voll von beiden Seiten als besitz angesehen wird.


    Die Sensoren erwiesen sich als noch nützlicher als wir einen Zivilen Industiellen Replikator auf dem Frachter fanden,der da wender hingehörte noch ausserhalb der Föderation was zusuchen hatte.

    Der Replikator wurde an Bord gebeamt und wird nun überprüft das es scheint das er möglciherweise von New Kope stammt.


    Logbuch eintrag Ende.

    Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch des Captains, U.S.S. Garrett

    Sternzeit: 98807.76

    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben Valeria erreicht und mussten feststellen das die Stadt völlig zerstört wurde,ein Aussenteam unter der Führung von Commander Theta beamte nach unten.

    Sie finden einen Trümmerhaufen vor zerstört offensichtlich durch Quantentorpedos.

    Ausserdem endeckten sie in einem alten Gebäude wo der Keller unversehrt blieb Überlebende, 600 Kinder und eine alte Frau die wohl auf sie aufgepasst hat.

    Uns ist nun klar das die Freedom das Schiff der Defaintklasse von Venna Starling dahinter steckt.

    Die Kinder und die Frau sind nun sicher an Bord da ihre Heimatwelt und Stadt zerstört wurde.


    Die Spur führt in den Titan's Rift und wir nehmen sie auf


    Logbuch Eintrag Ende

    Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.

  • Logbuch des Captains, U.S.S. Garrett

    Sternzeit: 98903.65

    Captain Rheba Cabiness


    Wir haben bei der Verfolgung von Venna Starling einen Mond ähnlichen Asteroiden endeckt und die Sensoren endecken die *Streng vertraulich*Omega Signatur was sofort dazuführte das alles Systeme abschalteten und ich in meinen Raum musste. ich entschied mich die Mission wie von der Direktive vorgeschrieben die Mission allein zumachen. *Ende Streng vertraulich*ich übergab das Kommando an Commander Theta wegen anwesenheit des Ersten Offiziers und verließ die Garrett mit einem Shuttle, wärend die Garrett die Verfolgung der Flüchtigen weiterführen sollte.


    Den nächsten Eintrag wird der Kommandierend Offizier übernehmen.


    Logbuch Eintrag Ende

    Rheba Cabiness

    Diplomatie ist die Kunst guter Hund zusagen,wärend man nach einem großen Stein ausschau hält.