U.S.S. Farpoint - Medizinische Routineuntersuchungen

  • VON: Captain Jenassa Thain, U.S.S. Farpoint
    AN: Medizinische Abteilung, Deep Space 12


    BETREFF: U.S.S. Farpoint - Medizinische Routineuntersuchungen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die wissenschaftliche Abteilung der U.S.S. Farpoint bereitet derzeit ein komplexes, biochemisches Experiement vor, in welches auch ein Großteil des medizinischen Personals involviert ist.


    Ich möchte diese Bemühungen so wenig wie möglich durch Routine unterbrechen. Nichtsdestotrotz stehen bei mehreren Besatzungsmitgliedern noch die jährlichen Routineuntersuchungen aus. Dies betrifft 32 Crewmitglieder, einschließlich meiner Person.


    Da die Farpoint derzeit bei Deep Space 12 verweilt, möchte ich gerne auf die Ressourcen der Station zurückgreifen und die betroffenen Personen in den kommenden drei Tagen zur Untersuchung an Ihre Krankenstation überstellen.


    Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie derzeit über freie Kapazitäten für ein solches Unterfangen verfügen.


    mit freundlichen Grüßen


    Captain Jenassa Thain
    U.S.S. Farpoint

  • Genervt blickte Sie auf den Posteingang ihres Terminals. Eine Einladung zu einer Konferenz, eine Anfrage für eine medizinische Zweitmeinung, eine Nachricht einer Handelsorganisation zur Bewerbung medizinischer Preparate zur Ohrenvergrößerung von Ferengi. Löschen, löschen, löschen. Sie stockte und lächelte. Eine Nachricht von Captain Thain.



    AN: Captain Jenassa Thain, U.S.S. Farpoint
    VON: Lieutenant Freya Hendrikson


    BETREFF: Antwort: U.S.S. Farpoint - Medizinische Routineuntersuchungen


    Sehr geehrter Captain Thain,


    gern können Sie sich in die Warteliste für die medizinschen Routineuntersuchungen eintragen...


    Lieutenant Hendrikson


    P.S.: Sorry Captain, ich hoffe Sie erlauben mir einen Moment der Unprofessionalität und des Spaßes. ;-)


    Kommen Sie gern mit Ihren Leuten vorbei wann Sie möchten, ich habe unsere Leute instruiert Sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie auf der Station sind melden Sie sich einfach kurz bei mir, dann kümmere ich mich gern persönlich um sie.


    Beste Grüße von Nabel der Galaxie, Deep Space 12!