Fallakte: Garrett / Anschlag mit Todesfolge (Az. 562-96 LAS 11/2418)

  • An: Admiral Peterson, Admiral Bowmen, Captain M'iia, Captain Toddman
    CC: Captain Cabiness, Cmdr. Efes, Cmdr. Sarep
    Von: Lt. Lasorsa, kom. Sicherheitschef auf DS 12



    Abschlussbericht zur Explosion auf der Garrett


    Wärend der Reparaturarbeiten an der U.S.S. Garrett, genauer wärend des Versuches der Inbetriebnahme des Transporters, explodierte eine Plasmaleitung im Wartungstunnel des Transporterraumes auf Deck 11 und führte zu einem Plasmabrand.
    Auf Grund des schnellen Handelns von Cmdr. Sabim und Lt. Shuri konnte der Brand auf den Wartungsbereich des Transporterraumes beschränkt werden. Dabei wurde Lt. Shuri schwer verletzt. Im Wartungstunnel selbst befand sich zum Zeitpunkt der Explosion ein Technikteam welches nicht mehr gerettet werden konnte.


    Die Techniker der Sternenflotte:


    Lt. Frank Simmons
    PO. Sarah Wismor
    Fn. Kaiten Rohlan Richards
    Msm. Mandy Williams
    PO. Eddi Zarkov


    kamen in Ausführung ihres Dienstes zu Tode.


    Die Ermittlungen, in Zusammenarbeit der Stationssicherheit und der Schiffssicherheit der Garret, ergaben das dieser Vorfall kein Unfall war, sondern ein geplantes Attentat auf den Teamleiter des Technikteams Lt. Simmons, unter Nutzung einer Ultrithium-Richtladung.
    Die Hintergründe dieser Tat stehen, laut dem Ermittler aus dem Hauptquartier der Sternenflotte, eng in Verbindung zur Ermittlung gegen einen Waffenhändler. An dieser war Lt. Simmons beteiligt bevor er auf die Garrett versetzt wurde.
    Weiter informierte uns der Ermittler der Sternenflotte darüber, das durch den Waffenhändler bereits 57 weitere Tote zu beklagen sind.



    Die Untersuchung des Personals auf der Station und der Garrett ergab keine weiteren Auffälligkeiten.
    Eine Gefahr für die Station und die 18. Flotte besteht nicht mehr.
    Die Ermittlungen sind somit abgeschlossen


    Sämtliche Unterlagen und Daten wurden dem Ermittler der Sternenflotte in Kopie, zur Verwendung wärend der weiteren Ermittlung gegen den Waffenhändler, überlassen.


    Akte Geschlossen


    gez.
    Lt. Jimmy Lasorsa , kom. Sicherheitschef von DS 12

    :evil:Wer in meinem Schatten steht, hats dunkel.:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Jimmy

    Hat den Titel des Themas von „Abschlussbericht über die Vorkommnise auf der Garrett“ zu „Fallakte: Garrett / Anschlag mit Todesfolge (Az. 562-96 LAS 11/2418)“ geändert.
  • Jimmy

    Hat das Thema geschlossen
  • Naris

    Hat das Label ABGESCHLOSSEN hinzugefügt